Die Suche ergab 17 Treffer

von Holger Lübberstedt
Do 4. Mai 2023, 16:21
Forum: Scale Model Team
Thema: Holzminden 2023 am 24./25.06. - Wir sind komplett
Antworten: 20
Zugriffe: 4322

Re: Holzminden 2023 am 24./25.06. - Wir sind komplett

Juhten Tach ! Bin ich der einzige der sich an das "ihr müsst nix sagen, es sei denn "Absage" gehalten hat ? Irgendwie ein komisches Gefühl der Unsicherheit. Aber ja, ich gehe mal davon aus das ... Aber was wenn nicht !? Ich freu mich auf jeden Fall auf ein wundervolles Wochenende im s...
von Holger Lübberstedt
Mi 13. Apr 2022, 17:34
Forum: Scale Model Team
Thema: Holzminden, die 22. - Wer will mit? Mit Nachtrag vom 20.04.
Antworten: 31
Zugriffe: 9327

Re: Holzminden, die 22. - Wer will mit?

Hallo Jens !

Prima !

Ich bin dabei .
- Personengruppe 2
- Schnitzelessen am Freitag - ja klar
- Kasernierung : Freitag und Samstag
- Frühstück : Samstag und Sonntag
- Mittagessen - Nein

In freudiger Erwartung.

Allerfeinste Grüße
von Holger Lübberstedt
Di 16. Apr 2019, 18:50
Forum: Scale Model Team
Thema: Holzminden, die 21. - die neue Crew - jetzt mit Plakat
Antworten: 21
Zugriffe: 25018

Re: Holzminden die 21. - Mitreisende gesucht

Guten Abend ! oder Moihoin ! Ja Jens, genau .. Feuer und Flamme ... die Flamme ist zwar erloschen aber die Glut ist immer noch heiß ! Somit melde ich mich ebenfalls für die Teilnahme in Holzminden an. Ich benötige : - Kasernenunterkunft Fr. + Sa. - mit Frühstück Sa. und So. - Parkmarke - Schnitzeles...
von Holger Lübberstedt
Do 26. Jan 2017, 17:13
Forum: Scale Model Team
Thema: 21. Modellbauausstellung im Panzermuseum - gebucht
Antworten: 18
Zugriffe: 20418

Re: 21. Modellbauausstellung im Panzermuseum - Mitmacher ges

Moinsen !

Passt ...
Und abends schlemmen und schnacken in der Wassermühle.

Klebergrüße ...

Holger
von Holger Lübberstedt
Mo 9. Mai 2016, 18:34
Forum: Scale Model Team
Thema: M109G von Arsenal M
Antworten: 9
Zugriffe: 11583

Re: M109G von Arsenal M

Moinsen ! Hab gerade mal ein paar Googles gestartet und auch einige wenige Bilder des Originals gefunden .... aber auf keinem kann ich diese monströsen Halterungen entdecken. Entweder also sind die wesentlich kleiner oder die gab es an diesem M109 gar nicht. Ich vermute in den Halterungen Tarnstagen...
von Holger Lübberstedt
Mi 9. Sep 2015, 21:53
Forum: Scale Model Team
Thema: Fla-Sammlung, ehem. Rendsburg, jetzt Kiel - Achtung!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 19895

Re: Fla-Sammlung, ehem. Rendsburg, jetzt Kiel - wer will mit

Moinsen !

Mein Licht strahlt auch ....
Melde mich zur Teilnahme am 10.10. an !

Gruß
Holger L.
von Holger Lübberstedt
Di 19. Aug 2014, 00:29
Forum: Scale Model Team
Thema: Geburtstag
Antworten: 5
Zugriffe: 5280

**nachträglich **

Auch von mir .... Alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr !

Gruß
Holger
von Holger Lübberstedt
Fr 1. Aug 2014, 21:06
Forum: Scale Model Team
Thema: Happy Birthday
Antworten: 11
Zugriffe: 9852

Re: Happy Birthday

Moin Jens !

Alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag und für das neue Lebensjahr !

Gruß
Lübbi
von Holger Lübberstedt
Fr 20. Jun 2014, 22:44
Forum: Scale Model Team
Thema: ** Termin: Lili Marleen Tag 25. Juni 2014 **
Antworten: 0
Zugriffe: 3028

** Termin: Lili Marleen Tag 25. Juni 2014 **

Lilli Marleen Tag 2014.jpg
Lilli Marleen Tag 2014.jpg (80.54 KiB) 3028 mal betrachtet
Bilder vom letzten Jahr findet ihr hier --> https://www.flickr.com/photos/mavmilpic ... 379444884/
von Holger Lübberstedt
Mo 30. Sep 2013, 17:32
Forum: Scale Model Team
Thema: Bilder der ILÜ 2013
Antworten: 5
Zugriffe: 6349

Bilder der ILÜ 2013

Moinsen ! Auch wenn kein General anwesend war, so war es die Generalprobe am Samstag, im Rahmen des Familientages des Panzerlehrbataillon 93 ! Als Wehrübender hatte ich das Vergnügen mir die "neue" ILÜ anzuschauen. Wahrscheinlich einmalig dabei ist der Transport einiger Fallschirmjäger als...
von Holger Lübberstedt
Mo 30. Sep 2013, 17:28
Forum: Scale Model Team
Thema: ILÜ 2013
Antworten: 1
Zugriffe: 4453

Re: ILÜ 2013

Moinsen ! Ich hatte das Vergnügen oder auch Glück ! Und auch wenn wirklich kein General anwesend war, so war es die Generalprobe am Samstag ! Wahrscheinlich einmalig dabei ist der Transport einiger Fallschirmjäger als EGB (erweiterte Grundbefähigung) auf dem Leopard 2. Die werden üblicherweise mit e...
von Holger Lübberstedt
Mo 12. Aug 2013, 14:13
Forum: Scale Model Team
Thema: Dem Norman Buschmann
Antworten: 8
Zugriffe: 8489

Re: Dem Norman Buschmann

Moinsen Norman !

Alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr !

Gruß
Holger
von Holger Lübberstedt
Mi 7. Aug 2013, 13:36
Forum: Scale Model Team
Thema: Airbrushset mit Kompressor bei Lidl !
Antworten: 0
Zugriffe: 4508

Airbrushset mit Kompressor bei Lidl !

Moinsen !

Ob die Pistole was taugt ... wahrscheinlich nicht unbedingt für uns.

Aber der Kompressor sollte hilfreich sein
http://www.lidl.de/de/On-Tour-ab-12-08- ... PABK-60-A1

Gruß
Holger
von Holger Lübberstedt
Do 1. Aug 2013, 14:16
Forum: Scale Model Team
Thema: ** In meinem Kalender steht ...
Antworten: 10
Zugriffe: 10616

** In meinem Kalender steht ...

... dassa Chef Jens heute Geburtstag hat !

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr !


Gruß ausse Heide raus

vom

Holger

**und wenn ich mich nu völlig vertan hab -- Ausschneiden und gut weglegen**
von Holger Lübberstedt
Mi 6. Feb 2013, 18:01
Forum: Unterwegs
Thema: Nürnberg 2013: Teil 9 "die Anderen" II und Schlußwort
Antworten: 11
Zugriffe: 21771

Re: Nürnberg 2013: Teil 9 "die Anderen" II und Schlußwort

Moinsen !

Danke Jens für die Mühe und den tollen Überblick durch unser Interessengebiet !

Bis bald ... Pfingsten !

Gruß
Holger
von Holger Lübberstedt
Mo 14. Jan 2013, 11:24
Forum: Scale Model Team
Thema: Schuss-Simulationsgerät Leopard 1
Antworten: 2
Zugriffe: 4226

Re: Schuss-Simulationsgerät Leopard 1

Moinsen ! Moment .... Wenn ich nun nicht ganz falsch liege, ist das dem Roco Leopard 2 beiliegende "KADAG" kein KADAG sonden gehört zum System TALISSI (Tactical Light Shot Simulation), welches aber beim Leo2 nicht zum Einsatz kommt. Das TALISSI kam beim Leo1 zum Einsatz. Beim Leo2 handelt ...
von Holger Lübberstedt
Do 2. Aug 2012, 11:44
Forum: Scale Model Team
Thema: Happy Birthday Jens
Antworten: 16
Zugriffe: 15483

Re: Happy Birthday Jens

Moin moin !

(nachträglich) Alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr !

Und hör verdammt nochmal auf die zusätzliche Runzel oder Falte zu suchen, wird alles überbewertet.

Gruß nach HH

Holger