Die Suche ergab 59 Treffer

von KurtHofmeyer
Do 13. Aug 2020, 18:54
Forum: Scale Model Team
Thema: W-Modell Neuheit(en)
Antworten: 19
Zugriffe: 15647

Re: W-Modell Neuheit(en)

Ein zielführender Link wäre besser!

Gruß

Kurt
von KurtHofmeyer
So 24. Mai 2020, 19:26
Forum: Galerie
Thema: Galerie Bernd Berger
Antworten: 137
Zugriffe: 321032

Re: Galerie Bernd Berger

Deine Modelle sind immr wieder eine Augenweide!

Gruß

Kurt
von KurtHofmeyer
Mo 10. Feb 2020, 19:51
Forum: Werkstatt
Thema: Luftwaffe zu fuß
Antworten: 11
Zugriffe: 12979

Re: Luftwaffe zu fuß

Vor etwa 10 Jahren habe ich mal einen einen Faun L 908 ATW von Arsenal-M gebaut; er war im alten SMT zu sehen. Ich kann mich nicht mehr genau entsinnen, was ich alles geändert habe, aber ich habe den Bau als aufwendig in Erinnerung. Auf Bauphasenbildern ist jedenfalls zu sehen, dass ich den Treibsto...
von KurtHofmeyer
Fr 23. Aug 2019, 19:32
Forum: Werkstatt
Thema: SLT Elefant InstBtl 7
Antworten: 5
Zugriffe: 9711

Re: SLT Elefant InstBtl 7

Ein Washing würde dem Modell vielleicht noch ganz gut tun und die Konturen stärker betonen.

Gruß

Kurt
von KurtHofmeyer
Mi 24. Jul 2019, 22:46
Forum: Galerie
Thema: Galerie Kurt Hofmeyer
Antworten: 29
Zugriffe: 75021

Re: Galerie Kurt Hofmeyer

US M924 von Roco

Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß

Kurt
von KurtHofmeyer
Mi 17. Jul 2019, 22:00
Forum: Unterwegs
Thema: TdoT bei den Logistikern in Unna Königsborn am 7.7.2019
Antworten: 7
Zugriffe: 19223

Re: TdoT bei den Logistikern in Unna Königsborn am 7.7.2019

Hallo Peter,

interessante Bilder! Konntest Du auch etwas zum Trakker 6x6 in Erfahrung bringen?

Gruß

Kurt
von KurtHofmeyer
So 7. Jul 2019, 23:40
Forum: Galerie
Thema: Galerie Kurt Hofmeyer
Antworten: 29
Zugriffe: 75021

Re: Galerie Kurt Hofmeyer

US M928A2

Bis auf die Pritsche von Arsenal-M stammt das Fahrzeug von Roco.

Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß

Kurt
von KurtHofmeyer
Mo 24. Jun 2019, 22:39
Forum: Galerie
Thema: Galerie Kurt Hofmeyer
Antworten: 29
Zugriffe: 75021

Re: Galerie Kurt Hofmeyer

US M929

Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß

Kurt
von KurtHofmeyer
Di 18. Jun 2019, 08:17
Forum: Galerie
Thema: Galerie Kurt Hofmeyer
Antworten: 29
Zugriffe: 75021

Re: Galerie Kurt Hofmeyer

Hallo Jens,

vielen Dank für Deine freundlichen Worte.

Gruß

Kurt
von KurtHofmeyer
Do 13. Jun 2019, 07:51
Forum: Scale Model Team
Thema: Update "Neu im Handel": herpa und herpa Military k/T
Antworten: 12
Zugriffe: 12251

Re: Update "Neu im Handel": herpa und herpa Military k/T

Hallo Ulrich, natürlich habe ich mir Deine Rundumsicht angesehen. Dabei handelt es sich allerdings um den Vorgänger des aktuellen Trakker. Bei diesem sind die heruntergezogenen Seitenfenster im unteren Teil tatsächlich abgedeckt: https://www.flickr.com/photos/iveco/sets/72157631580122543/ Für mich s...
von KurtHofmeyer
Mi 12. Jun 2019, 15:36
Forum: Scale Model Team
Thema: Update "Neu im Handel": herpa und herpa Military k/T
Antworten: 12
Zugriffe: 12251

Re: Update "Neu im Handel": herpa und herpa Military k/T

Hallo Jens,

ich hatte gehofft, Du könntest sagen, wie und wo der Iveco Trakker 6x6 Container-LKW "Bundeswehr" eingesetzt wird und zwar nicht nur mit dem SanContainer.

Gruß

Kurt
von KurtHofmeyer
So 9. Jun 2019, 19:28
Forum: Galerie
Thema: Galerie Kurt Hofmeyer
Antworten: 29
Zugriffe: 75021

Re: Galerie Kurt Hofmeyer

US M931A2

Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß

Kurt
von KurtHofmeyer
Di 28. Mai 2019, 17:26
Forum: Galerie
Thema: Galerie Kurt Hofmeyer
Antworten: 29
Zugriffe: 75021

Re: Galerie Kurt Hofmeyer

US M923A1

Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß

Kurt
von KurtHofmeyer
Mi 8. Mai 2019, 18:20
Forum: Galerie
Thema: Galerie Kurt Hofmeyer
Antworten: 29
Zugriffe: 75021

Re: Galerie Kurt Hofmeyer

US M923 Schon längere Zeit habe ich hier kein Modell mehr gezeigt. Auch habe ich dieses Fahrzeug schon vor mehreren Jahren gebaut und möglicherweise bereits im alten SMT gepostet. Es ist ein im wesentlichen "aus der Schachtel gebautes" Roco-Modell mit einigen farblichen Verfeinerungen. ht...
von KurtHofmeyer
Di 2. Jan 2018, 18:35
Forum: Werkstatt
Thema: Land Rover Defender BFG
Antworten: 2
Zugriffe: 6169

Re: Land Rover Defender BFG

Hallo Andreas, Dein Landy scheint recht ordentlich geworden zu sein. Leider kann ich auf Deinen "Schwarzbildern" kaum Details erkennen. Auf Mo87 hast Du zwar vor Jahren mal geschrieben, dass Dir die Qualität Deiner Modellfotos im Forum nicht so wichtig ist. Aber nach meinem Verständnis hat...
von KurtHofmeyer
So 31. Dez 2017, 19:46
Forum: Galerie
Thema: Galerie Kurt Hofmeyer
Antworten: 29
Zugriffe: 75021

Re: Galerie Kurt Hofmeyer

CMP 3 to Chevrolet C60L 4x4 - Fertigmodell von Artitec, abgewandelt zu einem Beutefahrzeug des DAK

Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß

Kurt
von KurtHofmeyer
Sa 16. Dez 2017, 23:31
Forum: Galerie
Thema: Galerie Kurt Hofmeyer
Antworten: 29
Zugriffe: 75021

Re: Galerie Kurt Hofmeyer

MTVR Mk. 27 - Plastikbausatz von Arsenal-M aus der Schachtel gebaut http://www.trucks87.de/SMT/IMG_4163.JPG http://www.trucks87.de/SMT/IMG_4181.JPG http://www.trucks87.de/SMT/IMG_4182.JPG http://www.trucks87.de/SMT/IMG_4189.JPG http://www.trucks87.de/SMT/IMG_4177.JPG http://www.trucks87.de/SMT/IMG_4...
von KurtHofmeyer
So 26. Nov 2017, 12:35
Forum: Galerie
Thema: Galerie Kurt Hofmeyer
Antworten: 29
Zugriffe: 75021

Re: Galerie Kurt Hofmeyer

8 to Zugkraftwagen Sd.Kfz. 7 in der Ausführung ab 1938 - gebaut aus einem Resinbausatz von Arsenal-M mit einigen Modifikationen http://www.trucks87.de/SMT/IMG_4098.JPG http://www.trucks87.de/SMT/IMG_4101.JPG http://www.trucks87.de/SMT/IMG_4105.JPG http://www.trucks87.de/SMT/IMG_4111.JPG http://www.t...