Die Suche ergab 11 Treffer

von Michael Kunkel
Di 7. Okt 2014, 10:21
Forum: Galerie
Thema: Galerie Michael Kunkel NVA
Antworten: 6
Zugriffe: 21446

Re: Galerie Michael Kunkel NVA

Bild
von Michael Kunkel
Mo 14. Apr 2014, 11:30
Forum: Galerie
Thema: Galerie Michael Kunkel NVA
Antworten: 6
Zugriffe: 21446

Re: Galerie Michael Kunkel NVA

Ich habe da auch mal wieder was grünes gebaut. Kras255W

Bild
von Michael Kunkel
Mo 29. Apr 2013, 11:24
Forum: Galerie
Thema: Galerie Michael Kunkel NVA
Antworten: 6
Zugriffe: 21446

Re: Galerie Michael Kunkel NVA

Hallo Leute, nach langer Abstinenz wollte ich doch mal wieder einen LKW zeigen. Für einen Wettbewerb habe ich diesen L60 gebaut. L60 AP-N http://i82.servimg.com/u/f82/15/49/72/90/2_2110.jpg http://i82.servimg.com/u/f82/15/49/72/90/2_1910.jpg L60 AC-N http://i82.servimg.com/u/f82/15/49/72/90/2_1810.j...
von Michael Kunkel
Mo 23. Apr 2012, 10:04
Forum: Unterwegs
Thema: Fahrzeugtreffen in Wünsdorf
Antworten: 5
Zugriffe: 18334

Re: Fahrzeugtreffen in Wünsdorf

nochmal zum G5. das soll wohl der eizigste noch existierende LKW sein. wurde mir mitgeteilt.
von Michael Kunkel
Sa 21. Apr 2012, 20:25
Forum: Unterwegs
Thema: Fahrzeugtreffen in Wünsdorf
Antworten: 5
Zugriffe: 18334

Re: Fahrzeugtreffen in Wünsdorf

der tag hat sich gelohnt. alleine der G5 war es schon wert. 20 jahre nach dem ende der DDR habe ich zum ersten mal einen G5 Muldenkipper gesehen. der LKW ist einfach nur schön. eben wie die beiden PVB. die sieht man auch nicht oft. doch am interessantesten waren die gespräche. ich hoffe wir sehen un...
von Michael Kunkel
Do 22. Mär 2012, 14:34
Forum: Galerie
Thema: Galerie Michael Kunkel NVA
Antworten: 6
Zugriffe: 21446

Galerie Michael Kunkel NVA

Versuchsfahrzeug W50 6x6 http://img.webme.com/pic/d/ddr-modellbau/w50-6x6.jpg Funktionsmuster 300 W54 LA-C (L60 6x6) http://img.webme.com/pic/d/ddr-modellbau/l60-prototyp.jpg W50 LA ADK 80 http://img.webme.com/pic/d/ddr-modellbau/w50adk80.jpg L60 A DSK-N http://img.webme.com/pic/d/ddr-modellbau/l60d...
von Michael Kunkel
Do 22. Mär 2012, 14:18
Forum: Scale Model Team
Thema: Ergebnisse zum Radar PRV-10-Fertig!
Antworten: 13
Zugriffe: 48861

Re: Ergebnisse zum Radar PRV-10

hay christian,

danke für den link. die seite ist sehr interessant. wenn station fertig ist würde ich mir die gern mal anschauen.
von Michael Kunkel
Do 22. Mär 2012, 14:15
Forum: Scale Model Team
Thema: Hat jemand Durst ?
Antworten: 4
Zugriffe: 7947

Re: Hat jemand Durst ?

sag mal thomas wo nimmst du nur die zeit und die kohle her? du schiebst immer ein modell nach dem anderen nach. ist auch sehr interessant was unsere nachbarn so in den hallen zu stehen haben. schöne modelle (wie immer) deine sammlung möchte ich immernoch gern sehen.
von Michael Kunkel
Do 22. Mär 2012, 14:11
Forum: Scale Model Team
Thema: Neu von Z&Z: Radar SNR-75
Antworten: 5
Zugriffe: 10228

Re: Neu von Z&Z: Radar SNR-75

das sieht sehr gewaltig aus. und auch sehr nach biegen und fummeln. ich muss jetzt ehrlich zugeben dass ich die anlage gar nicht kenne. aus welchem jahr stammt die denn?
von Michael Kunkel
Do 22. Mär 2012, 13:54
Forum: Scale Model Team
Thema: UAZ 469 ein paar Versionen in 1/87
Antworten: 15
Zugriffe: 20732

Re: UAZ 469 ein paar Versionen in 1/87

wow ich bin begeistert. die uas sehen ja wirklich rattenscharf aus. auf den bildern verliert sich ja echt das 1/87 gefühl. die sehen klasse aus.
von Michael Kunkel
Fr 2. Mär 2012, 17:03
Forum: Scale Model Team
Thema: Wer sind die SMTler? - Der Vorstellungsthread
Antworten: 55
Zugriffe: 260334

selten aber trotzdem da (Michael Kunkel)

mein name ist michael. ich bin ein büromensch und privater landwirt. ich bin fast 32 jahre und lebe kurz unter berlin bei zossen. modelle in 1:87 sowie modellbau war bei mir schon als kleines kind gang und gebe. im militärischen bereich bastel ich gerne mal an fahrzeugen der NVA und CA. da ich aber ...