Die Suche ergab 5 Treffer

von Bernhard Rauch
Di 20. Sep 2016, 18:39
Forum: Scale Model Team
Thema: KNIGA Neuheiten september 2016
Antworten: 15
Zugriffe: 21805

Re: KNIGA Neuheiten september 2016

Hallo,

kann mir jemand die Adresse von Kniga zum Bestellen durchgeben, irgendwie finde ich diese nicht.

Danke, Bernhard
von Bernhard Rauch
Mi 9. Mär 2016, 22:30
Forum: Scale Model Team
Thema: Pistenbully Bundeswehr
Antworten: 7
Zugriffe: 10477

Pistenbully Bundeswehr

Hallo zusammen,

ich habe mir den Käsbohrer Pistenbully von Arsenal m zugelegt, jetzt suche ich, bisher erfolglos, Vorbildfotos. Kann mir jemand helfen?

Gruß Bernhard.
von Bernhard Rauch
Mo 29. Sep 2014, 17:12
Forum: Tipps, Tricks & Tools
Thema: Holzoberfläche richtig glätten - wie?
Antworten: 4
Zugriffe: 22801

Re: Holzoberfläche richtig glätten - wie?

Hallo,

aus meiner Schiffsmodellbauzeit in Jugendjahren kenne ich noch dies hier: Porenfüller "Glattfix" von Graupner


Viele Grüße

Bernhard
von Bernhard Rauch
Mi 26. Sep 2012, 08:06
Forum: Scale Model Team
Thema: BW Schwimmbrücken Lastzug Fotos gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 5658

Re: BW Schwimmbrücken Lastzug Fotos gesucht

Hallo,

ja ich meine die Hohlplatten.


Bernhard Rauch
von Bernhard Rauch
Di 25. Sep 2012, 17:24
Forum: Scale Model Team
Thema: BW Schwimmbrücken Lastzug Fotos gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 5658

BW Schwimmbrücken Lastzug Fotos gesucht

Hallo zusammen, ich möchte endlich den von mir 1989/90 in Speyer (Pi.-Bataillon 360) gefahrenen Schwimmbrückenlastzug mit MAN 7 to Kipper als Zugmaschine bauen. Den entsprechenden Bausatz habe ich schon. Ich suche noch Fotos vom Anhänger, es waren die Anhänger der Erstausstattung, die ursprünglich m...