Die Suche ergab 4 Treffer

von Roland Meiers
Mo 11. Mär 2013, 15:39
Forum: Scale Model Team
Thema: Wer sind die SMTler? - Der Vorstellungsthread
Antworten: 55
Zugriffe: 260304

Wer sind die SMTler? (Roland Meiers)

Ich schließe mich hier mal an! Ich heiße Roland, bin 30 und komme aus Stuttgart. Verheiratet mit einem Kind ;) Angefangen mit Modellbau hab ich mit der Schule. Damals haben wir Papierflieger Modelle gebaut und das hat mich sehr fasziniert. Arbeiten tu ich in einer Versicherung, das ist natürlich was...
von Roland Meiers
Mo 4. Mär 2013, 14:43
Forum: Galerie
Thema: Galerie Ian Simpson - Vehicles
Antworten: 184
Zugriffe: 357138

Re: Galerie Ian Simpson - Vehicles

I love the pictures, everything is so detailed!
von Roland Meiers
Mo 4. Mär 2013, 14:40
Forum: Tipps, Tricks & Tools
Thema: Mit UV-Licht Fugen oder Risse füllen und härten.
Antworten: 9
Zugriffe: 45453

Re: Mit UV-Licht Fugen oder Risse füllen und härten.

Ich habe das noch nie ausprobiert, aber wenn diese Methode von allen Seiten hier so hoch gelobt wird, dann muss ich das ja auch mal testen :)
von Roland Meiers
Mo 4. Mär 2013, 14:39
Forum: Unterwegs
Thema: Nürnberg 2013: Teil 9 "die Anderen" II und Schlußwort
Antworten: 11
Zugriffe: 21727

Re: Nürnberg 2013: Teil 9 "die Anderen" II und Schlußwort

Vielen Dank für diesen tollen Post und die ganzen Bilder!