Die Suche ergab 2 Treffer

von Christian Heins
Sa 20. Dez 2014, 11:00
Forum: Tipps, Tricks & Tools
Thema: Welche Farbe - modere US Army Fahrzeuge,
Antworten: 2
Zugriffe: 20352

Re: Welche Farbe - modere US Army Fahrzeuge,

Hallo Norman,
vielen Dank für Deine Antwort und dem Link. Das Farbset kannte ich noch nicht. Ich werde mir dieses auch einfach mal beschaffen.
Beste Grüße und schönen 4. Advent.
von Christian Heins
So 14. Dez 2014, 22:28
Forum: Tipps, Tricks & Tools
Thema: Welche Farbe - modere US Army Fahrzeuge,
Antworten: 2
Zugriffe: 20352

Welche Farbe - modere US Army Fahrzeuge,

Guten Abend zusammen, für meine US Fahrzeuge Suche ich noch die richtige Farbe. Welcher Hersteller bietet das FS Green 34094 an? Das Grün von Lifecolor ist bereits im Einsatz, erscheint mir aber zu dunkel und nicht kräftig genug. Ich trage meine Farben mit Pinsel auf. Durch Zufall habe ich im Netz d...