Die Suche ergab 59 Treffer

von Micha Wulf
So 14. Feb 2016, 09:41
Forum: Scale Model Team
Thema: Artitec Leopard 1 BW
Antworten: 0
Zugriffe: 2338

Artitec Leopard 1 BW

Hallo Zusammen,

Bilder und Text zu Leopard 1 von Artitec in Rubrik: Neu im Handel

Modellbauerische Grüße
Michael Wulf
von Micha Wulf
So 14. Feb 2016, 09:23
Forum: Neu im Handel
Thema: Rohbau: Leopard 1 BW Artitec
Antworten: 0
Zugriffe: 3840

Rohbau: Leopard 1 BW Artitec

Herzlichen Dank an die Brüder Tomesen für das Besprechungsmuster ! 1870015 Bausatz Leopard 1 BW UVP €19,90 http://i629.photobucket.com/albums/uu13/Michael-Wulf/AM-M48-A2/AM-M48-A2C/Artitec%20Leopard1%20BW/Box.jpg Aus dem Hause Artitec kommt der Bausatz des Leopard1 aus der Anfangszeit der Bundesweh...
von Micha Wulf
Mi 6. Mai 2015, 18:47
Forum: Werkstatt
Thema: TPZ
Antworten: 2
Zugriffe: 8585

Re: TPZ

Hallo Andreas, na das ist ja mal wieder so ein Prachtstück von Dir! Erst einmal alles was nicht richtig und im Weg ist weg und dann mit viel Liebe zum Detail neu aufbauen. Gefällt mir sehr gut. Kommst Du am kommenden Samstag zufällig nach Augustdorf zum Soldatentag? Dort ist Deine alte Einheit ja se...
von Micha Wulf
Sa 4. Apr 2015, 18:58
Forum: Werkstatt
Thema: Leopard 1 A3
Antworten: 8
Zugriffe: 15900

Re: Leopard 1 A5

Hallo Andreas, toller Bericht mit viel Detailarbeit! Gefällt mir sehr gut! Habe aber eine Frage zu den Ätzteilen, die Du am E-Messer angebracht hast. Gehören ie dort hin? Ich kannte die Türme des A5 nur mit aufgeshweisten Deckeln, die von unten nach oben gesehen schräg hoch liefen. Freue mich schon ...
von Micha Wulf
So 8. Mär 2015, 08:29
Forum: Werkstatt
Thema: F4 Phantom v. Roco
Antworten: 24
Zugriffe: 49370

Re: F4 Phantom v. Roco

Hallo Andreas, ein toller Baubericht zu dem alten Bausatz der Phantom. Feine Arbeit, die Du dir mit dem Cockpit gemacht hast. Mir sind drei Dinge aufegfallen, bei denen ich mir nicht ganz sicher bin, ob sie so richtig sind. Die Auslöseschlaufen für den Schleudersitz hast Du Gelb-Rot bemalt. Die sind...
von Micha Wulf
Di 24. Feb 2015, 20:32
Forum: Scale Model Team
Thema: 19. Modellbauausstellung in Munster 2015: Wer will mit?
Antworten: 8
Zugriffe: 10127

Re: 19. Modellbauausstellung in Munster 2015: Wer will mit?

Hallo Leute,

also wenn ddO schon einen Rolator angeboten bekommt dann möchte ich auch einen. Für Munster aber bitte standesgemäß mit Ketten und Getränkehalter!!! :lol:

Ich freue mich auch schon !!!

Euer wulfman, muhman, Micha
von Micha Wulf
Mi 24. Dez 2014, 15:46
Forum: Scale Model Team
Thema: Es wird ja höchste Zeit...
Antworten: 6
Zugriffe: 7356

Re: Es wird ja höchste Zeit...

Hallo Zusammen,

auch von mir sollen Weihnachtswünsche an Euch kommen und ruhige und besinnliche Tage im Kreise derer, die Euch lieben und die ihr liebt.

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen !

Einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches und gutes neues Jahr!

Micha
von Micha Wulf
Di 16. Dez 2014, 18:46
Forum: Scale Model Team
Thema: Einige neue Tridentmodelle habsch fertisch!
Antworten: 4
Zugriffe: 5577

Re: Einige neue Tridentmodelle habsch fertisch!

Hallo Achim,

schöne Modelle, die Du uns da zeigst! Bei dem Armored Knight könnte ich ja auch noch schwach werden. Die Umsetzung mit den geöffneten Luken gefällt mir genauso gut, wie die offenen Türen an dem Sd.Kfz.

Toll gemacht!

Danke, Gruß und schöne Feiertage
Micha
von Micha Wulf
Di 16. Dez 2014, 18:40
Forum: Werkstatt
Thema: M10 und M10A1
Antworten: 13
Zugriffe: 24362

Re: M10 und M10A1

Hallo Ralf, bei der ganzen Detailarbeit, die Du uns hier zeigst Tränen mir ja fast die Augen. Schade, dass man von der ganzen Arbeit nach der Lackierung fast nichts mehr sieht. Dabei fällt mir gerade auf, dass ich eine Mail von Dir nicht beantwortet habe. Das werde ich schnellstmöglich (nachher) nac...
von Micha Wulf
Di 16. Dez 2014, 18:35
Forum: Werkstatt
Thema: Focke Wulf Ta 183 "Huckebein"
Antworten: 7
Zugriffe: 12653

Re: Focke Wulf Ta 183 "Huckebein"

Hallo Norman, immer wieder bin ich erstaunt, auf welche Ideen Du kommst. Zum Einen kenne ich das Teil überhaupt nicht, zum Anderen würde ich es nicht Bauen. Um so mehr erfreue ich mich an dem Bericht (wie auch den anderen), die Du hier einstellst. Obwohl ich das Teil mehr als gewöhnungsbedürftig fin...
von Micha Wulf
Di 18. Nov 2014, 19:26
Forum: Werkstatt
Thema: Umbaubericht Bundeswehr DB SZM 2635
Antworten: 10
Zugriffe: 19313

Re: Umbaubericht Bundeswehr DB SZM 2635

Hallo Ralf,

vom Originalmodell hast Du ja nicht viel übrig gelassen. Tolle Arbeit die du uns zeigst. Freue mich auf weitere Bilder!

Gruß Micha
von Micha Wulf
Di 18. Nov 2014, 19:22
Forum: Werkstatt
Thema: M10 und M10A1
Antworten: 13
Zugriffe: 24362

Re: M10 und M10A1

Hallo Ralf,

wieder einmal tolle Arbeit, die Du hier zeigst. Viel liebe zum Detail und Dinge, die mir noch nicht einmal am Original aufgefallen wären! Freue mich schon auf weitere Bilder Deiner Modelle.

Gruß wulfman
von Micha Wulf
Di 18. Nov 2014, 19:19
Forum: Werkstatt
Thema: F-350 Pickup und andere!
Antworten: 30
Zugriffe: 55636

Re: F-350 Pickup

Hallo Christian,

na das sieht doch schon klasse aus. Freue mich schon auf die komplette Szene mit dem Pick Up. Wo hast Du das Modell von dem F350 bekommen? Wenn ich das rictig sehe ist das ein Modell mit der "neuen" Front des F350.

Danke und Gruß
wulfman
von Micha Wulf
Di 18. Nov 2014, 19:15
Forum: Werkstatt
Thema: Blohm & Voss P170 "Super-Uhu"
Antworten: 9
Zugriffe: 14536

Re: Blohm & Voss P170 "Super-Uhu"

Hallo Norman, Spezialist der Papierflieger :D na da hast Du ja wieder einen tollen Vogel gebaut. Auf was für Ideen die früher gekommen sind. Umsetzung und Lackierung sind Dir wieder sehr gut gelungen. Der Flieger ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem toll umgesetzt. Vielen Dank für Deine Grüße...
von Micha Wulf
Di 18. Nov 2014, 18:58
Forum: Werkstatt
Thema: Wer seinen
Antworten: 2
Zugriffe: 6136

Re: Wer seinen

Hallo Modellbauer, da Georg hier Gitter für den MAN Kat2 zeigt und Jens den bei mir erhältlichen Teilesatz erwähnt, nehme ich dies zum Anlass, Bilder des Satzes und des Modells zu zeigen: Hier der Teilesatz, bestehend aus Lampenschutzgittern, Scheibenwischern, Lüftergräting für das Dach, der am Mode...
von Micha Wulf
Fr 14. Nov 2014, 20:16
Forum: Scale Model Team
Thema: Kleiner Baubericht - Tatra 815 S3
Antworten: 5
Zugriffe: 9965

Re: Kleiner Baubericht - Tatra 815 S3

Hallo Peter,

schön wieder etwas von Dir zu sehen! Auch das Modell ist wieder super geworden. Wirklich gelunges Pimpen des Kippers! Danke fürs einstellen.
Gruß nach Österreich
Micha
von Micha Wulf
Fr 14. Nov 2014, 20:10
Forum: Werkstatt
Thema: F-350 Pickup und andere!
Antworten: 30
Zugriffe: 55636

Re: F-350 Pickup

Hallo Christian,
sowohl die beiden hier gezeigten Modelle, als auch Dein Dio mit dem leicht verbeulten :lol: Kraz gefallen mir ausgesprochen gut. Da sind Details umgesetzt, die mir gar nicht einfallen würden. Absolute Klasse!

Gruß Micha
von Micha Wulf
Fr 14. Nov 2014, 20:00
Forum: Galerie
Thema: UH-72 Lakota US-ARMY SUH - ArsenalM Airpower 87
Antworten: 6
Zugriffe: 13131

Re: UH-72 Lakota US-ARMY SUH - ArsenalM Airpower 87

Hallo Markus, die Lakota gefällt mir gut. Hast Du im Cockpit Blei mit eingeklebt, oder geht das bei der Lakota ohne Gewicht, dass sie stehen bleibt? Ist das Decal auf der Tür beim Bausatz dabei? Es sieht aus wie das Emblem der National Guard. Womit hast Du die Fenster eingeklebt? Danke und Gruß Mich...
von Micha Wulf
So 19. Okt 2014, 16:09
Forum: Neu im Handel
Thema: Blick in den Kasten: M48A2C von Arsenal M
Antworten: 0
Zugriffe: 3895

Blick in den Kasten: M48A2C von Arsenal M

AM111100501 M48A2C Standardkampfpanzer UVP: EUR 29,95 Hallo Modellbauer, passend zu den Kanonenjagdpanzern von Artitec wollte ich einen Kampfpanzer aus dieser Zeit haben. Nach der Ankündigung, dass das Modell von Arsenal M ein überarbeitetes Laufwerk bekommt, habe ich mich für den M48A2C entschiede...
von Micha Wulf
Mo 4. Aug 2014, 21:05
Forum: Scale Model Team
Thema: Höhenmesser PRW-16 von Z&Z
Antworten: 5
Zugriffe: 8585

Re: Höhenmesser PRW-16 von Z&Z

Hallo Thomas und Andreas,

danke für das weitere Bild und die Info zu dem Modell.

Gruß Micha