Die Suche ergab 4 Treffer

von Christian Brückner
So 14. Feb 2021, 10:55
Forum: Werkstatt
Thema: Bergepanzer AMX 13 /55
Antworten: 4
Zugriffe: 7490

Re: Bergepanzer AMX 13 /55

Hallo Bernd
Das ist ja mal TOP, einfach schön gemacht. Klasse
Bin auf das Ergebnis gespannt.
Die Kettenblech sind aus Alu, der Ausleger auch oder sieht das auf dem Bild 3 nur so aus?
Wie hast du die Anbauteile mit den Alu verbunden??
Grüße
Christian
von Christian Brückner
Fr 5. Feb 2021, 14:55
Forum: Werkstatt
Thema: Kettenfahrzeuge des ÖBH
Antworten: 20
Zugriffe: 28849

Re: Kettenfahrzeuge des ÖBH

Tolle Detailierung des M21, der Kampfraum ist der Hammer. Ich freue mich schon wenn ich eine Tür geöffnet habe.
Mit welchem Kleber hast deine Resin Modelle geklebt?
Gruß
Christian
von Christian Brückner
Mo 1. Feb 2021, 17:33
Forum: Galerie
Thema: Galerie von Christian Brückner
Antworten: 0
Zugriffe: 3672

Galerie von Christian Brückner

Hallo zusammen
ich stelle hier mal ein Dio ein, dass ich für einen Freund erstellt habe. Es stellt Ihn mit seiner Frau an seinem Gartenteich dar, leicht veralbert. Wer Angelt schon an seinem Schwimmteich.
Viel Spass beim schauen
Gruß
Christian
von Christian Brückner
Mo 1. Feb 2021, 17:05
Forum: Scale Model Team
Thema: Wer sind die SMTler? - Der Vorstellungsthread
Antworten: 55
Zugriffe: 260304

Ein Hildesheimer stellt sich vor

Hallo zusammen Ich habe hier schon längere Zeit still mitgelesen und viele von euren Themen aufgesaugt. Nun wollte ich mich ein wenig einbringen und mich kurz vorstellen. Mein Name ist zu sehen, Bj. '62, Verheiratet und 2 Erwachsene (nicht immer ;) ) Kinder. Nachdem ich schon von klein auf alles geb...