Die Suche ergab 10 Treffer

von Clemens Boldt
Fr 13. Okt 2023, 21:29
Forum: Scale Model Team
Thema: Bilderwebseite gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 895

Re: Bilderwebseite gesucht

Moin Jens,

ja, die Website meine ich, danke dafür. Dort konnte ich schon eine ganze Menge interessanter Bilder finden können, sowohl BW als auch US. Welche anderen Websites außer der von Ulrich Wrede sind für BW und US empfehlenswert?

Gruß
Clemens
von Clemens Boldt
Do 12. Okt 2023, 09:41
Forum: Scale Model Team
Thema: Bilderwebseite gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 895

Bilderwebseite gesucht

Moin, nachdem es gesundheitlich endlich (!) wieder besser geht, wollte ich wieder eine Webseite über/mit vielen Bildern von Militärfahrzeugen besuchen, nur habe ich sie nicht wiedergefunden..... In den Lesezeichen war nichts abgelegt, mir ist nur noch bekannt, daß dort immer mehrere Bilder eines Fah...
von Clemens Boldt
Sa 25. Feb 2023, 20:13
Forum: Flohmarkt
Thema: Suche Zurüstteile Roco Minitanks 507 ABC Fuchs BW
Antworten: 1
Zugriffe: 1349

Suche Zurüstteile Roco Minitanks 507 ABC Fuchs BW

Guten Abend, als Wiedereinsteiger ins Hobby wollte ich mit einem Roco Minitanks 507 ABC Fuchs BW beginnen, aus gesundheitl. Gründen gab es ungeplant eine längere "Auszeit". Beim Auspacken musse ich dann feststellen, daß leider die Fenster und Luken bei dem Modell fehlen. Hat evtl. einer de...
von Clemens Boldt
Mo 4. Jul 2022, 23:37
Forum: Flohmarkt
Thema: US-Modelle von Roco
Antworten: 3
Zugriffe: 5357

Re: US-Modelle von Roco

Hallo Thomas

danke, Du hast Post.

Gruß
Clemens
von Clemens Boldt
Sa 2. Jul 2022, 00:32
Forum: Flohmarkt
Thema: US-Modelle von Roco
Antworten: 3
Zugriffe: 5357

Re: US-Modelle von Roco

Hallo Thomas

welche Modelle sind denn davon noch zu bekommen?

Gruß
Clemens
von Clemens Boldt
Di 31. Mai 2022, 13:20
Forum: Galerie
Thema: Galerie Ralf Mackensen
Antworten: 174
Zugriffe: 358268

Re: Galerie Ralf Mackensen

Moin Ralf,

schöne Modelle in bemerkenswerter Umgebung, danke für's Zeigen!

Was mir beim erneuten Ansehen der Bilder aufgefallen ist, sind die Modelle alle ohne Rückleuchten? (kenne mich mit den Vorbildern nicht aus, aber es sieht etwas ungewohnt aus)

Gruß
Clemens
von Clemens Boldt
Mo 9. Nov 2020, 23:09
Forum: Werkstatt
Thema: SLT 50-2
Antworten: 5
Zugriffe: 8905

Re: SLT 50-2

Moin Achim,

da ich mich derzeit durchs Forum "arbeite": starkes Modell, so kennt man noch das Vorbild aus der eigenen Zeit bei der Truppe.
Und eine Frage zu den Details: von wem sind die schönen Räder und Spiegel?

Gruß
Clemens
von Clemens Boldt
Mo 9. Nov 2020, 22:59
Forum: Galerie
Thema: Galerie Ralf Mackensen
Antworten: 174
Zugriffe: 358268

Re: Galerie Ralf Mackensen

Moin Ralf, starke Bilder von zwei interessanten Fahrzeugen! Das erinnert mich an meine eigene Bundeswehrzeit in Putlos, die Feuerwehr des Truppenübungsplatzes hatte vergleichbare/gleiche Fahrzeuge. Fotografieren war seinerzeit so gut wie nicht möglich, werde mal schauen, ob ich zu einem ehemaligen M...
von Clemens Boldt
Di 27. Okt 2020, 13:14
Forum: Flohmarkt
Thema: Suche mehrere Roco Minitanks Beipackzettel
Antworten: 2
Zugriffe: 5348

Re: Suche mehrere Roco Minitanks Beipackzettel

Moin Achim,

ok,danke für den Tip, dann werde ich mich da mal "durchwühlen" ;)

Gruß
Clemens
von Clemens Boldt
So 25. Okt 2020, 23:38
Forum: Flohmarkt
Thema: Suche mehrere Roco Minitanks Beipackzettel
Antworten: 2
Zugriffe: 5348

Suche mehrere Roco Minitanks Beipackzettel

Moin, zu den Roco Minitanks 471 Dodge M886 Ambulanz, 484 M35A2 und 517 M923 5t suche ich die Beipackzettel. (Neuzugänge..) Zum einen fürs Anbringen der Zurüstteile und zum anderen, um zu sehen, ob die Zurüstteile auch komplett sind. Auf der Roco Webseite gibt es für den Modellbahnbereich die Beipack...