Die Suche ergab 48 Treffer

von Sven Riechert
Sa 16. Apr 2022, 10:00
Forum: Scale Model Team
Thema: Holzminden, die 22. - Wer will mit? Mit Nachtrag vom 20.04.
Antworten: 31
Zugriffe: 8897

Re: Holzminden, die 22. - Wer will mit? Mit Nachtrag vom 14.04.

Guten Morgen Jungs, wird sicherlich etwas anders dieses Jahr aber ich denke der Aufwand ist es Wert den einen oder anderen wiederzusehen. Jetzt zu meinen Daten 1. Ja ich will und ich gehöre zur Personengruppe 2 (voll Geimpft) 2. Übernachtung in der Kaserne mit Frühstück 3. Bitte zum Schnitzelessen a...
von Sven Riechert
Mo 31. Dez 2018, 17:23
Forum: Werkstatt
Thema: Ordnance QF 17 Pdr. AT Gun & Morris C8 Mk II
Antworten: 10
Zugriffe: 14881

Re: Ordnance QF 17 Pdr. AT Gun & Morris C8 Mk II

Nabend Ralf,

2 nette Modelle. weiterhin ein gutes Händchen bei den Modellen.
von Sven Riechert
Mo 31. Dez 2018, 17:16
Forum: Scale Model Team
Thema: Jens O. Mehner Offline
Antworten: 2
Zugriffe: 5736

Re: Jens O. Mehner Offline

Update Unser Administrator bleibt noch etwas länger Offline. Nachricht Heute: Nichts läuft, Techniker kam nicht, hat es auf eine andere Störung geschoben und neuer Termin erst ab Mi Buchbar. Könnte also noch dauern bis sich Jens wieder meldet. Allen einen netten Abend und einen guten Rutsch in das ...
von Sven Riechert
Fr 28. Dez 2018, 17:41
Forum: Scale Model Team
Thema: Jens O. Mehner Offline
Antworten: 2
Zugriffe: 5736

Jens O. Mehner Offline

Nabend, Jens O. Mehner ist zurzeit nicht erreichbar. Ich zitiere mal: Telefon u. Internet seit gestern tot, Techniker kommt Montag. Bitte Beitrag ins Forum, …. Er ist daher nicht erreichbar, wird sich melden wenn er technisch wieder am Leben ist. Ich selber wünsche allen einen guten Rutsch ins nächs...
von Sven Riechert
Mo 8. Jan 2018, 17:43
Forum: Scale Model Team
Thema: Bünde 2018 - wer will mit?
Antworten: 8
Zugriffe: 9203

Bünde 2018 - wer will mit?

Moinsen, in diesem Jahr findet die 2. Modellbauausstellung der MBF Bünde statt und zwar am 25./26. August 2018, Veranstaltungsort ist wieder die Stadthalle Bünde. Es gibt noch keine offizielle Einladung, aber wir können schon einmal vorab lose melden, dann kann der Bedarf besser geplant werden. Unse...
von Sven Riechert
Mo 8. Jan 2018, 17:15
Forum: Scale Model Team
Thema: Lübeck 2018 - wer will mit?
Antworten: 24
Zugriffe: 23618

Lübeck 2018 - wer will mit?

Moin moin, die Einladung für die Ausstellung des PMCL ist eingetroffen, ich bitte um Rückmeldung bis zum Montag, 22.01.2018, 24:00h . Die Veranstaltung findet am Samstag, 21.04., und Sonntag, 22.04.2018 statt. Anreise kann wieder am Freitag erfolgen, am Samstag Aufbau und Show, Sonntagabend ab 17:00...
von Sven Riechert
Di 2. Mai 2017, 21:09
Forum: Scale Model Team
Thema: Holzminden die 19. - jetzt mit zwei Jungfrauen
Antworten: 29
Zugriffe: 35893

Re: Holzminden die 19. - Männer zum Mitreisen gesucht

Nabend,

bin dabei. Wie gehabt Fr bis So, Schnitzel ja.
Übernachtung in der Kaserne, hätte sonst das Gefühl es fehlt was.
Danke für die Organisation.

Gruß Sven
von Sven Riechert
Mo 23. Jan 2017, 23:08
Forum: Scale Model Team
Thema: 21. Modellbauausstellung im Panzermuseum - gebucht
Antworten: 18
Zugriffe: 20348

Re: 21. Modellbauausstellung im Panzermuseum - Mitmacher ges

Nabend Jens

auch bei mir passen die Daten. Urlaub ist eingereicht, freue mich auch schon wie ein großer.
von Sven Riechert
So 17. Apr 2016, 20:08
Forum: Werkstatt
Thema: Vertol H-21C - Der Anfang...
Antworten: 20
Zugriffe: 38460

Re: Vertol H-21C - Der Anfang...

Hallo Ralf,
meinen Glückwunsch zu dem bisher erreichten. Mit jedem mal betrachten der Bilder gefällt mir das Teil besser.
Freue mich schon darauf das Modell in Original zu sehen.

Gruß
Sven
von Sven Riechert
Sa 20. Feb 2016, 17:47
Forum: Scale Model Team
Thema: Messebericht Teil XI und XII online - ich habe feddich! k/T
Antworten: 9
Zugriffe: 13506

Re: Messebericht Teil XI und XII online - ich habe feddich!

Guten Abend,

habe mir erlaubt an den Teil noch das eine oder andere Bild anzuhängen.
Schiffe in "grau", leider nicht in unserem Maßstab

Gruß Sven
von Sven Riechert
Sa 20. Feb 2016, 17:43
Forum: Unterwegs
Thema: Nürnberg Report 2016 Teil XII
Antworten: 1
Zugriffe: 11816

Re: Nürnberg Report 2016 Teil XII

Von Wünschen oder Besser nicht erfüllbaren Träumen Auch ich kann nur sagen das mir Nürnberg 2016 mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Gibt es Wünsche für unseren Maßstab, oh ja da gäbe es den einen oder anderen Hubschrauber, gilt aber auch für die Flugzeugsparte, den ich persönlich gerne in unserem M...
von Sven Riechert
Mo 15. Feb 2016, 22:38
Forum: Unterwegs
Thema: Nürnberg Report 2016 Teil IX
Antworten: 0
Zugriffe: 10489

Nürnberg Report 2016 Teil IX

Ich habe mich wirklich gefragt was bis jetzt bei dem Messerundgang 2016 noch fehlt, mein persönliches Ergebnis: Das wichtigste ist schon erwähnt worden. Mir bleibt da nicht mehr sehr viel übrig. Versuch aber trotzdem noch den einen oder anderen Eindruck zu vermitteln. Anfangen möchte ich da gerne mi...
von Sven Riechert
So 14. Feb 2016, 19:35
Forum: Galerie
Thema: Galerie Ralf Mackensen
Antworten: 174
Zugriffe: 359535

Re: Galerie Ralf Mackensen

Schönes Diorama Ralf,
eine wirklich saubere Arbeit. Mein persönlicher Favorit ist einwandfrei die Marine Ausführung.

Hoffe weiterhin gutes Gelingen bei deinen Modellen.
Gruß Sven
von Sven Riechert
So 14. Feb 2016, 18:57
Forum: Scale Model Team
Thema: Messebericht Teil VIII ist online.
Antworten: 4
Zugriffe: 6567

Messebericht Teil VIII ist online.

Betrifft die Detailbilder von ArsenalM (ARMOUR87) :)
von Sven Riechert
So 14. Feb 2016, 18:53
Forum: Unterwegs
Thema: Nürnberg Report 2016 Teil VIII
Antworten: 0
Zugriffe: 9181

Nürnberg Report 2016 Teil VIII

Dann will ich mal die Detail Bilder zu Arsenal M (ARMOUR87) nachliefern. Kann mich der Meinung von Jens nur anschließen, die Spritzlinge sehen vielversprechend aus, gilt für die Rad- wie auch für die Kettenfahrzeuge. http://i1295.photobucket.com/albums/b633/Sven_R/Nuernberg_2016/Bericht_VIII/MTVR_Sp...
von Sven Riechert
So 7. Feb 2016, 18:45
Forum: Galerie
Thema: Galerie Ralf Mackensen
Antworten: 174
Zugriffe: 359535

Re: Galerie Ralf Mackensen

Hallo Ralf,

auch von mir meinen Glückwunsch zu einem klasse Modell, gut gebaut klasse in Szene gesetzt
und dann auch noch vom MFG 5 einfach nur schön das Teil.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß und weiterhin so gute Ergebnisse mit deinen Modellen in 2016.

Gruß Sven
von Sven Riechert
Do 4. Jun 2015, 20:48
Forum: Scale Model Team
Thema: KaJaPanzer + Co. Bitte um Info
Antworten: 1
Zugriffe: 3770

Re: KaJaPanzer + Co. Bitte um Info

Hallo Achim, mit Bildern vom Kanonenjagdpanzer kann ich nun leider nicht dienen, aber deinem Wunsch nach einem Triebwerksbild der CH 34 aus Munster komme ich gerne nach. http://i1295.photobucket.com/albums/b633/Sven_R/Munster_2015/Munster_Trw_H34_zpsjjptuxxu.jpg Triebwerk H34 der Luftwaffe, Munster ...
von Sven Riechert
So 10. Mai 2015, 18:40
Forum: Scale Model Team
Thema: Parow - eilt!
Antworten: 9
Zugriffe: 10541

Re: Parow - eilt!

Hallo,
auch hier die Bestätigung vom Azubi.
Werde wieder unseren Meister heil hin und zurückbringen :P.
von Sven Riechert
So 10. Mai 2015, 18:36
Forum: Scale Model Team
Thema: 17. Modellbauausstellung zugunsten der DKKH in Holzminden
Antworten: 12
Zugriffe: 17170

Re: 17. Modellbauausstellung zugunsten der DKKH in Holzminde

Nabend,
auch der Azubi bestätigt das Wochenende. Man hat ja sonst nichts vor an dem Wochenende ;)
von Sven Riechert
Do 12. Mär 2015, 18:35
Forum: Unterwegs
Thema: Nürnberg 2015 Teil 9: Rollendes Material / Ausgestaltung
Antworten: 0
Zugriffe: 8139

Nürnberg 2015 Teil 9: Rollendes Material / Ausgestaltung

Was gibt es nun neues an rollendem Material? Dass es auf dem größten Stand von Märklin/Trix nur Ankündigungen zu “hören“ aber nicht zu sehen gab, hat mich persönlich schon ein wenig enttäuscht. Zumal es die Firma im letzten Jahr noch geschafft hatte die “Hauptneuheiten 2014“ auf der Messe zu zeigen....