Die Suche ergab 3 Treffer

von Markus Bodeux
So 13. Nov 2016, 15:14
Forum: Flohmarkt
Thema: Suche Beipackzettel Roskopf Nr.106 BARC Amphibienfahrzeug
Antworten: 3
Zugriffe: 10959

Re: Suche Beipackzettel Roskopf Nr.106 BARC Amphibienfahrzeu

Vielen Dank für die Antworten, ja, in den ersten Jahren wurde er "lose" verkauft. Den etwas späteren Karton und den Abziehbilderbogen für US-Marines habe ich, wie das Fahrzeug perfekt erhalten. Es wurde aber auch zeitweise eine Beschreibung des Fahrzeuges mit einem Foto beigelegt, ein A6 o...
von Markus Bodeux
Do 10. Nov 2016, 13:56
Forum: Flohmarkt
Thema: Suche Beipackzettel Roskopf Nr.106 BARC Amphibienfahrzeug
Antworten: 3
Zugriffe: 10959

Suche Beipackzettel Roskopf Nr.106 BARC Amphibienfahrzeug

Ich suche den "Beipackzettel" zum Roskopf-Modell des BARC Amphibienfahrzeug, Nr.106
Gern ein Original (bitte mit Preisvorstellung) oder auch eine Kopie/Scan per Email würden mich glücklich machen.

Vielen Dank für die Hilfe und Gruß
Markus Bodeux
von Markus Bodeux
Mi 26. Okt 2016, 20:18
Forum: Scale Model Team
Thema: Wer sind die SMTler? - Der Vorstellungsthread
Antworten: 55
Zugriffe: 260276

Hallo an Alle .............

Einen schönen Guten Abend an die Forumsgemeinde. Ich habe mich heute im Forum angemeldet, da ich vor einigen Monaten meine "Jugendliebe", die Roskopf-Militärmodelle, wieder entdeckt habe. Dazu werde ich in der Zukunft sicher einige Fragen haben und auf Eure Hilfe hoffen. Und vielleicht kan...