Die Suche ergab 129 Treffer

von Ramon Beyer
Do 18. Apr 2024, 16:41
Forum: Galerie
Thema: Galerie Ramon
Antworten: 10
Zugriffe: 19842

Re: Galerie Ramon

Panzerzug 23 Ex Tschecheslovakisch ex KuK und polnischer Panzerzug General Dowbor ex Russisch
von Ramon Beyer
Di 19. Mär 2024, 10:16
Forum: Scale Model Team
Thema: Neuigkeiten: BW Kanister
Antworten: 1
Zugriffe: 310

Re: Neuigkeiten: BW Kanister

Super Kanister zum super Preis,nochmal danke,Thomas
Grüsse aus Adlershof
Ramon
von Ramon Beyer
Fr 16. Feb 2024, 11:43
Forum: Scale Model Team
Thema: SSModel - Ein wirklich sehr interessanter Modellhersteller aus China
Antworten: 100
Zugriffe: 12049

Re: SSModel - Ein wirklich sehr interessanter Modellhersteller aus China

Oh man,das verdirbt einem ja den Spass am Hobby gewaltig......77eu,das ist in etwa mein Monatsbuget fürs Hobby.Wie krank ist unsere Gesellschaft geworden Das Geld wirst du vermutlich abschreiben können,unser Rechtsstaat hat wenig Interesse an der Vervolgung solcher Straftaten..... Gruß aus Adlershof...
von Ramon Beyer
So 21. Jan 2024, 14:31
Forum: Galerie
Thema: Galerie Ramon
Antworten: 10
Zugriffe: 19842

Re: Galerie Ramon

Sturmtiger
von Ramon Beyer
So 21. Jan 2024, 13:45
Forum: Galerie
Thema: Galerie Ramon
Antworten: 10
Zugriffe: 19842

Re: Galerie Ramon

Infanteriekarren If 8 und SdKfz 254
von Ramon Beyer
So 21. Jan 2024, 13:43
Forum: Galerie
Thema: Galerie Ramon
Antworten: 10
Zugriffe: 19842

Re: Galerie Ramon

NSU Springer und Borgward B IV
von Ramon Beyer
Mo 1. Jan 2024, 13:55
Forum: Scale Model Team
Thema: Landrover mit 3M6 Shmel PALR
Antworten: 2
Zugriffe: 935

Re: Landrover mit 3M6 Shmel PALR

Danke Jens, und Asche auf mein Haupt,nächstes mal verlinke ich es.Hab dort auch endlich eine Zeichnung des Brossel Artillerieschleppers gefunden und viele andere tolle sachen... Ich hätte evt. noch auf Israel getippt,die haben ja auch GAZ 69 mit Snapper erbeutet.Aber du hast schon Recht,die Teile wa...
von Ramon Beyer
Sa 30. Dez 2023, 13:46
Forum: Scale Model Team
Thema: SSModel - Ein wirklich sehr interessanter Modellhersteller aus China
Antworten: 100
Zugriffe: 12049

Re: Ein wirklich sehr interessanter Modellhersteller aus China (über Aliexpress)

Sehr interessant...
Und was die Neuheiten von Thomas betrifft,sowas von fein....Stand ewig auf meiner Wunschliste weil jeder sie braucht aber kein Hersteller so etwas in ordentlicher Qualität zu stande bringt.
Gruß
Ramon
von Ramon Beyer
Sa 30. Dez 2023, 13:43
Forum: Scale Model Team
Thema: Landrover mit 3M6 Shmel PALR
Antworten: 2
Zugriffe: 935

Landrover mit 3M6 Shmel PALR

Im Internet habe ich eine Zeichnung eines Landrover 3.Serie mit Panzerabwehrlenkraketen Shmal(AT 1 Snapper)gefunden.Sieht aus wie der GAZ 69 mit PALR(in 1/87 von MAC),nur das es ein Landrover ist.Die Details sind identisch...Nun haben die Genossen des Politbüros in den Sechzigern Landrover in die DD...
von Ramon Beyer
Fr 29. Dez 2023, 11:20
Forum: Scale Model Team
Thema: DKKH-Ausstellung Holzminden 2024 am 25. und 26.05.2024 - die Crew steht.
Antworten: 19
Zugriffe: 2360

Re: DKKH-Ausstellung Holzminden 2024 am 25. und 26.05.2024 - wer will mit?

Jugendweihe vom Enkel,das ist ein Argument...Aber der einzig Wochenendaffine?Modellbauer in der heutigen Zeit,das sind doch fast alles Rentner,die haben doch immer Zeit
Gruß
Ramon
von Ramon Beyer
Do 28. Dez 2023, 12:23
Forum: Scale Model Team
Thema: DKKH-Ausstellung Holzminden 2024 am 25. und 26.05.2024 - die Crew steht.
Antworten: 19
Zugriffe: 2360

Re: DKKH-Ausstellung Holzminden 2024 am 25. und 26.05.2024 - wer will mit?

Freue mich riesig...
Sollte es die Bahn werden,naja dann leider ohne Panzerzüge.Die sind ja zur Zeit meine Eycatcher,aber 140cm länge ist schlecht zu transportieren...
bin ich denn (zusammen mit Jens Karlson)der einzige Berlin/Brandenburger im Team?
Gruß
Ramon
von Ramon Beyer
Mi 27. Dez 2023, 10:59
Forum: Scale Model Team
Thema: DKKH-Ausstellung Holzminden 2024 am 25. und 26.05.2024 - die Crew steht.
Antworten: 19
Zugriffe: 2360

Re: DKKH-Ausstellung Holzminden 2024 am 25. und 26.05.2024 - wer will mit?

So,Urlaub ist klar gemacht,also ich wäre dann auch dabei,2xÜbernachtung,Schnitzelessen,Frühstück und Mittag.muss jetzt nur noch sehen,wie ich nach Holzminden komme
Gruss
Ramon
von Ramon Beyer
Fr 22. Dez 2023, 12:14
Forum: Scale Model Team
Thema: Ich fang mal an... (Saisonales 2023)
Antworten: 15
Zugriffe: 1640

Re: Ich fang mal an... (Saisonales 2023)

Tja Jens,
60 Jährige,das waren früher die die schon einen Zettel am Zeh hatten,so schnell ändert sich die Prespektive....(bei mir übrigens auch)
Ansonsten möchte ich mich deinen Wünschen anschliessen
Grüsse aus Adlershof
Ramon
von Ramon Beyer
Do 21. Dez 2023, 13:54
Forum: Scale Model Team
Thema: DKKH-Ausstellung Holzminden 2024 am 25. und 26.05.2024 - die Crew steht.
Antworten: 19
Zugriffe: 2360

Re: DKKH-Ausstellung Holzminden 2024 am 25. und 26.05.2024 - wer will mit?

Suche eine Mitfahrgelegenheit ab Berlin für die Hin und rückfahrt,ansonsten müsste ich es mit der Bahn probieren,da passen aber meine Panzerzüge nicht rein
Ramon
von Ramon Beyer
Sa 2. Dez 2023, 12:34
Forum: Unterwegs
Thema: Faszination Modellbau 2023 in Friedrichshafen
Antworten: 9
Zugriffe: 4044

Re: Faszination Modellbau 2023 in Friedrichshafen

Wow...Die Ausstellung trägt ihren Namen zu Recht...Vielleicht könnte man sie im nächstem Jahr von Friedrichshafen nach Friedrichshagen verlegen,also vom Bodensee an den Müggelsee.Dann wäre auch für Jens die Anreise nicht so weit und ich könnte mit der Strassenbahn kommen.Im Ernst,schade das das so w...
von Ramon Beyer
Mo 17. Jul 2023, 12:59
Forum: Unterwegs
Thema: Stammheim 2023
Antworten: 6
Zugriffe: 2063

Re: Stammheim 2023

Danke Thomas und Jens für die Info
Liebe Grüsse
Ramon
von Ramon Beyer
Sa 15. Jul 2023, 11:27
Forum: Unterwegs
Thema: Stammheim 2023
Antworten: 6
Zugriffe: 2063

Re: Stammheim 2023

Ach ja...muss das immer so weit weg sein?Tolle Modelle,und gleich wieder eine Frage,der BP 42,ist der 1/87?Sieht aus als ob die Lok eine zu breite Spur hat,das würde auf das GPM Modell hinweisen....
Liebe Grüsse aus dem heißem Adlershof
Ramon
von Ramon Beyer
Sa 15. Jul 2023, 11:21
Forum: Unterwegs
Thema: Holzminden 2023, unser Maßstab 1:87
Antworten: 8
Zugriffe: 2126

Re: Holzminden 2023, unser Maßstab 1:87

Danke,ja was du auf dem Schirm hattest ist mir auch ein wenig zu modern,nein ich meine die schönen eckigen kleinen Geländewagen,wie ihr ja alle erkannt habt... Werde mich die Tage mal melden,bin zur Zeit etwas gestresst mit meinen Panzerzügen,die in Waßmannsdorf Pemiere haben sollen.Und heute werden...
von Ramon Beyer
Fr 14. Jul 2023, 10:13
Forum: Unterwegs
Thema: Holzminden 2023, unser Maßstab 1:87
Antworten: 8
Zugriffe: 2126

Re: Holzminden 2023, unser Maßstab 1:87

Danke,Thomas,zu modern ist gut,stammen sie doch aus den Fünfzigern.....Also,konkret,weiß jemand hier ob es die MOWAGs als Kleinserie gibt oder hat sie jemand für sich selbst gebaut? Übrigens schade Thomas,das es bei mir nicht geklappt hat,ich hätte dich gerne mal wieder persönlich getroffen,naja,müs...
von Ramon Beyer
Mi 12. Jul 2023, 13:53
Forum: Unterwegs
Thema: Holzminden 2023, unser Maßstab 1:87
Antworten: 8
Zugriffe: 2126

Re: Holzminden 2023, unser Maßstab 1:87

Danke,Thomas,toll.....
Kannst du was zu den MOWAGs ziemlich am Anfang sagen?Die spuken mir schon länger im Kopf rum,zumal bei mir um die Ecke(Kraftwerk Klingenberg)einer steht
Liebe Grüsse aus Adlershof
Ramon