Die Suche ergab 129 Treffer

von Walter Müller
Do 5. Jul 2012, 18:22
Forum: Werkstatt
Thema: Gib Gas!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 6054

Re: Gib Gas!!!

Immer wieder für eine Überrschung. Die kommt meiner Meinung sehr gut an (auch der Tiger).

Gruß
Walter
von Walter Müller
Do 5. Jul 2012, 18:19
Forum: Scale Model Team
Thema: MAKMAT Mörserpanzer 160mm IDF
Antworten: 6
Zugriffe: 9309

Re: MAKMAT Mörserpanzer 160mm IDF

Thomas, ein überzeugendes Modell !
von Walter Müller
Do 5. Jul 2012, 18:17
Forum: Scale Model Team
Thema: SWS gepanzert mit neuem RP-Laufwerk
Antworten: 2
Zugriffe: 4494

Re: SWS gepanzert mit neuem RP-Laufwerk

Also die beiden Modelle und besonders das Kettenwerk sind sehr gut. Das Modell kann ich mir schon bemalt sehr schön vorstellen.
von Walter Müller
Sa 9. Jun 2012, 18:36
Forum: Galerie
Thema: Galerie Thomas Eberle
Antworten: 16
Zugriffe: 47155

Re: Galerie Thomas Eberle

Hi Thomas,

wieder sehr schöne Arbeiten, die man zu sehen bekommt. Besonders gut gefällt mit der Motoradfahrer :)

Gruß
Walter
von Walter Müller
Sa 9. Jun 2012, 18:34
Forum: Werkstatt
Thema: BT M113
Antworten: 12
Zugriffe: 17462

Re: BT M113

Tolle Arbeit, bis her. Bin gespannt, wie Du weiter machst und alles später bemalt aussieht.

Gruß
Walter
von Walter Müller
Sa 9. Jun 2012, 18:32
Forum: Scale Model Team
Thema: Verschmutzen von Modellen mit Artitec
Antworten: 5
Zugriffe: 10862

Re: Verschmutzen von Modellen mit Artitec

Hi Norman, bin wieder im Land (hatte viel Dreharbeiten zu machen). Aber Deine Arbeitsschritte mit den Pigmentfarben hast Du sehr gut dargestellt. Da kann man mal wieder sehen, was man mit Pulverfarben richtig eingesetzt machen kann. Also "realer" geht es nimmer mehr. Bin begeistert. Davon ...
von Walter Müller
Mi 23. Mai 2012, 19:50
Forum: Scale Model Team
Thema: Bei mir zu Hause...
Antworten: 2
Zugriffe: 4436

Re: Bei mir zu Hause...

Sehr schöne Aufnahmen und das Wetter spielte dazu seht gut mit.
von Walter Müller
Mi 23. Mai 2012, 19:49
Forum: Scale Model Team
Thema: Hochbunker in Berlin & Flak
Antworten: 7
Zugriffe: 8623

Re: Hochbunker in Berlin & Flak

Also wie ich schon in guten Büchern sehen konnte, waren auch 8,8 cm Flaks auf den Türen. Hier wurde alles verwendet, mit man was in den Himmel am Ende 44/45 schießen konnte. Denke aber, dies sicherlich da und dort Ausnahmen.
von Walter Müller
So 20. Mai 2012, 19:58
Forum: Werkstatt
Thema: Bitte recht freundlich - Noch´n Tiger!
Antworten: 1
Zugriffe: 4026

Re: Bitte recht freundlich - Noch´n Tiger!

Bohaa, haben die Schmutz unter ihren Füßen :)

Norman, wieder ein sehr schönes Modell, was aus der Realwelt auch mit den Figuren überzeugend dargestellt wurde.

SUPER.

Gruß
Walter
von Walter Müller
Sa 19. Mai 2012, 20:31
Forum: Scale Model Team
Thema: Vorgestellte Neuheiten
Antworten: 1
Zugriffe: 3702

Vorgestellte Neuheiten

Was mir zu den Neuheiten aufgefallen ist „pro und kontra“. Zum Modell AM113300081 ZU23-2 Zwillingsflak gezogen. Die beiden Rohre sehen nicht so toll aus. Dies ist immer ein Problem bei Resin, wenn es zu dünn wird. Warum geht man hier nicht den Weg von beigefügten Messing – oder Alurohren. Das würde ...
von Walter Müller
Sa 19. Mai 2012, 20:15
Forum: Scale Model Team
Thema: M1A2 Abrams in der Wüste....
Antworten: 11
Zugriffe: 13325

Re: M1A2 Abrams in der Wüste....

Hut ab, sollte man einen tragen.

Du hast das Modell sehr schön farblich und bildlich überzeugende in Szene gestellt, so dass man auf den ersten und zweiten Blick nicht sagen kann, dass es dabei um ein Modell in 1:87 handelt. SUPER Arbeit kann ich nur sagen.

Gruß
Walter
von Walter Müller
Fr 18. Mai 2012, 18:02
Forum: Werkstatt
Thema: Junkers Ju EF112 - Eigenbau
Antworten: 7
Zugriffe: 11690

Re: Junkers Ju EF112 - Eigenbau

Hallo Norman,

Dein neues Modell sieht ja wieder super aus - bis jetzt. Bin sehr gespannt, wie Du weiterkommst. Denke schon heute, dass wird eine Augenweite.

Ja, dass Bondic ist schon sehr gut.

Gruß
Walter
von Walter Müller
Do 17. Mai 2012, 20:26
Forum: Scale Model Team
Thema: Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Antworten: 17
Zugriffe: 20302

Re: Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Warmwasser legen kann vieles einfach lösen. Temp. bis 50 - 60 Grad.
von Walter Müller
Di 15. Mai 2012, 17:48
Forum: Scale Model Team
Thema: Tatra T 815 VT 8x8 Zugkraftwagen
Antworten: 6
Zugriffe: 9101

Re: Tatra T 815 VT 8x8 Zugkraftwagen

Hallo Peter,

auch ich möchte mich an dieser Stelle sehr postiv zu dem Modell äußern. Es ist Dir sehr gut gelungen - HUT AB, sollte man einen tragen.

Da würde ich gerne mehr sehen, wie Du die vielen Änderungen vollzogen hast.

Gruß
Walter
von Walter Müller
Mo 7. Mai 2012, 17:57
Forum: Werkstatt
Thema: Unimog S 404
Antworten: 12
Zugriffe: 17597

Re: Unimog S 404

Sehr schön. Man, was für eine Arbeit, die man später kaum sieht. Nur der Kenner weiß darüber Bescheid.

Bin gespannt, wie der kleine fertig bemalt aussieht.

Gruß
Walter
von Walter Müller
Mo 7. Mai 2012, 17:54
Forum: Scale Model Team
Thema: ARSENAL-M STW 8x8 Neue gep. Ausführung
Antworten: 1
Zugriffe: 5126

Re: ARSENAL-M STW 8x8 Neue gep. Ausführung

Ja, finde das beide sehr schön geworden sind. Macht Lust auf mehr. ;)
von Walter Müller
Sa 5. Mai 2012, 20:08
Forum: Unterwegs
Thema: Nachschlag Heiden 2012 Teil 2
Antworten: 1
Zugriffe: 6638

Re: Nachschlag Heiden 2012 Teil 2

Sehr schöne Bilder von echt toll gebauten Modellen und Dioramen, auch im Bereich 1:87.

Gruß
Walter
von Walter Müller
Sa 5. Mai 2012, 20:03
Forum: Tipps, Tricks & Tools
Thema: Mit UV-Licht Fugen oder Risse füllen und härten.
Antworten: 9
Zugriffe: 45449

Re: Mit UV-Licht Fugen oder Risse füllen und härten.

In der neuen Modell Fan ist ein sehr guter Bericht darüber dagedruckt, wie man Nieten erstellen kann u.a.
Schaut mal rein.

Gruß
Walter
von Walter Müller
Mo 30. Apr 2012, 19:02
Forum: Scale Model Team
Thema: "Ausschwitzungen" bei Resin-Teilen?
Antworten: 4
Zugriffe: 6427

Re: "Ausschwitzungen" bei Resin-Teilen?

Nun, Resin und hier vor allem der Härter, zieht Wasser. Diese Resin-Moleküle die sich mit Wasser verbinden härten in der späteren Mischung „nicht“ aus. Da kommt es immer zur zu feuchten Stellen an den Resinteilen. Solche Bauteile sofort in den Müll und evtl. beim Verkäufer ein neues Modell „verlange...
von Walter Müller
So 29. Apr 2012, 20:09
Forum: Werkstatt
Thema: Tiger Gruppe Fehrmann
Antworten: 10
Zugriffe: 13541

Re: Tiger Gruppe Fehrmann

Dein Tieger ist sehr gut geworden. Das Zimmerit finde ich auch etwas zu grob, kann aber auch täuschen.