Die Suche ergab 11 Treffer

von Sven Teßmann
Do 24. Okt 2013, 18:05
Forum: Scale Model Team
Thema: 9K32 mit 9T234
Antworten: 3
Zugriffe: 7609

Re: 9K32 mit 9T234

Hi Thomas !

Respekt und klasse Arbeit.
Gruß Sven
von Sven Teßmann
So 18. Nov 2012, 10:22
Forum: Scale Model Team
Thema: Was Neues aus dem Osten
Antworten: 6
Zugriffe: 14700

Re: Was Neues aus dem Osten

Hi Thomas
cooles Modell, und mir wäre gar nicht aufgefallen das der anders ist als die andere Bausätze, Danke für die Infos, da geht wohl ne Bestellung raus.
schönen Sonntag noch Gruß Sven
von Sven Teßmann
Mo 29. Okt 2012, 16:41
Forum: Scale Model Team
Thema: Was Neues aus dem Osten
Antworten: 6
Zugriffe: 14700

Re: Was Neues aus dem Osten

Hi Thomas !
wie immer beeindruckende Modelle , mir fehlt leider etwas die Zeit zum bauen..
also weiter so...
Gruß Sven
von Sven Teßmann
Mo 9. Jul 2012, 19:12
Forum: Scale Model Team
Thema: Was aus dem Osten
Antworten: 22
Zugriffe: 33658

Re: Was aus dem Osten

Hi Thomas !

mit deiner Beschreibung werde ich wohl auch demnächst die Bausätze ordern, coole Farbgebung und super Infos.
Danke MfG Sven
von Sven Teßmann
Mo 9. Jul 2012, 19:10
Forum: Scale Model Team
Thema: gegen das Sommerloch, was fertig
Antworten: 5
Zugriffe: 9410

Re: gegen das Sommerloch, was fertig

Hi Andreas, hast recht ist ein 260, und @ Thomas B, die spritzen kommen noch rauf, soll auch noch etwas weiß abbekommen
Gruß sven
von Sven Teßmann
So 8. Jul 2012, 16:39
Forum: Scale Model Team
Thema: gegen das Sommerloch, was fertig
Antworten: 5
Zugriffe: 9410

Re: gegen das Sommerloch, was fertig

das hier wird demnächst fertig..
Bild
von Sven Teßmann
So 8. Jul 2012, 16:31
Forum: Scale Model Team
Thema: gegen das Sommerloch, was fertig
Antworten: 5
Zugriffe: 9410

gegen das Sommerloch, was fertig

Hi Leute ! habe lange nix mehr gezeigt, hier einiges fertig. kraz 255 http://i127.photobucket.com/albums/p123/tessi72/SDC12007.jpg Robur Varianten http://i127.photobucket.com/albums/p123/tessi72/SDC12011.jpg Mt-Lbu http://i127.photobucket.com/albums/p123/tessi72/SDC11991.jpg Totschka Startteil http:...
von Sven Teßmann
Do 22. Mär 2012, 14:27
Forum: Scale Model Team
Thema: Hat jemand Durst ?
Antworten: 4
Zugriffe: 7947

Re: Hat jemand Durst ?

Hi Thomas
na der Tatra ist ja ein sehr schöner Exot, sieht super aus.
Gruß Sven
von Sven Teßmann
Mo 5. Mär 2012, 18:16
Forum: Scale Model Team
Thema: Herzlich willkommen im neuen SMT
Antworten: 17
Zugriffe: 93296

Re: Herzlich willkommen im neuen SMT

Hi Jens !

Danke für den Tapetenwechsel und viel Erfolg damit.

MfG Sven aus Berlin
von Sven Teßmann
So 4. Mär 2012, 18:33
Forum: Scale Model Team
Thema: Vitrine gepimpt
Antworten: 0
Zugriffe: 5101

Vitrine gepimpt

Hallo Leute ! meine Vitrinen sind mir zu langweilig da hatte ich eine Idee, siehe Bilder mit Modellbaumasse Fahrbahn gebaut, Kettenspuren zu sehen und Farbe rauf, für die Hintergrundbilder suche ich noch Ideen. Staub und Alterung sollen noch folgen. gefällt es Euch ??? http://i127.photobucket.com/al...
von Sven Teßmann
So 4. Mär 2012, 17:44
Forum: Scale Model Team
Thema: 100 Euro Resin
Antworten: 1
Zugriffe: 7926

mein Werk dazu

Hi Thomas,
wie immer schön gebaut, würde mich aber über mehr Bilder freuen,
hab das Teil auch fertig gebaut, siehe bilder wobei ich das modell noch altern will.

Bild

Bild

Gruß Sven