Die Suche ergab 4 Treffer

von Ralf Meyer
Mo 12. Jun 2023, 09:06
Forum: Flohmarkt
Thema: Suche M Boot SEE Arsenal M
Antworten: 0
Zugriffe: 1019

Suche M Boot SEE Arsenal M

Moin,

bin auf der suche nach einem Bausatz vom M Boot SEE von Arsenal M.

Falls jemand noch einen nicht gebauten Bausatz erübrigen kann, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Danke und Gruß

Ralf
von Ralf Meyer
So 14. Mai 2023, 14:35
Forum: Flohmarkt
Thema: Suche Gleitschutzkette für KAT1 Reifen
Antworten: 0
Zugriffe: 1129

Suche Gleitschutzkette für KAT1 Reifen

Moin,

vor langer Zeit hatte ich bei Micha Gleitschutzketten für KAT1 Räder gekauft.
Hat jemand noch welche zum Verkauf für mich? Suche mind. 1 Satz mit 4 Stck.

Danke und Gruß

Ralf
von Ralf Meyer
Di 7. Mai 2019, 10:14
Forum: Unterwegs
Thema: 1. Ausstellung im PS Depot LKW und Bus in Einbeck
Antworten: 21
Zugriffe: 40193

Re: 1. Ausstellung im PS Depot LKW und Bus in Einbeck

Moin Jens, moin Peter, das mit dem Bezug zur Landwirtschaft macht ja nichts! Die Jungs vom OWL Stammtisch haben es ja auch nichts mit Panzern am Hut :lol: ( bis auf zwei, Holger und mich) Und das Steffen Frank`s Bruder ist habe ich auch erst viel später raus bekommen. Steffens Österreicher kannte ic...
von Ralf Meyer
Mo 6. Mai 2019, 11:47
Forum: Unterwegs
Thema: 1. Ausstellung im PS Depot LKW und Bus in Einbeck
Antworten: 21
Zugriffe: 40193

Re: 1. Ausstellung im PS Depot LKW und Bus in Einbeck

Hallo Zusammen, schöne Bilder einer tollen Ausstellung. Die Landwirtschaftsmodelle sind von Modellbauern von "Modell Trecker.de" und alle in 1/87 gehalten. Zum Großteil sind die Modelle aus gefräßten Kunstoffplatten entstanden, so wie der rote Lely Ladewagen hinter dem Benz Agrotruck. Oder...