Die Suche ergab 41 Treffer

von Gerard van Wieringen
Di 26. Jan 2016, 22:13
Forum: Scale Model Team
Thema: Update "Neu im Handel": herpa und Arsenal M k/T
Antworten: 3
Zugriffe: 4031

Re: Update "Neu im Handel": herpa und Arsenal M k/T

OK Jens, Sache geklärt, no hard feelings :)
Dank für die Art und schnelligkeit Deine Reaktion!

groetjes,
Gerard
Ps. modellarbeit ohne Lupe schaffe ich auch nicht mehr :)
von Gerard van Wieringen
Di 26. Jan 2016, 19:30
Forum: Scale Model Team
Thema: Update "Neu im Handel": herpa und Arsenal M k/T
Antworten: 3
Zugriffe: 4031

Re: Update "Neu im Handel": herpa und Arsenal M k/T

Hallo Jens, Als Erbauer der von Dir besprochenen ISAF Figuren möchte ich Dir auf einer, für mich unangenehme, Aussage von Dir aufmerksam machen, welche anweisbar Falsch ist und IMHO Abbruch tut an die Mühe und Zeit die ich damals in die Bau diesen Figuren gesteckt habe. Du behauptete: Bei den andere...
von Gerard van Wieringen
Fr 10. Jul 2015, 12:09
Forum: Scale Model Team
Thema: M88 Bw im Bau
Antworten: 3
Zugriffe: 5995

Re: M88 Bw im Bau

Sieht Genial Aus Achim! Detailierungsaufwand, Baubericht, Modellwahl (ältere BW Fahrzeuge) ;), Unikate Besonderheiten wie geöffnetes Motorraum und nachbau dieses Balastgewicht am Haken, das durch die Federn hängen der Kette-laufwerk. Die Bemalung/Alterung finde ich auch sehr gut getroffen! Top :!: :...
von Gerard van Wieringen
So 19. Okt 2014, 14:36
Forum: Scale Model Team
Thema: FAS-70
Antworten: 3
Zugriffe: 5721

Re: FAS-70

Hi Worth,
Here a Link to a Website containing the Info (also even in englisch!) your asked for ;

http://www.man630.de/fotos/jagdbomber/elite.pdf

greetings from holland,
Gerard.
von Gerard van Wieringen
Mo 11. Aug 2014, 20:21
Forum: Scale Model Team
Thema: Airpower87 - Dornier Do-27
Antworten: 6
Zugriffe: 8078

Re: Airpower87 - Dornier Do-27

Ich habe auch nicht angenommen, daß Thomas eine falsche Farbe verwendet. Aber da, wo ich stationiert war, war die Schrift nach meiner Erinnerung weiß. hallo Heinz! So wie ich Dir kenne waren dann die Do27 bei deiner Einheit tatsächlich auch mit Weiser Aufschrift versehen. Du hast ja sogar noch dami...
von Gerard van Wieringen
Mo 11. Aug 2014, 11:57
Forum: Scale Model Team
Thema: Airpower87 - Dornier Do-27
Antworten: 6
Zugriffe: 8078

Re: Airpower87 - Dornier Do-27

Frage: Bisher habe ich den Schriftzug "HEER" immer nur in weiß gesehen. Gab es ihn auch in gelb? An eine gelbe Aufschrift 'Heer' kann ich mich auch nicht erinnern, sondern habe sie auch in weiß in Erinnerung. Hallo Modellbaukollege; Langes Antwort: In Infoheft "Heeresfliegertruppe&qu...
von Gerard van Wieringen
Do 13. Feb 2014, 14:11
Forum: Scale Model Team
Thema: und noch ein DAF von DM
Antworten: 4
Zugriffe: 6591

Re: und noch ein DAF von DM

:o Diesen YA 126 sehen auf diesen Ersten Blick sehr gut aus. Grosses Lob für den Masterbauer! Binn gespannt auf Bilder mit grössere Auflöschung dieses Modell womit sich zbs. die verschiedene Schrägwinkel der Motorhaube mit die vom Original prüfen lassen. Hoffentlich gehen all diesen Doppeltentwicklu...
von Gerard van Wieringen
Mi 12. Feb 2014, 08:44
Forum: Scale Model Team
Thema: Zweiter Teil Nürnberg 2014 online
Antworten: 6
Zugriffe: 8992

Re: Zweiter Teil Nürnberg 2014 online

Ja Jens, auch von mir einen Dank für Dein Messebericht!
Sachlich, informatif und auch über den Tellerrand geschaut. Bild

groeten uit nl,
Gerard
von Gerard van Wieringen
Mo 13. Jan 2014, 19:13
Forum: Scale Model Team
Thema: Meine Modellwünsche für 2014
Antworten: 19
Zugriffe: 19942

Re: Meine Modellwünsche für 2014

mach ich ja auch mit dir Gerard
Dank Theo 8-)

Aber schreib auch gleich mal was vernüftiges :D ; zbs. etwas Info über diesen Decals Hersteller von Dir. Machbarkeit, wie müssen die Wunschabbilungen angeliefert werden, Kosten, usw.

groeten uit nl,
Gerard.
von Gerard van Wieringen
Mo 13. Jan 2014, 11:15
Forum: Scale Model Team
Thema: Decals
Antworten: 5
Zugriffe: 7744

Re: Decals

Ralf hatte ein wunsch geausert im besuch Decals... Ich mochte ein Decal drucker kaufen aber die sind teuer Das an sich ist nicht das problem aber wenn mann naturlich zum angenehme preis fur anderen Decals machen kan wurde das gerat immer billiger! Die frage ist also ob es interesse gibt fur Decals ...
von Gerard van Wieringen
Mo 13. Jan 2014, 10:50
Forum: Scale Model Team
Thema: Meine Modellwünsche für 2014
Antworten: 19
Zugriffe: 19942

Re: Meine Modellwünsche für 2014

Aber wenigstens nichts boshaftes an sich. Ich antworte auch nicht auf jede seiner mails (von denen ich momentan auch zahlreiche bekomme!) aber ein Aussperren hielte ich für völlig überzogen. Ich schliesse mich an diesen Auffassung von Thomas an! Für einige ist das Internet fielleicht einer der Weni...
von Gerard van Wieringen
Mi 8. Jan 2014, 17:04
Forum: Scale Model Team
Thema: TOP 10 wünsche aus das Artitec program
Antworten: 40
Zugriffe: 42354

Re: TOP 10 wünsche aus das Artitec program

Wat mankeert er aan de 314??mijnheer van Wieringen


Yep! Typfehler meiner Seits Andre! :oops:

Statt der 328/318 (warum auch. Da kann mann jetzt sogar aus 3 Hersteller wählen .... ) meinte ich den von Dir genannte 314/324.....

groet,
Gerard
von Gerard van Wieringen
Mi 8. Jan 2014, 11:23
Forum: Scale Model Team
Thema: TOP 10 wünsche aus das Artitec program
Antworten: 40
Zugriffe: 42354

Re: TOP 10 wünsche aus das Artitec program

Zur Vortsetzung euere holländische Armee Fahrzeuge: entweder der -Daf 616/628. :D 1 Chassis/ Fahrgestell + 5 Aufbauversionen = YA 616 Artileriezugmaschine, YF 616 Tankwagen, YT 616 Sattelzugmaschine, YB 616 Kranfahrzeug, YB 626 Kranfahrzeug -Daf 126. :) 1 Chasis / Fahrgestell + 3 Aufbauversionen = Y...
von Gerard van Wieringen
Mi 18. Dez 2013, 16:11
Forum: Scale Model Team
Thema: Wünsche für 2014
Antworten: 13
Zugriffe: 15913

Re: Wünsche für 2014

Leopard 1 Kette mit geteilten Laufrollen zum Nachrüsten der Leopard 1 Familie! Ich weiß, Zubehör für Rocomodelle ist nicht so dein Ding, aber ich denke bei fast jedem 1zu87ger liegen noch unzählige Biber, Bergepanzer oder Leopard 1 Kampfpanzer im Schrank, die sich über eine tolle Rapidkette freuen ...
von Gerard van Wieringen
Do 28. Nov 2013, 22:19
Forum: Scale Model Team
Thema: Die November Neuheiten in ersten Bildern
Antworten: 8
Zugriffe: 11605

Re: Die November Neuheiten in ersten Bildern

@Heinz, Binn Froh das das Modell Dir gefällt! Während der Bau/ CAT Zeichnungsentwicklung der TRADO Antrieb und die Winde schwebte Deine Name gelegentlich in meinem hinterkopf....;). Zu meinem "süffisante Bemerkung" ; bitte die Smileys in einem Beitrag nicht vergessen zu lesen.....;) Bewege...
von Gerard van Wieringen
Di 26. Nov 2013, 13:50
Forum: Scale Model Team
Thema: Die November Neuheiten in ersten Bildern
Antworten: 8
Zugriffe: 11605

Re: Die November Neuheiten in ersten Bildern

Ohja, Heinz;

Die Räder unserem DAF sind nicht Drehbar! Für Sandkastenbetrieb scheint mir persönlich das vorhandenen 1/48 Metallmodell besser geeignet...;)

Groet,
Gerard
von Gerard van Wieringen
Di 26. Nov 2013, 13:45
Forum: Scale Model Team
Thema: Die November Neuheiten in ersten Bildern
Antworten: 8
Zugriffe: 11605

Re: Die November Neuheiten in ersten Bildern

Zuerst möchte ich mich noch bedanken für euere nette Geburtstagwünsche! Nun, Andre, fijne vriend van me....:) und andere Interesierte; Anbei ein Bild mit Alle Bauteile die Thomas von Theo & mir bekommen hat. Türen sind auch dabei. Zum Frontgitter: Das Frontgitter haben wir so Dünn herstellen mac...
von Gerard van Wieringen
Mi 26. Sep 2012, 10:30
Forum: Scale Model Team
Thema: BW Schwimmbrücken Lastzug Fotos gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 5658

Re: BW Schwimmbrücken Lastzug Fotos gesucht

In dem Fall kann ich Dir helfen Bernhard weil ich den Tdv diesen Anhänger habe :D .
Wenn Du mir eine Email sendest kann ich diesen mit Scanns aus den TDV beantworten.

groeten uit nl,
Gerard.
g.v.wieringen@home.nl
von Gerard van Wieringen
Di 25. Sep 2012, 19:44
Forum: Scale Model Team
Thema: BW Schwimmbrücken Lastzug Fotos gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 5658

Re: BW Schwimmbrücken Lastzug Fotos gesucht

Hallo Bernhard,

Meinst Du die Schwimmbrücken Version die mit HPB Teile aufgebaut wurde?

groeten uit nl,
Gerard
von Gerard van Wieringen
Sa 8. Sep 2012, 15:33
Forum: Scale Model Team
Thema: KHD
Antworten: 5
Zugriffe: 7084

Re: KHD

Hallo Achim. Also es war Du die dieses Modell gekauft hat.... :lol: Hast Du Super gesupert! Ja, das Master habe ich damals für Thomas gemacht. Zur bemalung noch ein Idee; Auf die wenige Bilder die ich von die zusätzliche Mannschaftskabine (auf die Ladefläche) habe, ist diese Komplett mit Holzverklei...