Die Suche ergab 7 Treffer

von Mario Pohland
Do 23. Jun 2022, 16:27
Forum: Flohmarkt
Thema: Bundeswehr - Fallschirmjäger und Gebirgsjäger
Antworten: 14
Zugriffe: 22372

Re: Bundeswehr - Fallschirmjäger und Gebirgsjäger

Alles angekommen, Danke

Mario Pohland
von Mario Pohland
Fr 10. Jun 2022, 17:22
Forum: Flohmarkt
Thema: Bundeswehr - Fallschirmjäger und Gebirgsjäger
Antworten: 14
Zugriffe: 22372

Re: Bundeswehr - Fallschirmjäger und Gebirgsjäger

Hast Post !!!

Tschaudi
von Mario Pohland
So 22. Mai 2022, 15:56
Forum: Scale Model Team
Thema: Roco Minitanks
Antworten: 2
Zugriffe: 2424

Re: Roco Minitanks

Is zwar nicht so reichhaltig wie erwartet, aber trotzdem Danke.

In diesem Sinne
Tschaudi
von Mario Pohland
Di 17. Mai 2022, 11:40
Forum: Scale Model Team
Thema: Roco Minitanks
Antworten: 2
Zugriffe: 2424

Roco Minitanks

Hallöle. Eigentlich bin ich ja "nur" Mitleser, aber jetzt bräuchte ich mal Hilfe: Ich hab von Arsenal-m mir die Marder A2 und A3 zugelegt. In den Verpackungen sind aber nur "rudimentäre" Übersichtszeichnungen des Ur-Marder und einige "variantenspezifische" Kleinteil-Hin...
von Mario Pohland
Sa 17. Apr 2021, 16:31
Forum: Scale Model Team
Thema: Theodor
Antworten: 2
Zugriffe: 2785

Re: Theodor

Is schon klar, und in Frankenberg hab ich mit dem Ding sogar "spielen" dürfen, aber ne ordentiche Bauanleitung is schon was genaues. also Bilder studieren.... :geek: Trotzdem DANKE :!: Jetzt fällt mir ein, unsere KMBDer könnten sowas auch haben, war mal die Rede von. Frag ich die mal. In d...
von Mario Pohland
Sa 17. Apr 2021, 11:59
Forum: Scale Model Team
Thema: Theodor
Antworten: 2
Zugriffe: 2785

Theodor

Heute muß ich mich mal ne Frage fragen: Ich hab den EOD-Fuchs von Arsenal und jetzt auch noch das Dreierset Teodor mir zugelegt. Aber weder im Fuchs-Bausatz noch bei Set war für den EOD-Roboter ne Bauanleitung dabei. Ich hab mir schon die Finger wundgego...., aber entweder auf den falschen Seiten od...
von Mario Pohland
Fr 2. Mär 2012, 16:53
Forum: Scale Model Team
Thema: Wer sind die SMTler? - Der Vorstellungsthread
Antworten: 55
Zugriffe: 260269

Ich auch mal (Mario Pohland)

Tja, dann los: Geboren 1967 in Brandenburg an der Havel ( Die Stadt im Land ! ), nach der 10-klassigen Schule den ehrbaren Beruf eines Malers erlernt. Danach zur Armee für 3 Jahre, also NVA! Dort als "Mucker" ausgebildet und dann zweieinhalb Jahre Fahrer aller möglichen Fahrzeuge und Grupp...