Die Suche ergab 34 Treffer

von Robert Muller
Mi 24. Apr 2013, 22:02
Forum: Scale Model Team
Thema: SUPACAT JACKAL
Antworten: 1
Zugriffe: 3577

Re: SUPACAT JACKAL

Pfff, absolut klasse! Sehr gut gemacht! Ich hab das modell ganz often gesehn von Airfix aber dieser im dieser kleine masstabe ist viel schöner. Danke für dieser schöne release 8-)
von Robert Muller
Mi 24. Apr 2013, 21:59
Forum: Scale Model Team
Thema: Marder oder nicht Marder
Antworten: 3
Zugriffe: 5451

Re: Marder oder nicht Marder

Moin Thomas und Thomas, Erstmal, die Marder (order nicht marder.. :D :lol: ) seht super aus!! Sehr gut gegossen und die kette sind wiedermal ein echtes highlight! Klasse! Wie Thomas Ballerstaedt schon sagt, ne SU 76 ist auch ganz toll in unsere masstabe. Aber warum nicht erstmal ein richtige T34? Da...
von Robert Muller
Di 23. Apr 2013, 18:24
Forum: Scale Model Team
Thema: Revell Aqua Color zum Airbrushen-Taugen die was?
Antworten: 3
Zugriffe: 5791

Re: Revell Aqua Color zum Airbrushen-Taugen die was?

Moin zusammen! :) Ich brauche auch die Revell Aqua farben mit mein airbrush und das geht super! :) Ich gebrauche Tamiya thinner um das ganze zu verdünnen und auch das geht ohne problemen. Hier mal ein beispiel: http://img.photobucket.com/albums/v375/kadettman/577087_285456394919340_1217335982_n_zpsb...
von Robert Muller
Do 28. Feb 2013, 23:56
Forum: Scale Model Team
Thema: IDF Cruel Cats
Antworten: 19
Zugriffe: 17959

Re: IDF Cruel Cats

Aber ein resin/plastikspritzling Merkava IV soll wirklich hammer geil sein... :)

Ich bin schon sehr zufrieden mit der 2 "Cruel Cats" :D
von Robert Muller
Do 28. Feb 2013, 17:36
Forum: Scale Model Team
Thema: IDF Cruel Cats
Antworten: 19
Zugriffe: 17959

Re: IDF Cruel Cats

Yeah!!!! Ich bin wirklich super fröh! :)

Seht sehr gut aus Thomas. Dankeschön! :shock: 8-) :mrgreen:


Viele grüsse,

Robert.
von Robert Muller
Fr 28. Sep 2012, 17:38
Forum: Scale Model Team
Thema: EuromodellExpo in Heiden Oktober 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 6984

Re: EuromodellExpo in Heiden Oktober 2012

Moin Michael,

Ich bin dabei! :D 8-)

Viele grüsse,

Robert.
von Robert Muller
Di 3. Jul 2012, 23:15
Forum: Scale Model Team
Thema: MAKMAT Mörserpanzer 160mm IDF
Antworten: 6
Zugriffe: 9322

Re: MAKMAT Mörserpanzer 160mm IDF

Moin zusammen :) Thomas, danke für dein antwort :) Ja klasse, freu mich sehr auf der Centurion familie. Sicher der Nakpadon, Nagmachon usw. Das sind sehr interessante fahrzeugen für unsere masstabe. Heinz, das ist kein dumme frage! Aber der fahrer sitz auf der normale platz wie bei jedes Sherman. Be...
von Robert Muller
Di 3. Jul 2012, 19:57
Forum: Scale Model Team
Thema: MAKMAT Mörserpanzer 160mm IDF
Antworten: 6
Zugriffe: 9322

Re: MAKMAT Mörserpanzer 160mm IDF

JAAAAA! Genial. Absolut ein tolles modell Thomas, danke sehr :)

Vielleicht mal möglich auch der IDF Trailblazer aus zu bringen (ist auch auf HVSS laufwerk..). Das soll ich auch ganz toll finden :)

Und jetzt schnell der IDF Centurion familie hehehe 8-) ;)

Viele grüsse,

Robert.
von Robert Muller
Di 29. Mai 2012, 23:50
Forum: Scale Model Team
Thema: Nachricht für Bert Gybels
Antworten: 0
Zugriffe: 2570

Nachricht für Bert Gybels

Moin moin Bert,

Bitte, schick mir ein email. Wenn ich dir ein nachricht schicke, empfang ich jedermal ein fehlermeldung! :roll:

Viele grüsse,

Robert.
von Robert Muller
Do 17. Mai 2012, 17:25
Forum: Scale Model Team
Thema: KrAZer Preis...
Antworten: 10
Zugriffe: 10571

Re: KrAZer Preis...

Robert Muller hat geschrieben:Moin Thomas und Thomas.. :mrgreen:

Ein wichtige frage, sind die kette von T64 und T80 Rapid pro order sind das die alte/SDV kette?

Viele grüsse,

Robert.
Hmm noch einmal die gleiche frage...
von Robert Muller
Mi 16. Mai 2012, 23:22
Forum: Scale Model Team
Thema: Tatra T 815 VT 8x8 Zugkraftwagen
Antworten: 6
Zugriffe: 9117

Re: Tatra T 815 VT 8x8 Zugkraftwagen

Grüss dich Peter,

Wooow, sehr stark!! Einfach super gemacht. Wiedermal ist der lackierung spitze 8-) :shock:

Ist das ein SDV modell order ein umbau von ein SDV modell?

Grüss Got und viele grüsse,

Robert.
von Robert Muller
Mi 16. Mai 2012, 23:18
Forum: Werkstatt
Thema: Junkers Ju EF112 - Eigenbau
Antworten: 7
Zugriffe: 11705

Re: Junkers Ju EF112 - Eigenbau

Moin Moin Norman,

Seht mal schon aus. Sehr tolles umbau. Ich freu mich sehr auf das fertige modell! 8-)

Viele grüsse aus der Niederlände,

Robert.
von Robert Muller
Mi 16. Mai 2012, 23:11
Forum: Scale Model Team
Thema: KrAZer Preis...
Antworten: 10
Zugriffe: 10571

Re: KrAZer Preis...

Moin Thomas und Thomas.. :mrgreen:

Ein wichtige frage, sind die kette von T64 und T80 Rapid pro order sind das die alte/SDV kette?

Viele grüsse,

Robert.
von Robert Muller
Do 3. Mai 2012, 23:05
Forum: Scale Model Team
Thema: Sneak Preview: SMT Plus (Neu am 25.08.2016)
Antworten: 31
Zugriffe: 101288

Re: Sneak Preview: SMT Plus

Moin moin Jens,

Ab wenn sind die teile erhältlich?

Viele grüsse,

Robert ;)
von Robert Muller
Do 19. Apr 2012, 20:48
Forum: Werkstatt
Thema: M1A2 Abrams OIF
Antworten: 2
Zugriffe: 4809

Re: M1A2 Abrams OIF

Moin moin Bert,

Herzlichen dank für dein kompliment! :) ;)
Hast du mein letzer email noch gelesen?

Viele grüsse aus NL,

Robert.
von Robert Muller
Do 19. Apr 2012, 20:45
Forum: Scale Model Team
Thema: BOXER - erste testshots
Antworten: 18
Zugriffe: 18561

Re: BOXER - erste testshots

Seht schon gut aus Thomas! 8-)

Hast du auch gerade die bilder von der neue Chevrolet LRDG und 2S1?

Viele grüsse aus NL,

Robert.
von Robert Muller
Mo 16. Apr 2012, 20:55
Forum: Scale Model Team
Thema: Sneak Preview: SMT Plus (Neu am 25.08.2016)
Antworten: 31
Zugriffe: 101288

Re: Sneak Preview: SMT Plus

Moin zusammen!

Sehr gutes Initiative, klasse! Ich freu mich sehr das da endlich wieder ein gepäcksatz ist im unsere masstab!

Jens: ich will gerne 2x US-Gepäcksatz von dir kaufen :)

Viele grüsse,

Robert.
von Robert Muller
Mo 16. Apr 2012, 20:51
Forum: Werkstatt
Thema: M1A2 Abrams OIF
Antworten: 2
Zugriffe: 4809

M1A2 Abrams OIF

Moin moin zusammen Ich hab wieder etwas fertig was ich euch gerne sehen will :) Dieses mal ein Roco/Herpa M1A2 Abrams OIF (Operation Iraqi Freedom) mit MR zurüstsatz. Ich hab dieses modell für 2-3 jahr zurück gebastelt aber leider ist der lackierung 2 mal gescheitert :( Aber jetzt ist das modell fer...
von Robert Muller
Di 10. Apr 2012, 21:37
Forum: Scale Model Team
Thema: Blick in die tüte: Nakpadon
Antworten: 2
Zugriffe: 5046

Re: Blick in die tüte: Nakpadon

Moin Walter, Stimmt, das heck ist nicht ganz perfekt aber kein problem. Ich gehe das natürlich änderen ;) Ich hab das modell gekauft bei der hersteller, ModelMiniatures. Aber das modell ist auch im verkauf bei Panzerfux, wie auch der Achzarit von letzter monat. Viele grüsse aus Niederlände, Robert.
von Robert Muller
Mo 9. Apr 2012, 22:57
Forum: Scale Model Team
Thema: MATADOR Bundeswehr Flakpanzer.
Antworten: 20
Zugriffe: 29510

Re: MATADOR Bundeswehr Flakpanzer.

Moin moin Peter,

danke sehr für die erklärung :)

Und dieser Matador, haben dieser auch ein Y-knenzeichen gehat und welche farbe? (ich meine das normale Y-kennzeichen der Bundeswehr order dieser rotes kennzeichen für prototypen usw.?)

Viele grüsse aus der Niederlände,

Robert.