Die Suche ergab 10 Treffer

von Jens Weber
Fr 8. Dez 2023, 17:28
Forum: Scale Model Team
Thema: Frage zur Koninklijke Marechaussee
Antworten: 3
Zugriffe: 981

Re: Frage zur Koninklijke Marechaussee

Hallo Theo,
hartelijk dank voor je hulp.
Ik heb 5002 thuis en ik ga nu 5013 halen.
Dan test ik welke het dichtst bij mijn oog komt.
Groet, Jens
von Jens Weber
Mo 4. Dez 2023, 20:56
Forum: Scale Model Team
Thema: Frage zur Koninklijke Marechaussee
Antworten: 3
Zugriffe: 981

Frage zur Koninklijke Marechaussee

Hallo in die Runde,

wer kann mir sagen welchen Blauton die Koninklijke Marechaussee für ihre Fahrzeuge verwendet und hat ggf. einen Tipp welche Modellfarbe der am nächsten kommt ?

Danke schon mal und viele Grüße aus Hessen,
Jens
von Jens Weber
Di 25. Apr 2023, 19:40
Forum: Scale Model Team
Thema: Holzminden 2023 am 24./25.06. - Wir sind komplett
Antworten: 20
Zugriffe: 4029

Re: Holzminden 2023 am 24./25.06. - Mitreisende erwünscht

Nach der Ausstellung (Dortmund) ist vor der Ausstellung :-)
Hotel ist gebucht.
Schnitzelessen geht klar.
Männers, ich freu mich auf euch !
Gruß,
Jens
von Jens Weber
Di 2. Jan 2018, 20:44
Forum: Galerie
Thema: Galerie von Konrad Fetzer
Antworten: 5
Zugriffe: 17762

Re: Galerie von Konrad Fetzer

Also.... wenn ich meine Fotos noch so im Kopf hab ist der Armour87 eher so ein Kompromiss. Das untere Bauteil mit den breiteren Kotflügeln und den eckigen Rückleuchten passt zur LL Version wie ich sie vor Jahren mal in Pfullendorf fotografiert habe. Allerdings passt hier das obere Bauteil mit dem Ve...
von Jens Weber
Sa 29. Apr 2017, 17:51
Forum: Scale Model Team
Thema: Holzminden die 19. - jetzt mit zwei Jungfrauen
Antworten: 29
Zugriffe: 35893

Re: Holzminden die 19. - Männer zum Mitreisen gesucht

Hallo Jens,

ich fall diesmal leider komplett aus, da ich parallel ein Festival in Holland hab.
Ich hoffe mal das es dann nächstes Jahr nicht wieder zu einer Terminüberschneidung kommt.

Viel Spaß und viele Grüße,

Jens
von Jens Weber
So 22. Mai 2016, 10:56
Forum: Scale Model Team
Thema: Update "Neu im Handel": Neuheiten von Minitank(s) k/T
Antworten: 2
Zugriffe: 3809

Re: Update "Neu im Handel": Neuheiten von Minitank(s) k/T

Mon Jens,

beim TLF der Österreicher möcht ich dir aber widersprechen.
Urrisk hat es in seinem Buch über die Spezialfahrzeuge im ÖBH auf den Seiten 192 und 193 mit Bildern gewürdigt.
Laut Text war das Fahrzeug bei den ABC Abwehrzügen im Einsatz.

Gruß,
noch so ein Jens :mrgreen:
von Jens Weber
Fr 8. Mai 2015, 12:29
Forum: Scale Model Team
Thema: 17. Modellbauausstellung zugunsten der DKKH in Holzminden
Antworten: 12
Zugriffe: 17170

Re: 17. Modellbauausstellung zugunsten der DKKH in Holzminde

Moin Moin,

ich mag dieses Jahr auch wieder mitmachen.
Sogar beide Tage :mrgreen:
Um Unterkunft kümmer ich mich aber selbst.
Die Kasernenbetten von letztem Jahr mag ich nicht mehr haben .... :roll:

Gruß,
Jens W.
von Jens Weber
Mi 27. Aug 2014, 09:15
Forum: Scale Model Team
Thema: UAZ 469 bzw. Nachfolger als ELW 1
Antworten: 13
Zugriffe: 17063

Re: UAZ 469 bzw. Nachfolger als ELW 1

Moin Peter und der Rest der Truppe.

Ich hab jetzt einfach mal schnell bei einem der drei Autoren nachgefragt.
Der UAZ war grün.
Anbei das Foto von Manfred Pahlkötter:
Bild

Gruß, Jens W.
von Jens Weber
Mo 16. Apr 2012, 17:52
Forum: Scale Model Team
Thema: Modellbauausstellung am TdoT in Frankenberg/Eder am 23.06.12
Antworten: 7
Zugriffe: 8679

Re: Modellbauausstellung am TdoT in Frankenberg/Eder am 23.0

Wenn der Norden schläft, wacht der Süden halt auf. Moin, ich wollt eh hochkommen zum Fotografieren. Dann bring ich mich doch auch mal wieder mit ein paar Modellen ein. Ich käme dann auch schon am Freitag, fahre aber Samstag dann schon wieder. Für ne Einzelstube wäre ich dankbar. Ansonsten bin ich da...
von Jens Weber
Fr 2. Mär 2012, 16:58
Forum: Scale Model Team
Thema: Wer sind die SMTler? - Der Vorstellungsthread
Antworten: 55
Zugriffe: 260308

Nu denn ... ich dann auch mal (Jens Weber)

Ja, ich bin der zweite Jens hier im Hause und 1970 in Nauheim in Hessen geboren. Auch heute noch lebe ich nicht weit davon in Ginsheim. So mit 5 oder 6 über den Vater an die Modellbahn herangeführt, hab ich dann mit 10 zum ersten mal umgebaute Autos bei nem Händler gesehen (bei demich dann auch als ...