Die Suche ergab 191 Treffer

von Peter Schüngel
Fr 22. Dez 2023, 19:25
Forum: Scale Model Team
Thema: Ich fang mal an... (Saisonales 2023)
Antworten: 15
Zugriffe: 1501

Re: Ich fang mal an... (Saisonales 2023)

Hallo! Auch ich kann mir voll den Worten von Jens anschließen! Ich wünsche Euch allen eine ruhige Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr. Und ganz wichtig! Schön gesund bleiben! Und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her! ;-) Gruß aus dem südlichsten Münsterland ...
von Peter Schüngel
Mi 20. Dez 2023, 18:20
Forum: Scale Model Team
Thema: DKKH-Ausstellung Holzminden 2024 am 25. und 26.05.2024 - die Crew steht.
Antworten: 19
Zugriffe: 2151

Re: DKKH-Ausstellung Holzminden 2024 am 25. und 26.05.2024 - wer will mit?

Jo Jens alles wie gehabt!
Schnitzel Übernachtung Frühstück Übernachtung Frühstück!

Danke für´s kümmern!!!!
Lord Simmering
von Peter Schüngel
Mo 29. Mai 2023, 21:40
Forum: Scale Model Team
Thema: Holzminden 2022 Das Schlusswort
Antworten: 2
Zugriffe: 1105

Re: Holzminden 2022 Das Schlusswort

Hallo mein lieber Jens! Das mit den Pillen ist schon in Ordnung! :lol: Ich denke deine Gedanken entsprechen wohl vielen Anderen. Find es gut das du dieses so in Worte gefasst hast und ich kann mich dem eigentlich nur anschließen. Und auch ich freue mich auf unseren nächsten Termin in 4 Wochen. Solan...
von Peter Schüngel
So 14. Mai 2023, 18:41
Forum: Scale Model Team
Thema: TdoT AufklBtl 6 "Holstein" am 26.08.23 - wer würde ausstellen wollen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1243

Re: TdoT AufklBtl 6 "Holstein" am 26.08.23 - wer würde ausstellen wollen?

Tach zusammen,

warum auch nicht? Am Tag der Bundeswehr letztes Jahr in Warendorf, war auch eine Modellbaugruppe der "marinierten" anwesend.

Gruß

Peter S.
von Peter Schüngel
So 23. Apr 2023, 20:35
Forum: Scale Model Team
Thema: Holzminden 2023 am 24./25.06. - Wir sind komplett
Antworten: 20
Zugriffe: 4030

Re: Holzminden 2023 am 24./25.06. - Mitreisende erwünscht

Hallo Jens!
Bin dabei wie immer.
Übernachtung Kaserne
Freitag Schnitzelessen
SA und So frühstück
und der Rest findet sich.

Gruß
Der Landmann
von Peter Schüngel
So 9. Apr 2023, 09:19
Forum: Scale Model Team
Thema: Ostern
Antworten: 3
Zugriffe: 1241

Re: Ostern

Moin !
Auch Ich wünsche Euch allen ein schönes und ruhiges Osterfest.
Hier ist blauer Himmel und die Sonne scheint, was will man mehr.

Gruß
Peter Schüngel
von Peter Schüngel
Mo 1. Aug 2022, 19:37
Forum: Scale Model Team
Thema: Geburtstagsgrüsse
Antworten: 9
Zugriffe: 2338

Re: Geburtstagsgrüsse

So Telefonterror beendet!

Hallo Jens!
Die herzlichsten Geburtstagswünsche Glück Gesundheit und alles was der dicke Onkel noch so brauchen kann.

Have a nice Day!

Gruß
Der Landmann
von Peter Schüngel
Mo 11. Apr 2022, 17:39
Forum: Scale Model Team
Thema: Holzminden, die 22. - Wer will mit? Mit Nachtrag vom 20.04.
Antworten: 31
Zugriffe: 8898

Re: Holzminden, die 22. - Wer will mit?

Hallo Jens!

Hierüber auch noch, doppelt gemoppelt kommt (hoffentlich ) an.
Bin dabei und zähle mich zur zweiten Gruppe.
Freitag Schnitzel essen
Übernachtung Fr und Sa im Kasernenbett
Frühstück Sa und So
und kein Mittagessen


Freue mich tierisch das es doch was gibt mit Holzminden!

Gruß

Peter
von Peter Schüngel
Di 15. Mär 2022, 21:03
Forum: Scale Model Team
Thema: ich hab da auch was Neues!
Antworten: 3
Zugriffe: 2891

Re: ich hab da auch was Neues!

Hallo Thomas!
Leider hab ich da keine Bilder der Bauphasen. Ist ja auch nichts besonderes bei.
Der Rahmen ist verlängert und der Hydrauliktank ist auf den Rahmen gebastelt.
Sonst noch ein paar Kleinigkeiten und das wars.
Gruß

Peter
von Peter Schüngel
Mo 14. Mär 2022, 21:46
Forum: Scale Model Team
Thema: ich hab da auch was Neues!
Antworten: 3
Zugriffe: 2891

ich hab da auch was Neues!

Hallo zusammen! Ich habe nach langem Suchen und eine einigen falschen Teilekäufen es nun geschafft meinen MAN Wechsellader hümS fertig zu stellen. Das Modell ist vor dem Teil von Herpa entstanden und ist sehr nah am Vorbild. Der zu kurz geratene von Herpa dient für den nächsten Umbau. https://live.s...
von Peter Schüngel
Fr 4. Feb 2022, 21:24
Forum: Scale Model Team
Thema: Artitec Neuheiten 2022
Antworten: 4
Zugriffe: 3410

Re: Artitec Neuheiten 2022

Danke Jens!

Gruß

Peter
von Peter Schüngel
Fr 24. Dez 2021, 13:44
Forum: Scale Model Team
Thema: Wie die Zeit vergeht ....
Antworten: 5
Zugriffe: 3071

Re: Wie die Zeit vergeht ....

Liebe Freunde!

Ich wünsche Euch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.
Jens , nach jedem Tunnel kommt wieder Licht. Halt durch!
Euch allen bleibt gesund!

Wir sehen uns wie auch immer wenn es geht!

Peter Schüngel
von Peter Schüngel
Fr 28. Mai 2021, 10:59
Forum: Scale Model Team
Thema: Ruhig hier
Antworten: 0
Zugriffe: 2336

Ruhig hier

Moin!

Ich hoffe allen geht es gut!?!

Hab mal was neues in meine Galerie gepackt.
Man hat ja viel Zeit was zu basteln, viel anderes ist ja nicht wirklich möglich.
Nach und nach kommt noch was dazu!

Gruß

Peter

Und schön gesund bleiben
von Peter Schüngel
Fr 28. Mai 2021, 10:56
Forum: Galerie
Thema: Galerie Peter Schüngel
Antworten: 12
Zugriffe: 37234

Re: Galerie Peter Schüngel

Hallo Gemeinde! Im Laufe der Zeit sind doch ein paar Sachen wieder fertig geworden! Andreas Kaluzny hatte ja mal Decals für die Sennelager Landys gemacht. Hier mal mein Modell dazu. https://live.staticflickr.com/65535/51209166290_f61f7e285b_k.jpg IMG_20210525_121756_189 by Peter Schüngel , auf Flick...
von Peter Schüngel
Fr 1. Jan 2021, 11:28
Forum: Scale Model Team
Thema: Silvester 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 4379

Re: Silvester 2020

Ein frohes und hoffentlich besseres Jahr 2021

Wie Oli schon schrieb: Hoffentlich klappt das mit dem treffen dieses Jahr wie auch immer!

Gruß
Peter
von Peter Schüngel
Mo 21. Dez 2020, 16:01
Forum: Scale Model Team
Thema: Da steht schon wieder Weihnachten vor der Tür!
Antworten: 5
Zugriffe: 4883

Da steht schon wieder Weihnachten vor der Tür!

Hallo alle zusammen! Da steht schon wieder Weihnachten vor der Tür, das wirklich normale in diesem Jahr! Es fehlt doch einfach Vieles! So das menschliche halt, diverse Veranstaltungen. Ich hoffe es wird nächstes Jahr wieder besser. Für das nächste Jahr habe ich mir vorgenommen hier mal etwas präsent...
von Peter Schüngel
Fr 28. Aug 2020, 21:19
Forum: Galerie
Thema: Galerie Ian Simpson - Aircraft
Antworten: 246
Zugriffe: 436011

Re: Galerie Ian Simpson - Aircraft

Hey Ian!
I look´s very good. A little bit dirty.
Very nice!

Peter
von Peter Schüngel
Mi 19. Aug 2020, 18:58
Forum: Scale Model Team
Thema: W-Modell Neuheit(en)
Antworten: 19
Zugriffe: 15656

Re: W-Modell Neuheit(en)

Hey!
Sorry bin gestern nicht dazu gekommen mich zu äußern. Hab mir die Abmessungen im Netz gesucht und mal an der Kabine umgerechnet verglichen. Bin auch auf 1/87 gekommen.

Gruß

Peter
von Peter Schüngel
Mo 17. Aug 2020, 18:46
Forum: Scale Model Team
Thema: W-Modell Neuheit(en)
Antworten: 19
Zugriffe: 15656

Re: W-Modell Neuheit(en)

Hallo zusammen! Ich habs ja versprochen hier die Bilder vom Bausatz! https://live.staticflickr.com/65535/50237622282_9ef03818f4_k.jpg 20200817_140543 by Peter Schüngel , auf Flickr https://live.staticflickr.com/65535/50237404156_9f3033c7fb_k.jpg 20200817_140558 by Peter Schüngel , auf Flickr https:/...
von Peter Schüngel
Mo 17. Aug 2020, 14:05
Forum: Scale Model Team
Thema: W-Modell Neuheit(en)
Antworten: 19
Zugriffe: 15656

Re: W-Modell Neuheit(en)