Die Suche ergab 5 Treffer

von Torsten Eilers
Fr 29. Mär 2019, 16:46
Forum: Scale Model Team
Thema: Wer kommt alles EURO MODEL EXPO 2019?
Antworten: 1
Zugriffe: 3603

Wer kommt alles EURO MODEL EXPO 2019?

Kleine Frage, wer von euch ist am Wochenende bei der Euro Model Expo ?
Ich bin wahrscheinlich Samstag so gegen Mittag dort.
von Torsten Eilers
Mi 16. Jan 2019, 12:38
Forum: Scale Model Team
Thema: EURO MODEL EXPO 2019
Antworten: 0
Zugriffe: 2840

EURO MODEL EXPO 2019

Hier der Termin für die Euro Model Expo

am 30./31.03.2019 in den Emslandhallen in Lingen

https://www.emslandhallen.de/Veranstalt ... xpo_3.html
von Torsten Eilers
Fr 17. Mai 2013, 19:33
Forum: Scale Model Team
Thema: Sichere Aufbewahrung/Lagerung 1:87 Modelle
Antworten: 8
Zugriffe: 16830

Re: Sichere Aufbewahrung/Lagerung 1:87 Modelle

Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber ich spiele mit dem Gedanken mir welche aus diesem Sorziment zu besorgen. Zur Zeit lagern viele Modelle in diesen Büro Papier-Schubladenboxen und was noch nicht gebaut wurde lagert in Kartons http://img.photobucket.com/albums/v706/rollin_hand/HPIM1220a1.jpg htt...
von Torsten Eilers
Fr 26. Okt 2012, 14:07
Forum: Scale Model Team
Thema: Sneak Preview: SMT Plus (Neu am 25.08.2016)
Antworten: 31
Zugriffe: 101092

Re: Sneak Preview: SMT Plus (Neues am 21.10.12)

Mal ne kleine Frage, vielleicht hab ich es auch übersehen, aber wo kann man denn diese hübschen Zurüstsets bekommen?
Würde mich für die Gepäckstücke und die Scheinwerfer interessieren.
von Torsten Eilers
Fr 2. Mär 2012, 16:29
Forum: Scale Model Team
Thema: Wer sind die SMTler? - Der Vorstellungsthread
Antworten: 55
Zugriffe: 260319

Dann will ich auch mal (Torsten Eilers)

Bin Jahrgang 1971 und komme aus dem tiefen Emsland genauer gesagt aus Lingen Von Beruf bin ich Technischer Sachbearbeiter an einem Geo-Informations-System bei einem bekannten Mineralöl-Unternehmen. Wehrdienst 1991/92 im JgBtl 522 und 523 Zum Modellbau gekommen duch die Märklineisenbahn, die ich als ...