Die Suche ergab 230 Treffer

von Norman Buschmann
Di 6. Jun 2023, 05:19
Forum: Scale Model Team
Thema: Holzminden 2023 am 24./25.06. - Wir sind komplett
Antworten: 20
Zugriffe: 4023

Re: Holzminden 2023 am 24./25.06. - Wir sind komplett

Moin zusammen

Leider muss ich mich für dieses Jahr aus Holzminden doch zurückziehen. Eine andere, berufliche Verpflichtung, hat dieses Jahr leider Vorrang.
von Norman Buschmann
Di 25. Apr 2023, 19:24
Forum: Scale Model Team
Thema: Holzminden 2023 am 24./25.06. - Wir sind komplett
Antworten: 20
Zugriffe: 4023

Re: Holzminden 2023 am 24./25.06. - Mitreisende erwünscht

N'abend zusammen

Ja, ich werde euch, so wie im letzten Jahr, nur am Samstag beglücken.

Freue mich auf die Rasselbande 😃
von Norman Buschmann
Mo 2. Mai 2022, 12:55
Forum: Scale Model Team
Thema: Holzminden, die 22. - Wer will mit? Mit Nachtrag vom 20.04.
Antworten: 31
Zugriffe: 8881

Re: Holzminden, die 22. - Wer will mit? Mit Nachtrag vom 20.04.

Mahlzeit Ich weiß, ich bin wieder zu spät. Hab im Anmeldeschluß 28.04. gelesen. Zudem hab ich letzte Woche meine neuen Schichtpläne bei der Arbeit bekommen 🙈 Wäre es dennoch möglich, den Samstag als Tagesgast mitzuwirken? Viel Platz benötige ich nich. Zudem kann ich in die Höhe stapeln 😉 In diesem S...
von Norman Buschmann
Sa 26. Sep 2020, 20:13
Forum: Werkstatt
Thema: FV214 Conqueror
Antworten: 0
Zugriffe: 2234

FV214 Conqueror

Und da es so schön war, hier noch ein kleiner Nachschlag:

Bild

Bild

Bild

Bild

So, nu iss aber Zeit für mich ... :arrow: :)
von Norman Buschmann
Sa 26. Sep 2020, 20:03
Forum: Werkstatt
Thema: AT39 Tortoise
Antworten: 1
Zugriffe: 2590

AT39 Tortoise

Guten Abend zusammen Ursprünglich wollte ich den Tortoise dieses Jahr zu Pfingsten in Munster ausstellen, aber ... naja, ihr wisst schon :shock: Darum mache ich das jetzt einfach mal hier. Ist schon ein paar Tage älter, aber ich hatte die Bilder irgendwie verlegt. Modell ist komplett gescratcht, die...
von Norman Buschmann
Mo 20. Jan 2020, 16:40
Forum: Scale Model Team
Thema: Munster 2020 - wer will mit?
Antworten: 8
Zugriffe: 6915

Re: Munster 2020 - wer will mit?

Helau!

Als Tagesgast würde ich am Samstag auch wieder dabei sein. Eventuell dann auch zum Abendessen, um für den Heimweg gewappnet zu sein ;-)

Freue mich auf euch!
von Norman Buschmann
Do 2. Mai 2019, 19:10
Forum: Werkstatt
Thema: Pontifex Abrams - M1074 JAB
Antworten: 1
Zugriffe: 5151

Pontifex Abrams - M1074 JAB

Und zu guter Letzt noch ein paar Bilder der aktuellsten Baustelle: M1074 Joint Assault Bridge, kurz JAB https://i748.photobucket.com/albums/xx129/Norman_Buschmann/M1074%20Joint%20Assaul%20Bridge%20-%20JAB/005_zpskyaaruza.jpg https://i748.photobucket.com/albums/xx129/Norman_Buschmann/M1074%20Joint%20...
von Norman Buschmann
Do 2. Mai 2019, 18:56
Forum: Werkstatt
Thema: M1 Grizzly
Antworten: 1
Zugriffe: 4975

M1 Grizzly

Ich bin mir nicht sicher, ob ich den hier schon mal gezeigt habe, dachte mir aber, es könnte bestimmt nicht schaden, eines meiner schon länger auf der Werkbank liegenden Schätzchen nun in ersten Farbkleidern zu präsentieren. Zum Vergleich, wie er vor der Grundierung und Lackierung aussah, habe ich e...
von Norman Buschmann
Do 2. Mai 2019, 18:41
Forum: Werkstatt
Thema: Herrn Fichtel ausgebremst! ;-)
Antworten: 2
Zugriffe: 5868

Herrn Fichtel ausgebremst! ;-)

Nabend zusammen Schon eine ganze Weile her, deshalb hat sich in der letzten Zeit auch ein bissl was an Neuem in Sachen Modelle angesammelt. Neben einem gut halbjährlichen Ausflug zurück in meine Warhammer-40.000-Anfänge und dem damit verbundenen Aufbau einer (mindestens) 2000-Punkte-Armee, ist es nu...
von Norman Buschmann
So 24. Jun 2018, 17:15
Forum: Werkstatt
Thema: Wittmann-Tiger 007
Antworten: 0
Zugriffe: 4132

Wittmann-Tiger 007

Hallo Gemeinde Hier ein paar Bilder eines meiner derzeitigen Projekte. Bis Bünde sollte es aber locker fertig gestellt sein ;-) Da ich auf FB auch schon ein paar Bilder dazu gepostet hatte, die dann doch recht polarisierend gewirkt haben müssen, man unterstellte mir gar, ich würde es ein allzu reali...
von Norman Buschmann
Do 31. Mai 2018, 18:23
Forum: Werkstatt
Thema: MiG 29A Luftwaffe
Antworten: 6
Zugriffe: 13578

Re: MiG 29A Luftwaffe

Moin in die Runde Nach sehr langer Zeit bin ich mal wieder an ein paar Baustellen weiter gekommen. Unter anderem auch an dieser hier, der MiG 29A in der Ausführung der Luftwaffe. Jetzt, da ich die Bilder sehe, wird mir klar, das ich noch vieles abändern und verbessern muß. Aber ich denke, um mal den...
von Norman Buschmann
Di 20. Feb 2018, 12:27
Forum: Werkstatt
Thema: T-55 ENIGMA
Antworten: 1
Zugriffe: 4722

Re: T-55 ENIGMA

Mahlzeit zusammen Heute noch mal ein wenig an der Verstrebung für die seitlichen Panzerplatten gewerkelt. Zusätzlich auch schon ein paar Details am Turm voran getrieben. http://i748.photobucket.com/albums/xx129/Norman_Buschmann/T-55%20Enigma/006_zpsuwxf7n7q.jpg http://i748.photobucket.com/albums/xx1...
von Norman Buschmann
Mo 19. Feb 2018, 12:28
Forum: Werkstatt
Thema: Jump, jump, Jumpjet!
Antworten: 1
Zugriffe: 5361

Jump, jump, Jumpjet!

Oder auch Harrier genannt ;-) Einer der hässlichsten Vögel, die ich mir vorstellen kann - aber daher umso interessanter. Der AV-8B Harrier II in der Night Attack-Variante: http://i748.photobucket.com/albums/xx129/Norman_Buschmann/AV-8B%20Harrier%20II/001_zps6wmqoswc.jpg http://i748.photobucket.com/a...
von Norman Buschmann
Mo 19. Feb 2018, 12:13
Forum: Werkstatt
Thema: T-55 ENIGMA
Antworten: 1
Zugriffe: 4722

T-55 ENIGMA

Hello again! Auch ein Projekt, das ich schon viel zu lange auf der Liste habe, jetzt aber erst angegangen bin. Ein T-55 Enigma. Der Herr Mehner wird sich vielleicht noch daran erinnern können, das er mir hierfür einen seiner T-55 zur Verfügung gestellt hatte ;-) http://i748.photobucket.com/albums/xx...
von Norman Buschmann
Mo 19. Feb 2018, 12:03
Forum: Werkstatt
Thema: MiG 29A Luftwaffe
Antworten: 6
Zugriffe: 13578

Re: MiG 29A Luftwaffe

Moin, werte Modellbaukollegen So, die ersten Farben sind drauf. Dank Herrn Wagner vom Modellbaukompass, der mir für dieses Unterfangen ein nettes Päckchen an passenden Farben zusammen gestellt hat, war es nicht weiter schlimm, diese mittels Airbrush auf das Modell zu bringen. Diverse Markierungen un...
von Norman Buschmann
Fr 19. Jan 2018, 15:18
Forum: Werkstatt
Thema: MiG 29A Luftwaffe
Antworten: 6
Zugriffe: 13578

Re: MiG 29A Luftwaffe

Mahlzeit Weiter geht´s ... http://i748.photobucket.com/albums/xx129/Norman_Buschmann/MiG%2029A%20Luftwaffe/025_zpsxok1hzau.jpg Die gezogene und angepasste Cockpithaube http://i748.photobucket.com/albums/xx129/Norman_Buschmann/MiG%2029A%20Luftwaffe/034_zpszab1vglr.jpg Das Fahrwerk http://i748.photobu...
von Norman Buschmann
Do 18. Jan 2018, 14:14
Forum: Werkstatt
Thema: MiG 29A Luftwaffe
Antworten: 6
Zugriffe: 13578

Re: MiG 29A Luftwaffe

Mahlzeit zusammen Eine weitere meiner Großbaustellen schreitet voran: Die MiG-29A http://i748.photobucket.com/albums/xx129/Norman_Buschmann/MiG%2029A%20Luftwaffe/019_zpsqqte16dn.jpg Triebwerksauslasse sind mit dem Rumpf verbunden und verschliffen http://i748.photobucket.com/albums/xx129/Norman_Busch...
von Norman Buschmann
Di 16. Jan 2018, 14:48
Forum: Werkstatt
Thema: F-16 Fighting Falcon
Antworten: 15
Zugriffe: 23861

Re: F-16 Fighting Falcon

Hallo Gemeinde Ich muß hier noch mal eben etwas klarstellen. Etwas, das mir sehr wichtig ist, das ich in meinem Post vom 14. Januar aber vollkommen vergessen habe und auf das ich leider jetzt erst aufmerksam geworden bin. Dem Jens, dem guten Geist dieses Forums hier, gebührt ebenfalls ein ordentlich...
von Norman Buschmann
Mo 15. Jan 2018, 14:46
Forum: Werkstatt
Thema: F-16 Fighting Falcon
Antworten: 15
Zugriffe: 23861

Re: F-16 Fighting Falcon

Danke Ramon, dann will ich mal ... http://i748.photobucket.com/albums/xx129/Norman_Buschmann/F-16%20A%20Fighting%20Falcon/20180115_141901_zps4nrxgdpz.jpg Das Endstück, innerhalb der Düse des Triebwerks http://i748.photobucket.com/albums/xx129/Norman_Buschmann/F-16%20A%20Fighting%20Falcon/019_zpsq3et...
von Norman Buschmann
So 14. Jan 2018, 18:15
Forum: Werkstatt
Thema: F-16 Fighting Falcon
Antworten: 15
Zugriffe: 23861

Re: F-16 Fighting Falcon

Lang, lang ist´s her ... ... und es geht weiter :P Hier ein paar Bilder, die den momentanen Stand der Dinge (nicht mehr ganz aktuell) repräsentieren. Die Bilder sind schon ein paar Tage älter, und es ist in der Zwischenzeit natürlich ein wenig passiert - im positiven Sinne! http://i748.photobucket.c...