Die Suche ergab 4 Treffer

von Jörn Falke
Fr 6. Apr 2012, 19:58
Forum: Scale Model Team
Thema: Andreas Richter, komm bald gesund wieder
Antworten: 5
Zugriffe: 4478

Re: Andreas Richter, komm bald gesund wieder

Hallo Andreas,
auch von mir herzliche Genesungswünsche!
Jörn Falke
von Jörn Falke
Fr 2. Mär 2012, 19:08
Forum: 1. SMT-Wettbewerb 2007
Thema: CMSC Conqueror Mk2
Antworten: 3
Zugriffe: 15111

Re: Das Modell ist einfach super! Noch besser is

Der Cu-Draht ist ganz normaler Kupferdraht den es auch in den verschiedensten Materialstärken gibt.Die Halterungen hatte ich aus Ätzteilresten (Messing)ausgeschnitten, wobei diese leider mehrmals abgebrochen sind. Für Roland: Den Staukorb habe ich ebenfalls aus Kupferdraht stumpf miteinander verkleb...
von Jörn Falke
Fr 2. Mär 2012, 19:04
Forum: 1. SMT-Wettbewerb 2007
Thema: CMSC Conqueror Mk2
Antworten: 3
Zugriffe: 15111

CMSC Conqueror Mk2

CONQUEROR Mk2 10th Royal Hussars Paderborn Bausatz von CMSC 1:87 http://img.photobucket.com/albums/1003/jmehner/Wettbewerb_2007/5FII_ConquerorMk2_01.jpg Baubericht über zugefügte und geänderte Teile, sowie Lackierung WANNE: Abschleppösen an Vorder- und Rückseite gefertigt und gebohrt/ Abschleppseile...
von Jörn Falke
Fr 2. Mär 2012, 16:56
Forum: Scale Model Team
Thema: Wer sind die SMTler? - Der Vorstellungsthread
Antworten: 52
Zugriffe: 197349

spät dran... (Jörn Falke)

Obwohl ich im SMT noch keine Beiträge verfasst habe (außer Modellwettbewerb mit dem MBT Conqueror MK2) , möchte ich mich als langjähriger, und interessierter Leser trotzdem mal kurz vorstellen: Geb. 1983 in Göttingen an der Leine/Südniedersachsen Ausbildung zum Feinmechaniker Wehrdienst 5./300 Fulda...