Hallo Jens O.,
tolle Ergänzung - danke!
Viele Grüße aus Berlin
Jens O.R. Karlson
Die Suche ergab 113 Treffer
- Di 26. Mai 2026, 18:32
- Forum: Galerie
- Thema: Galerie Ralf Mackensen
- Antworten: 193
- Zugriffe: 541834
- Mi 20. Mai 2026, 17:54
- Forum: Galerie
- Thema: Galerie Ralf Mackensen
- Antworten: 193
- Zugriffe: 541834
Re: Galerie Ralf Mackensen
WOW - fanrastisch!
Vile Grüße aus Berlin
Jens Karlson
Vile Grüße aus Berlin
Jens Karlson
- Mi 25. Mär 2026, 18:45
- Forum: Flohmarkt
- Thema: ROCO minitanks: Lkw der US Army
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1724
Re: ROCO minitanks: Lkw der US Army
Die GMC-CCKW sind verkauft.
- Do 19. Mär 2026, 18:03
- Forum: Werkstatt
- Thema: Doppel D Sherman
- Antworten: 4
- Zugriffe: 990
Re: Doppel D Sherman
... da geht es Markus so wie mir!
Viele Grüße aus Berlin
Jens Karlson
Viele Grüße aus Berlin
Jens Karlson
- Do 19. Mär 2026, 18:01
- Forum: Werkstatt
- Thema: Ram Kangaroo
- Antworten: 2
- Zugriffe: 534
Re: Ram Kangaroo
Ich bin auch gespannt!
Viele Grüße aus Berlin
Jens Karlson
Viele Grüße aus Berlin
Jens Karlson
- Fr 13. Mär 2026, 18:06
- Forum: Flohmarkt
- Thema: ROCO minitanks: Lkw der US Army
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1724
Re: ROCO minitanks: Lkw der US Army
Liebe Feinmotoriker,
bis Ostermontag, den 06.04.2026 um 23:59 Uhr biete ich diese Lkw-Komplettmodelle zum Sonderpreis an, plus DHL/Post-Versandkosten.
Viele Grüße aus Berlin #
Jens Karlson
bis Ostermontag, den 06.04.2026 um 23:59 Uhr biete ich diese Lkw-Komplettmodelle zum Sonderpreis an, plus DHL/Post-Versandkosten.
Viele Grüße aus Berlin #
Jens Karlson
- Mo 9. Mär 2026, 17:39
- Forum: Werkstatt
- Thema: LVT 4 "Buffalo"
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1293
Re: LVT 4 "Buffalo"
Hallo Ralf,
toll umgesetzt, können wir uns bald auf in "amphibisches" Diorama freuen?
Viele Grüße aus Berlin
Jens Karlson
toll umgesetzt, können wir uns bald auf in "amphibisches" Diorama freuen?
Viele Grüße aus Berlin
Jens Karlson
- Di 24. Feb 2026, 18:46
- Forum: Werkstatt
- Thema: Loyd Carrier + 6 pdr.
- Antworten: 2
- Zugriffe: 733
Re: Loyd Carrier + 6 pdr.
Pimp gelungen!
Gruß aus Berlin
Jens Karlson
Gruß aus Berlin
Jens Karlson
- Di 27. Jan 2026, 17:31
- Forum: Flohmarkt
- Thema: ROCO minitanks: Lkw der US Army
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1724
ROCO minitanks: Lkw der US Army
Liebe Feinmotoriker, OSTER-RABATT: bis 06.04.2026 23:59 Uhr gelten die roten Preise: aus meiner immer noch schier unerschöpflichen Modell-Sammlung biete ich heute ein paar der guten alten werkseitig montierten Plastik-Fertigmodelle mit Zusatzteilen von Roco minitanks an: 146 GMC-CCKW-353 REO M 109 W...
- Di 27. Jan 2026, 17:00
- Forum: Scale Model Team
- Thema: Artitec Neuheiten 2026
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1109
Re: Artitec Neuheiten 2026
Hallo Jens O.,
danke für die Info.
Bei den Kits freue ich mich auf einen ordentlich rechercherten und gemachten Henschel 33 der WH.
Viele Grüße aus Berlin
Jens O.R. Karlson
danke für die Info.
Bei den Kits freue ich mich auf einen ordentlich rechercherten und gemachten Henschel 33 der WH.
Viele Grüße aus Berlin
Jens O.R. Karlson
- Sa 24. Jan 2026, 16:08
- Forum: Scale Model Team
- Thema: Neue französische Modelle
- Antworten: 72
- Zugriffe: 80622
Re: Neue französische Modelle
Hallo Heinz, ich möchte nicht schon wieder einen Deiner Threads kapern, deshaln nur ganz kurz: Frankreich hat 7.000 ZETROS 6 x 6 mit unterschiedlichen Fahrerhäusern und Aufbauten und Sattelschlepper bestellt. Aufbauten werden in Frankreich montiert (damit die dortige Industrie nicht leer ausgeht). A...
- Mo 19. Jan 2026, 16:54
- Forum: Scale Model Team
- Thema: Neue französische Modelle
- Antworten: 72
- Zugriffe: 80622
Re: Neue französische Modelle
Danke für die Vorstellung der sehr schönen Bausätze/Modelle, Heinz.
Ausgerechnet jetzt, wenn wir diese schönen Modelle bekommen können, hat sich Frankreich entschlossen, die Renault-Flotte durch Mercedes Zetros zu ersetzen!
Viele Grüße aus Berlin
Jens Karlson
Ausgerechnet jetzt, wenn wir diese schönen Modelle bekommen können, hat sich Frankreich entschlossen, die Renault-Flotte durch Mercedes Zetros zu ersetzen!
Viele Grüße aus Berlin
Jens Karlson
- Fr 16. Jan 2026, 17:35
- Forum: Werkstatt
- Thema: P 47 Thunderbolt
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1831
Re: P 47 Thunderbolt
Hallo Ralf,
ja, dieser 3-D-Drucker ist mir schon mal aufgefallen.
Jetzt würde mich interessieren, wie lange Du gebraucht hast, um die Modelle aus den "Stützstruktur-Käfigen" zu schneiden.
Viele Grüße aus Berlin
Jens Karlson
ja, dieser 3-D-Drucker ist mir schon mal aufgefallen.
Jetzt würde mich interessieren, wie lange Du gebraucht hast, um die Modelle aus den "Stützstruktur-Käfigen" zu schneiden.
Viele Grüße aus Berlin
Jens Karlson
- Mi 14. Jan 2026, 17:58
- Forum: Werkstatt
- Thema: P 47 Thunderbolt
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1831
Re: P 47 Thunderbolt
Hallo Ralf,
das sieht schon mal spannend aus!
Ist das Zubehör aus dem 3-D-Drucker?
Viele Grüße aus Berlin
Jens Karlson
das sieht schon mal spannend aus!
Ist das Zubehör aus dem 3-D-Drucker?
Viele Grüße aus Berlin
Jens Karlson
- Do 14. Aug 2025, 18:09
- Forum: Scale Model Team
- Thema: So geht es weiter
- Antworten: 5
- Zugriffe: 5318
Re: So geht es weiter
Jens O.,
bleib' so lang Du Kannst - und lass' Dich so richtig aufpäppeln!
Viele Grüße aus Berlin
Jens O.R. Karlson
bleib' so lang Du Kannst - und lass' Dich so richtig aufpäppeln!
Viele Grüße aus Berlin
Jens O.R. Karlson
- So 1. Jun 2025, 18:34
- Forum: Scale Model Team
- Thema: Gute Nachricht kurz vor Holzminden
- Antworten: 8
- Zugriffe: 5086
Re: Gute Nachricht kurz vor Holzminden
Herzlichen Glückwunsch, Jens O., und alles Gute!!
Jens O.R.Karlson
Jens O.R.Karlson
- Fr 23. Mai 2025, 18:05
- Forum: Scale Model Team
- Thema: Gute Nachricht kurz vor Holzminden
- Antworten: 8
- Zugriffe: 5086
Re: Gute Nachricht kurz vor Holzminden
Jens O.,
erst wenn Du Dich nächsten Mittwoch mit einer positiven Nachricht meldest, werde ich Dich beglückwünschen!
Bis dahin drücke ich Dir alle 4 Daumen (AUA - doch nicht soooo fest!)
Viele Grüße aus Berlin
Jens O.R. Karlson
erst wenn Du Dich nächsten Mittwoch mit einer positiven Nachricht meldest, werde ich Dich beglückwünschen!
Bis dahin drücke ich Dir alle 4 Daumen (AUA - doch nicht soooo fest!)
Viele Grüße aus Berlin
Jens O.R. Karlson
Re: Leoparden
Hallo, Ralf,
sehr schön, gut geschüttelt ... nicht gerührt ...
Weiter so! Viele Grüße aus Berlin
Jens Karlson
sehr schön, gut geschüttelt ... nicht gerührt ...
Weiter so! Viele Grüße aus Berlin
Jens Karlson
- Mi 6. Nov 2024, 17:23
- Forum: Scale Model Team
- Thema: Germania Figuren Batallions HQ / Gefechtstand
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2293
Re: Germania Figuren Batallions HQ / Gefechtstand
Andreas,
das ist ein altes Problem auch bei Fahrerfiguren. Da hilft nur eins:
mit ein paar "Feilen-Hieben" den Popo flach feilen - dann sollte es passen.
Viele Grüße aus Berlin
Jens Karlson
das ist ein altes Problem auch bei Fahrerfiguren. Da hilft nur eins:
mit ein paar "Feilen-Hieben" den Popo flach feilen - dann sollte es passen.
Viele Grüße aus Berlin
Jens Karlson
- Do 1. Aug 2024, 17:29
- Forum: Scale Model Team
- Thema: Neues -"Altes" -Interessantes in 3D (1/87)
- Antworten: 15
- Zugriffe: 9437
Re: SSModel - Ein wirklich sehr interessanter Modellhersteller aus China
Hallo Heinz, Du hast natürlich recht, dass ich mit meinen Kommentaren recht weit von Deinem Thema abgewichen bin - (und Stephan habe ich auch noch hineingezogen). In Zukunft werde ich besser aufpassen, dass Deine Posts nicht thematisch gestört werden. Deine zukünftigen Berichte über SSModels werde i...