Die Suche ergab 4 Treffer

von Hans-Jürgen Wöttke
Di 9. Okt 2012, 09:32
Forum: Scale Model Team
Thema: Suche Infos zu Ätzteilen 1/87
Antworten: 5
Zugriffe: 10942

Re: Suche Infos zu Ätzteilen 1/87

Hallo Erstmal vielen Dank für die eingegangenen Infos, läst sich was mit anfangen obwohl die "Ätzteile" bei Wulf wohl eher überall alle sind :( . Mal schauen was ich draus machen kann. Die Laufwerksbemahlung scheint also net nur bei mir der Knackpunkt zu sein :shock: , und Jens alles nur m...
von Hans-Jürgen Wöttke
Mo 8. Okt 2012, 18:21
Forum: Scale Model Team
Thema: Suche Infos zu Ätzteilen 1/87
Antworten: 5
Zugriffe: 10942

Suche Infos zu Ätzteilen 1/87

Hallo verehrte Gemeinde Wie oben geschrieben suche ich Infos zu Ätzteilen 1/87 für die gängigen BW Modelle der Neuzeit! Woher kann man sie beziehen und noch besser wäre wenn man was finden könnte mit Bildern dazu :mrgreen: tut sich leichter wenn man sieht was man sucht :P . Ein anderes Problem was m...
von Hans-Jürgen Wöttke
So 16. Sep 2012, 08:38
Forum: Unterwegs
Thema: 14. Modellbauausstellung Holzminden, 08. + 09.09.12 Teil 6
Antworten: 7
Zugriffe: 13247

Re: 14. Modellbauausstellung Holzminden, 08. + 09.09.12 Teil

Hallo

Vielen Dank für die grossartige Berichterstattung Jens.

Es is doch immer wieder ein Genuss diese Shows via Pc zu besuchen (wäre natürlich lieber auch mal in Person dort :mrgreen: )

MFG Hans aus dem Norden da wo sicher bald Schnee fällt :D
von Hans-Jürgen Wöttke
Di 6. Mär 2012, 19:10
Forum: Scale Model Team
Thema: Wer sind die SMTler? - Der Vorstellungsthread
Antworten: 55
Zugriffe: 260278

Das nördlichste Nordlicht in diesem Verein

Nu will ich auch mal ;) (besser spåt als nie) Also ich bin wohl der nördlichste in diesem Forum (wenn ich beigetreten bin weiss ich nicht mehr aber es muss so nach 2002 gewesen sein :-)) Baujahr 1971 in Süddeutschland/Bodensee Stadt Pfullendorf das Licht der Welt erblickt. Modellbau schon seit frühe...