Die Suche ergab 14 Treffer

von Wolfgang Möck
Sa 4. Sep 2021, 00:19
Forum: Werkstatt
Thema: M1114 Up Armored
Antworten: 2
Zugriffe: 4257

Re: M1114 Up Armored

Hallo Achim,

vielen Dank fürs zeigen. Die Alterung des Modells finde ich besonders gut gelungen. Ich freue mich schon auf die Bilder mit der Figurengruppe. Übrigens klappts bei mir mit der Glatze inzwischen auch ganz ohne Modellbau.

Viele Grüße

Wolfgang
von Wolfgang Möck
Mo 14. Dez 2020, 23:48
Forum: Tipps, Tricks & Tools
Thema: Antenne abhängen
Antworten: 2
Zugriffe: 7398

Re: Antenne abhängen

Hallo und danke für die Tipps. Die Zahnseide werden ich auf jeden Fall probieren. Als Antenne benutze ich E - Gitarrensaiten. Diese sind stabil und elastisch, können mit Werkzeug aber auch geknickt werden. Mit der Bezeichnung .007 (Zoll) sind sie schon ab 0,18 mm Stärke erhältlich. Gängige und übera...
von Wolfgang Möck
Di 14. Apr 2020, 23:56
Forum: Werkstatt
Thema: SLT 50-2
Antworten: 5
Zugriffe: 8929

Re: SLT 50-2

Hallo Achim,

ich finde Du hast ein herausragendes Modell gezaubert.

Vielen Dank fürs zeigen.

Wolfgang
von Wolfgang Möck
So 22. Mär 2020, 21:45
Forum: Scale Model Team
Thema: Oshkosh M48 Knicklenker
Antworten: 6
Zugriffe: 8304

Re: Oshkosh M48 Knicklenker

Hallo Achim, cool, da werde ich schon mal zu sparen anfangen. Weißt Du ob das 18 Ribbon Bridge/Container Hauler Modul auch kommt? Ich hätte auch noch eine Bitte: Könntest Du Dir die Felgen noch mal ansehen? Im Original haben die Felgen ja diese charakteristische 3 Teilung. Es wäre toll, wenn Du dies...
von Wolfgang Möck
Do 12. Mär 2020, 22:29
Forum: Scale Model Team
Thema: Oshkosh M48 Knicklenker
Antworten: 6
Zugriffe: 8304

Re: Oshkosh M48 Knicklenker

Hallo Achim,

Deine Knicklenker gefallen mir wirklich sehr gut.
Aber sind die Modelle wirklich von Trident?
Ich kenne den LVS nur von H&K.

Viele Grüße

Wolfgang
von Wolfgang Möck
Do 12. Mär 2020, 22:23
Forum: Werkstatt
Thema: Typhoon lights
Antworten: 5
Zugriffe: 6860

Re: Typhoon lights

Hi Ian,

looks fine! Maybe you can use enamelled copper wire. This works fine in my gauge N trains.
Greetings

Wolfgang
von Wolfgang Möck
So 24. Feb 2019, 20:37
Forum: Flohmarkt
Thema: Hallo wer kann mir Helfen?
Antworten: 3
Zugriffe: 8720

Re: Hallo wer kann mir Helfen?

Hallo Herbert,

verbirgt sich hinter der Roco Art Nr 680 und der Herpa Art Nr. 743273 nicht das gleiche Modell?

Vielleicht hilft dir das ja schon etwas weiter?!

Viel Erfolg

Wolfgang
von Wolfgang Möck
Fr 8. Sep 2017, 22:22
Forum: Scale Model Team
Thema: trident newsletter
Antworten: 4
Zugriffe: 7768

Re: trident newsletter

Hallo Friedrich,

wenn ich da an den Januar 2014 zurück denke fühle ich mich Heuer wirklich erhört.

Echt toll! Danke!

Viele Grüße

Wolfgang
von Wolfgang Möck
Di 28. Jan 2014, 01:08
Forum: Scale Model Team
Thema: Trident Neuheiten
Antworten: 35
Zugriffe: 42421

Re: Trident Neuheiten

Hallo Herr Villi, zunächst möchte ich fragen, ob der M 1200 auch noch kommt? Wenn es nicht schon zu spät ist, hätte ich aber auch noch ein paar andere Wünsche: - Umrüstsatz M 58 - Umrüstsatz M 242 Bushmaster für Bradley A3 und A2 ODS - Zubehör Diverse moderne Antennen und Abwehrsysteme z.B. Rhino, W...
von Wolfgang Möck
Mi 3. Apr 2013, 22:01
Forum: Werkstatt
Thema: Pimp my Roco Luchs
Antworten: 8
Zugriffe: 13972

Re: Pimp my Roco Luchs

Hallo Bernd,

ich kann Hans nur beipflichten: die Luchse sehen wirklich klasse aus.

Ich hoffe, Du gehst mit Deiner Kamera etwas näher ran, wenn Du uns die fertig lackierten Modelle präsentierst.


Schöne Grüße

Wolfgang
von Wolfgang Möck
Do 20. Sep 2012, 10:36
Forum: Werkstatt
Thema: BT M113
Antworten: 5
Zugriffe: 9312

Re: BT M113

Hallo Jens, von mir ein ebenso verspätetes vielen Dank für die freundliche Begrüßung zurück an Dich. Für die Kritik möchte ich Dir ebenfalls danken, denn nur durch die Rückmeldung anderer, bemerkt man deren Interesse und kann sich bestenfalls wertvolle Tipps holen, die einen weiterbringen. Es freut ...
von Wolfgang Möck
Do 13. Sep 2012, 12:32
Forum: Scale Model Team
Thema: Wer sind die SMTler? - Der Vorstellungsthread
Antworten: 55
Zugriffe: 260277

Verstärkung der Südflanke

Nachdem ich schon seit etlichen Jahren hier im Forum mitlese und mich an den tollen Basteleien erfreue, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Wolfgang Möck und bin 46 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe einen bald 4jährigen Sohn. Wir wohnen in Baden – Württemberg am Fuße der Schwäbischen Al...
von Wolfgang Möck
Do 13. Sep 2012, 11:54
Forum: Werkstatt
Thema: BT M113
Antworten: 5
Zugriffe: 9312

Re: BT M113

Hallo Thomas und Tilman, vielen Dank für das herzliche Willkommen hier im SMT – Forum. Die normalen Reaktionen auf das Hobby Militärmodellbau sind ja entweder unverständiges Kopfschütteln oder: ach, (gähn) Modellbau? Das ist ja interessant (gähn)! Wenn dann mein erstes öffentlich gezeigtes Modell gl...
von Wolfgang Möck
So 9. Sep 2012, 23:23
Forum: Werkstatt
Thema: BT M113
Antworten: 5
Zugriffe: 9312

BT M113

Hallo miteinander! Dass Jens den M 113 Wettbewerb ausgerufen hat, kommt mir doppelt gelegen. Zum Einen habe ich so die Möglichkeit mein Hallo in die Runde zu werfen und zum Anderen konnte ich mein, seit fast 4 Jahren andauerndes M 113 Projekt beenden. Nachdem ich schon seit etlichen Jahren hier im F...