Die Suche ergab 15 Treffer

von andreas scholz
So 24. Dez 2023, 12:53
Forum: Scale Model Team
Thema: Ich fang mal an... (Saisonales 2023)
Antworten: 15
Zugriffe: 1504

Re: Ich fang mal an... (Saisonales 2023)

den obigen Texten schließe ich mich gerne an. 2023 ist viel zu schnell gelaufen. Privat lief es auch nicht so gut. Es gibt für mich aber auch viel Schönes. Das SMT existiert schon so lange, die Freundschaften möchte ich nicht missen. Es ist der Umgang hier miteinander, der doch oft so fehlt. Ich wün...
von andreas scholz
So 19. Feb 2023, 20:05
Forum: Galerie
Thema: nicht in oliv, ABER
Antworten: 5
Zugriffe: 1763

Re: nicht in oliv, ABER

zum Schluß
esist wohl eine Weiterentwicklung (?) der Baileybridge.ich gehe mal davon aus.
Im vorletzten Bild ist ein leichtes Durchhängen erkennbar.
Und die ganze Brücke.

Andreas
von andreas scholz
So 19. Feb 2023, 20:02
Forum: Galerie
Thema: nicht in oliv, ABER
Antworten: 5
Zugriffe: 1763

Re: nicht in oliv, ABER

in der Bücke...
von andreas scholz
So 19. Feb 2023, 20:00
Forum: Galerie
Thema: nicht in oliv, ABER
Antworten: 5
Zugriffe: 1763

Re: nicht in oliv, ABER

noch mehr
von andreas scholz
So 19. Feb 2023, 19:57
Forum: Galerie
Thema: nicht in oliv, ABER
Antworten: 5
Zugriffe: 1763

Re: nicht in oliv, ABER

weiter
von andreas scholz
So 19. Feb 2023, 19:55
Forum: Galerie
Thema: nicht in oliv, ABER
Antworten: 5
Zugriffe: 1763

Re: nicht in oliv, ABER

weitere Bilder
von andreas scholz
So 19. Feb 2023, 19:51
Forum: Galerie
Thema: nicht in oliv, ABER
Antworten: 5
Zugriffe: 1763

nicht in oliv, ABER

moin, ich war unterwegs und finde, na ja habs mal bemerkt und bin endlich hinmaschiert. ... es ist doch in Oliv denkbar. Eine Behelfsbrücke über die A7 in HH. Sie stammt von einem offensichtlich großen Verleih-Konzern. Sie ist nur für Fußgänger und Radfahrer nutzbar. IMG_8799 (2).JPG der eine Zuweg ...
von andreas scholz
So 26. Dez 2021, 12:02
Forum: Scale Model Team
Thema: Wie die Zeit vergeht ....
Antworten: 5
Zugriffe: 3074

Re: Wie die Zeit vergeht ....

ich schließe mich den obigen Wünschen an. bleibt gesund, denkt an unsere Landser, die weit weg Dienst tuen. ich freue mich schon, irgendwann Euch wieder zu sehen. Jens, auch du, werde wieder gesund. Du, ja DU, hast hier eine besondere Truppe zusammen finden lassen, die nicht nur ich sehr schätze. An...
von andreas scholz
Mi 1. Jan 2020, 19:23
Forum: Unterwegs
Thema: Mo87 Treffen Fulda
Antworten: 6
Zugriffe: 19446

Re: Mo87 Treffen Fulda

in der MAZ 01/2020 ist auch ein 3 Seiten Bild-Streiflichter-Bericht, mit teilweisen denselben Modellen wie oben..
Andreas
von andreas scholz
Mi 1. Jan 2020, 17:44
Forum: Scale Model Team
Thema: Es ist wieder soweit!
Antworten: 6
Zugriffe: 6697

Re: Es ist wieder soweit!

ich hoffe, eine stille Nacht gehabt zu haben
außerdem ein frohes neues 2020 !!!
das Jahr 2019 war irgendwie interessant, so soll auch 2020 werden.
ich freue mich, die üblichen Bekannten wieder zu sehen.
LG Andreas
von andreas scholz
Mi 7. Feb 2018, 23:10
Forum: Scale Model Team
Thema: Lübeck 2018 - wer will mit?
Antworten: 24
Zugriffe: 23627

Re: Lübeck 2018 - wer will mit?

Moin,
ich plane mich mit einem Freund mal als Tagesgast Sa oder So ein.
Andreas
von andreas scholz
So 24. Dez 2017, 21:43
Forum: Scale Model Team
Thema: Ein Frohes Weihnachtsfest
Antworten: 7
Zugriffe: 8276

Re: Ein Frohes Weihnachtsfest

auch ich wünsche allen eine stille Nacht...
schön, dass es Euch - uns - gibt
Andreas
von andreas scholz
So 22. Jan 2017, 21:49
Forum: Scale Model Team
Thema: 21. Modellbauausstellung im Panzermuseum - gebucht
Antworten: 18
Zugriffe: 20349

Re: 21. Modellbauausstellung im Panzermuseum - Mitmacher ges

bin wohl zu 99,99 % als Tagesgast dabei...
falls jemand Witze braucht.
Bitte Wassermühle SMT-Tisch zusammenhängend ordern..
smilie_denk_57.gif
smilie_denk_57.gif (4.65 KiB) 20310 mal betrachtet
Andreas
von andreas scholz
So 1. Mai 2016, 21:18
Forum: Unterwegs
Thema: Ausstellung des pmcl April 2016
Antworten: 2
Zugriffe: 10473

Ausstellung des pmcl April 2016

Kurzeindruck der Ausstellung des http://www.pmcl.de aus Sicht der schwarzen Zunft... Einerseits fiel auf, dass die Gänge nicht überfüllt waren, so dass soweit möglich (Insider wissen's) ein Fotografieren sehr gut machbar gewesen wäre. Jedoch ist ein mehr an Besuchern wünschenswert, da auch der Alter...
von andreas scholz
Mo 8. Feb 2016, 19:46
Forum: Scale Model Team
Thema: Wer sind die SMTler? - Der Vorstellungsthread
Antworten: 55
Zugriffe: 260412

Re: Wer sind die SMTler? (Andreas Scholz)

moin, nun habe ich es auch endlich mal geschafft, angemeldet zu sein. Eingeweihte wissen, dass der Mil-Modellbau bei mir eher ein "Nichttun" ist, es fehlt einfach irgendwie die Zeit, der Platz zum Bauen und auch der dann anschließend nötige Platz für die fertigen Modelle. Allen Verdächtigu...