Die Suche ergab 7 Treffer

von Karsten Engel
Do 16. Apr 2020, 11:38
Forum: Scale Model Team
Thema: Sonderangebote Flugzeug Antonov AN2 in 1/87
Antworten: 0
Zugriffe: 3214

Sonderangebote Flugzeug Antonov AN2 in 1/87

Hallo Modellbaufreunde aktuell bieten wir einige Modelle der AN-2 zu Sonderpreisen an die Aktion ist in Menge und Zeit begrenzt ... wer also ein Modell haben möchte muss sich beeilen hier die direkten links http://www.ost-modellbau.shop/product_info.php?info=p139_an-2-nva-der-ddr-tarnanstrich.html h...
von Karsten Engel
Di 28. Jan 2020, 17:07
Forum: Scale Model Team
Thema: kleinigkeiten von simson und mz in 1:87
Antworten: 1
Zugriffe: 3210

Re: kleinigkeiten von simson und mz in 1:87

Modelle ab sofort im Shop bestellbar ...

http://www.ost-modellbau.shop/?cat=c10_ ... aeder.html

viel Spass beim stöbern

Beste grüsse Karsten
von Karsten Engel
Mo 6. Jan 2020, 16:17
Forum: Scale Model Team
Thema: kleinigkeiten von simson und mz in 1:87
Antworten: 1
Zugriffe: 3210

kleinigkeiten von simson und mz in 1:87

Hallo Modellbaufreunde ich möchte wieder mal paar Neuheiten vorstellen und zwar bieten wir ab demnächst ... in den näschten Tagen in unserem Shop Fertigmodelle von Motorrädern und Mopets MZ und Simson an unteranderem auch als Polizei und Armeemaschinen und auch eine Ural M75 als Solo und Gespann ......
von Karsten Engel
Mo 9. Dez 2019, 02:25
Forum: Scale Model Team
Thema: Flugzeug Antonov AN2 in 1/87
Antworten: 6
Zugriffe: 11734

Re: Flugzeug Antonov AN2 in 1/87

Hallo Heinz

es wird keine Baussätze von dem Modell geben

Beste Grüsse aus der Westukraine
Karsten Engel
von Karsten Engel
Mo 4. Nov 2019, 08:54
Forum: Scale Model Team
Thema: Flugzeug Antonov AN2 in 1/87
Antworten: 6
Zugriffe: 11734

Update Flugzeug Antonov AN2 in 1/87

Hallo Modellbaufreunde ich möchte euch mal ein kleines Update geben, es sind neue Varianten der AN-2 im Anflug als Wasserflugzeug als Polar- Flugzeug mit Ski als Agrarflugzeug mit Streueinrichtung weitere werden dieses Jahr noch folgen ... auch im Militärbereich mit schönen Ausgestaltungsdetails die...
von Karsten Engel
Mo 8. Jul 2019, 07:16
Forum: Scale Model Team
Thema: Flugzeug Antonov AN2 in 1/87
Antworten: 6
Zugriffe: 11734

Re: Flugzeug Antonov AN2 in 1/87

Hallo Jens, ja ich hab schon so einiges erlebt in meinem Leben und könnte sicher auch ein Buch drüber schreiben ... die Ukraine - Situation ... wie du es bezeichnest ... bzw. der "Konflikt" in der Ostukraine Dondass wird sich erst klären wenn keiner mehr Geld dran verdient. es ist ein Stel...
von Karsten Engel
So 7. Jul 2019, 17:53
Forum: Scale Model Team
Thema: Flugzeug Antonov AN2 in 1/87
Antworten: 6
Zugriffe: 11734

Flugzeug Antonov AN2 in 1/87

Hallo Modellbaufreunde ich bin neu hier ... und möchte mich kurz vorstellen ich heisse Karsten Engel bin 47 Jahre und beschäftige mich seid über 30 Jahren mit Modellbau seid ca. 15 Jahren wohne ich in der Ukraine wo ich den Modellbau eigentlich etwas vernachlässigt hatte. 2018 habe ich das Thema wie...