Die Suche ergab 135 Treffer

von Frank H. Ruppolt
Di 26. Dez 2023, 17:26
Forum: Scale Model Team
Thema: Ich fang mal an... (Saisonales 2023)
Antworten: 15
Zugriffe: 1500

Re: Ich fang mal an... (Saisonales 2023)

Lieber spät als nie, heißt es doch, in diesem Sinne wünsche ich noch kurz vor Ablauf dieses Weihnachtsfestes 2023 allen Forumsmitgliedern 'Frohe Weihnachten (gehabt zu haben)'. Bleibt in diesen bescheidenen Zeiten zuversichtlich - When the going gets tough, the tough get going heißt die Devise - vor...
von Frank H. Ruppolt
Mi 20. Dez 2023, 18:14
Forum: Werkstatt
Thema: Morris C8 Quad + Limber + 25 pdr
Antworten: 9
Zugriffe: 4121

Re: Morris C8 Quad + Limber + 25 pdr

Mensch, prima!
Wie siehst du das, muss die Protze sein und wie läuft das mit einer Serienfertigung? Sehr schönes Modell!
von Frank H. Ruppolt
Mi 20. Dez 2023, 18:07
Forum: Werkstatt
Thema: Cromwell & Centaur & Comet
Antworten: 6
Zugriffe: 1932

Re: Cromwell & Centaur & Comet

Erste Sahne, Ralf, da kann das Auge lange drauf verweilen.
Haben sie inzwischen Farbe bekommen?
von Frank H. Ruppolt
Mi 20. Dez 2023, 17:56
Forum: Scale Model Team
Thema: DKKH-Ausstellung Holzminden 2024 am 25. und 26.05.2024 - die Crew steht.
Antworten: 19
Zugriffe: 2150

Re: DKKH-Ausstellung Holzminden 2024 am 25. und 26.05.2024 - wer will mit?

Aber ja, alles wie in diesem Jahr. Vielen Dank für deine Organisation!
von Frank H. Ruppolt
Mo 24. Apr 2023, 09:56
Forum: Scale Model Team
Thema: Holzminden 2023 am 24./25.06. - Wir sind komplett
Antworten: 20
Zugriffe: 4028

Re: Holzminden 2023 am 24./25.06. - Mitreisende erwünscht

Hallo,

melde mich trotzdem, wenn auch nicht nötig. Genau so soll es sein!
Vielen Dank, Jens.
von Frank H. Ruppolt
Sa 24. Dez 2022, 23:02
Forum: Scale Model Team
Thema: Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 1279

Re: Weihnachten

Hallo SMTler, ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, beschauliche Feiertage und kommt alle gut und vor allem gesund ins Neue Jahr. Das dürfte nicht so schwer sein, denn es kann ja nur besser werden. Ich hoffe auch, dass wir uns - möglichst vollzählig - wieder in HOL treffen. Bleibt gesund...
von Frank H. Ruppolt
Di 12. Apr 2022, 21:03
Forum: Werkstatt
Thema: Morris C8 Quad + Limber + 25 pdr
Antworten: 9
Zugriffe: 4121

Re: Morris C8 Quad

Sauber, Ralf!

Wird der irgendwo in Serie gehen?
von Frank H. Ruppolt
Di 12. Apr 2022, 21:00
Forum: Scale Model Team
Thema: Holzminden, die 22. - Wer will mit? Mit Nachtrag vom 20.04.
Antworten: 31
Zugriffe: 8892

Re: Holzminden, die 22. - Wer will mit?

Schbitzelessen am Freitag - selbsverständlich!
von Frank H. Ruppolt
Di 12. Apr 2022, 20:54
Forum: Scale Model Team
Thema: Holzminden, die 22. - Wer will mit? Mit Nachtrag vom 20.04.
Antworten: 31
Zugriffe: 8892

Re: Holzminden, die 22. - Wer will mit?

Hallo Jens, ich bin dabei, aber, der alte Brauch wird in diesem Jahr doch ein wenig geknickt. Ich hoffe zum ersten und letzten mal zugleich! Trotz des nicht stattfindenden Munster Events werden Claudia und ich uns in der Woche nach Pfingsten an der Stätte des heiligen Panzergrals rumtreiben. Das hei...
von Frank H. Ruppolt
Mo 17. Jan 2022, 14:36
Forum: Werkstatt
Thema: British and Canadian Lorries
Antworten: 6
Zugriffe: 4916

Re: British and Canadian Lorries

Hallo Ralf,

habe in der WApp Grp von deinen Lorries gehört und schaue wieder mit Freude auf deine Arbeiten! So Pausen müssen mal sein. Die hier wirst du ganz gewiss nicht farblich versauen, da bin ich mir sicher.

Carry on and enjoy it :)
von Frank H. Ruppolt
Sa 25. Dez 2021, 10:15
Forum: Scale Model Team
Thema: In Sachen dicker Onkel...
Antworten: 5
Zugriffe: 3340

Re: In Sachen dicker Onkel...

Hallo Jens, das sind deprimierende Zeiten. Komm raus aus dem Loch, was heißt, dass du kräftig strampeln musst. Ich weiß auch, das ist leichter gesagt als getan. Ich drücke dir dafür um so fester die Daumen!!! Dir und den anderen Feinmotorikern ein frohes Weihnachtsfest und ein besseres Jahr 2022. LG
von Frank H. Ruppolt
Di 30. Mär 2021, 21:37
Forum: Scale Model Team
Thema: Abschied von Georg Lip
Antworten: 10
Zugriffe: 8833

Re: Abschied von Georg Lip

RIP - Georgie Boy.
Warst ein manchmal kauziger, aber sehr lieber und liebenswerter Typ und als einen solchen werde ich dich in Erinnerung behalten.
Wenn's geht, quastel da oben weiter.

TankFrank
von Frank H. Ruppolt
Mi 22. Jan 2020, 21:48
Forum: Scale Model Team
Thema: Munster 2020 - wer will mit?
Antworten: 8
Zugriffe: 6916

Re: Munster 2020 - wer will mit?

Sorry,

es ist das erste mal, aber in diesem Jahr leider nein. Der Termin kollidiert mit unserem großen Urlaub - wieder einmal USA Westküste. Stinkt mir, lässt sich aber nicht anderes einrichten.

Wünsche allen FF!!!!!!!!!!!
von Frank H. Ruppolt
Do 2. Mai 2019, 10:59
Forum: Werkstatt
Thema: Light Tank Mk VII "Tetrarch" & M22 Locust
Antworten: 2
Zugriffe: 6621

Re: Light Tank Mk VII "Tetrarch" & M22 Locust

Wie bereits gesagt ...
von Frank H. Ruppolt
Do 2. Mai 2019, 10:56
Forum: Werkstatt
Thema: Ordnance QF 17 Pdr. AT Gun & Morris C8 Mk II
Antworten: 10
Zugriffe: 14881

Re: Ordnance QF 17 Pdr. AT Gun & Morris C8 Mk II

Thumbs up - very fine indeed Ralf!!!
von Frank H. Ruppolt
Di 16. Apr 2019, 19:52
Forum: Scale Model Team
Thema: Holzminden, die 21. - die neue Crew - jetzt mit Plakat
Antworten: 21
Zugriffe: 24941

Re: Holzminden die 21. - Mitreisende gesucht

Jawoll, macht doch Spaß :-)

Äh - gerade ein wenig rückwärts gelesen: Jens, wat popelste auch mit links. Das Talent sitzt in der rechten ;-)
von Frank H. Ruppolt
Di 16. Apr 2019, 19:43
Forum: Scale Model Team
Thema: Munster-Crew 2019 - ein wichtiger Nachtrag
Antworten: 10
Zugriffe: 11629

Re: Munster-Crew 2019

Danke Jens. Alles wie gehabt.

Bis denne.
Frank
von Frank H. Ruppolt
Mi 13. Feb 2019, 10:58
Forum: Scale Model Team
Thema: Eilig - Wunschmodelle für Artitec Holzminden-Specials
Antworten: 21
Zugriffe: 17149

Re: Eilig - Wunschmodelle für Artitec Holzminden-Specials

Nachschlag:

- Centurion, schweizer Version!
von Frank H. Ruppolt
Mi 13. Feb 2019, 10:53
Forum: Scale Model Team
Thema: Eilig - Wunschmodelle für Artitec Holzminden-Specials
Antworten: 21
Zugriffe: 17149

Re: Eilig - Wunschmodelle für Artitec Holzminden-Specials

Hi,

ich bin für
- M-19 Diamond T
- Landy 109 und
- US M-47.