Die Suche ergab 31 Treffer

von Heiko Grahl
Mo 28. Mär 2022, 13:15
Forum: Werkstatt
Thema: Wasserspiele😉
Antworten: 8
Zugriffe: 5090

Re: Wasserspiele😉

Sehr schön, kein leichtes Unterfangen ein Modell im Wasser stehend oder fahrend darzustellen!
von Heiko Grahl
Fr 15. Dez 2017, 18:47
Forum: Scale Model Team
Thema: U.a. Hund und Katze bei herpa 2018
Antworten: 23
Zugriffe: 20938

Re: U.a. Hund und Katze bei herpa 2018

Mein lieber Roland, heut Morgen vorm Spiegel waren meine Eier noch da! ich kann gerade nicht nachvollziehen was Du hier mit diesem Bockmist bezweckst!??? Oder ist Dir nur langweilig, willst hier mal Dampf ablassen weil Du zu Hause nicht zu Wort kommst? Ich finde es sehr unfair die Seite als Werbepla...
von Heiko Grahl
Di 25. Aug 2015, 23:54
Forum: Scale Model Team
Thema: Fla-Sammlung, ehem. Rendsburg, jetzt Kiel - Achtung!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 19833

Re: Fla-Sammlung, ehem. Rendsburg, jetzt Kiel - wer will mit

Moin Moin zusammen, wie ich gerade erfahren hab, möchte sich Sven Eckelkamp (Dio Factory) ebenfalls dem Besuch am 10.10. anschließen!
Viele Grüße von Heiko
von Heiko Grahl
Do 20. Aug 2015, 10:47
Forum: Flohmarkt
Thema: Suche RN Ätzteile Bergepanzer 3 Büffel (Leopard 2)
Antworten: 0
Zugriffe: 6540

Suche RN Ätzteile Bergepanzer 3 Büffel (Leopard 2)

Moin Moin, ich bin auf der Suche nach RN Ätzteile für den Bergepanzer 3 Büffel (Leopard 2). Angebote mit Preisvorstellung gern per PN oder E-Mail an heiko-grahl@t-online.de
Viele Grüße aus Hamburg, Heiko
von Heiko Grahl
Mo 17. Aug 2015, 08:29
Forum: Scale Model Team
Thema: Fla-Sammlung, ehem. Rendsburg, jetzt Kiel - Achtung!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 19833

Re: Fla-Sammlung, ehem. Rendsburg, jetzt Kiel - wer will mit

Moin Moin zusammen,
ich würde auch gern am 10.10. mitkommen!
Viele Grüße aus Hamburg, Heiko
von Heiko Grahl
Fr 18. Apr 2014, 07:58
Forum: Scale Model Team
Thema: Trittflächen für Leopard 2A4 in 1:87 als Decal.
Antworten: 17
Zugriffe: 16629

Re: Trittflächen für Leopard 2A4 in 1:87 als Decal.

Liebe Viktoria, ich finde es sehr erfreulich das es Konkurrenz zu Decal- Ätzteil- und Resinmodellherstellern gibt, denn das belebt das Geschäft! Bei Trittflächendecals gibt es mehrere Probleme gleichzeitig, sie müssen gut haften, leicht zu verarbeiten sein, dürfen keine Klarlackränder haben und müss...
von Heiko Grahl
Do 20. Mär 2014, 22:54
Forum: Scale Model Team
Thema: Such mal wieder....
Antworten: 2
Zugriffe: 4236

Re: Such mal wieder....

Hallo Georg, bist Du schon fündig geworden?
Gruß Heiko
von Heiko Grahl
Do 21. Nov 2013, 22:00
Forum: Scale Model Team
Thema: Wünsche für 2014
Antworten: 13
Zugriffe: 15913

Re: Wünsche für 2014

Moin moin Thomas, wo wir gerade bei wünsch Dir was sind, beim Biberbrückenanhänger aber bitte so, das man die in der Mitte liegenden Auffahrrampen entnehmen kann! Schön wäre auch noch eine ..... Leopard 1 Kette mit geteilten Laufrollen zum Nachrüsten der Leopard 1 Familie! Ich weiß, Zubehör für Roco...
von Heiko Grahl
So 21. Jul 2013, 02:22
Forum: Scale Model Team
Thema: FENNEK 1A2 kleine Vorschau
Antworten: 7
Zugriffe: 10955

Re: FENNEK 1A2 kleine Vorschau

Moin Thomas, das hört sich gut an, sag mal, gibts den 1A2 nur in der Aufklärer- oder auch in der Pionierversion? Für meine vier Fennek Pioniererkunder könnte ich das filigrane Ätzteil auch noch gebrauchen, den Rest dadrunter schnitze ich mir selbst, Gruß Heiko
von Heiko Grahl
Sa 20. Jul 2013, 04:26
Forum: Scale Model Team
Thema: FENNEK 1A2 kleine Vorschau
Antworten: 7
Zugriffe: 10955

Re: FENNEK 1A2 kleine Vorschau

Moin moin Thomas, schaut schon ganz gut aus der Kleine, ich hatte ehrlich gesagt gehofft das bei diesem überarbeiteten Modell der Fehler unter der dargestellten Plane in der Halterung auf dem Motordeck gleich mit beseitigt wird. Damit Du siehst was ich meine, hier ein Foto, viele Grüße von Heiko htt...
von Heiko Grahl
Do 9. Mai 2013, 19:13
Forum: Scale Model Team
Thema: Habe gerade Aufträge für folgende Autos bekommen....
Antworten: 35
Zugriffe: 46480

Re: Habe gerade Aufträge für folgende Autos bekommen....

Hi Oli, mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit gehen die Wölfe nach Dänemark, der LKW hatte so ein Kennzeichen!
Gruß Heiko
von Heiko Grahl
Do 9. Mai 2013, 17:15
Forum: Scale Model Team
Thema: Habe gerade Aufträge für folgende Autos bekommen....
Antworten: 35
Zugriffe: 46480

Re: Habe gerade Aufträge für folgende Autos bekommen....

Moin moin zusammen und einen schönen Vadderdach auch noch. Diese hier hab ich vor etwa 10 Minuten auf der Raststätte Harburger Berge, A7 Richtung Norden entdeckt. Ich mußte an den lustigen Beitrag hier denken und hab ein paar Bilder für euch gemacht! Viele Grüße von Heiko http://i225.photobucket.com...
von Heiko Grahl
Mi 10. Apr 2013, 19:30
Forum: Scale Model Team
Thema: Noch eine kleine Vorschau auf die April-Neuheiten
Antworten: 30
Zugriffe: 40479

Re: Noch eine kleine Vorschau auf die April-Neuheiten

Vielleicht nimmt Thomas Sie ja in Zahlung? Gruß Heiko
von Heiko Grahl
So 10. Mär 2013, 20:14
Forum: Scale Model Team
Thema: Tornado aus dem Hause Fichtl
Antworten: 0
Zugriffe: 2718

Tornado aus dem Hause Fichtl

Moin moin zusammen, ich will hier auch garnicht lange nerfen, ich wollte Thomas nur mal kurz zu seinem Tornado beglückwünschen. Ein super Modell wie ich finde und sehr leicht zusammen zu bauen! Da ich mich seit längerer Zeit an nichts mehr heran getraut hab, wollte ich mal meine Begeisterung kund tu...
von Heiko Grahl
Fr 30. Nov 2012, 00:08
Forum: Scale Model Team
Thema: Neues endlich stimmiges Leo-II Laufwerk
Antworten: 26
Zugriffe: 27913

Re: Neues endlich stimmiges Leo-II Laufwerk

Moin moin Thomas, schön wäre es, wenn es ebenfalls eine stimmige Leo 1 Kette mit vernünftigen Laufrollen und Polstern für Biber, Dachs und Co geben würde! Zu dem MAN HX hab ich noch eine Frage, kommt da noch der lange Auflieger für die Zugmaschine?
Viele Grüße aus Hamburg, Heiko Grahl
von Heiko Grahl
Fr 16. Nov 2012, 18:41
Forum: Werkstatt
Thema: Leopard 2A4 Norwegian Army
Antworten: 2
Zugriffe: 5373

Re: Leopard 2A4 Norwegian Army

Hi Claes, the Roco (329) Leopard 2A4 is the first produktion lot. How long is the leopard 2A4 bei the norwegian army? Greetings from Heiko
von Heiko Grahl
Fr 16. Nov 2012, 17:53
Forum: Werkstatt
Thema: S404 Koffer
Antworten: 2
Zugriffe: 5604

Re: S404 Koffer

Moin moin Ralf, sehr schöne Filigranarbeit, gefällt mir, hast Du die Kurbelmastantennen aus Evergreen zusammen gesetzt?
Gruß Heiko
von Heiko Grahl
Di 31. Jul 2012, 17:45
Forum: Werkstatt
Thema: Multi und Co, ein paar neue Projekte
Antworten: 3
Zugriffe: 6508

Re: Multi und Co, ein paar neue Projekte

Moin moin Norman, sorry das ich erst jetzt antworte, ich war gestern einfach zu platt! Die Planen entstehen aus Prägefolie, die ist etwas stärker als handelsübliche Alufolie und läst sich super in Form bringen. Außerdem kann man am Rand ohne Probleme mit einem 0,25mm Bohrer Löcher zum verzurren bohr...
von Heiko Grahl
So 29. Jul 2012, 21:18
Forum: Werkstatt
Thema: Multi und Co, ein paar neue Projekte
Antworten: 3
Zugriffe: 6508

Multi und Co, ein paar neue Projekte

Hallo zusammen, hier nun ein paar neue Projekte von mir! Zuerst der Multi 2A? mit FSA von Fichtl, die Wechsellademechanik hab ich mit Evergreenprofilen, Messingdraht und Messingrohr beweglich gestaltet. Am Heck angekommen stellte sich mir folgende Frage: Wie schaut das Heck beim Original genau aus, ...
von Heiko Grahl
Di 3. Jul 2012, 02:15
Forum: Unterwegs
Thema: Abschieds-TdoT bei den Briten in Celle am Samstag den 31.6.
Antworten: 1
Zugriffe: 4384

Abschieds-TdoT bei den Briten in Celle am Samstag den 31.6.

Hallo zusammen, am letzten Samstag hab ich meinen Sohn und seinen Freund in der Heide Park gefahren, da ich Sie auch wieder abholen mußte, bin ich kurzer Hand nach Celle zum TdoT gefahren. Eigentlich ist das ja nicht meine Baustelle, aber als kleiner Zeitvertreib nicht schlecht so dachte ich...... i...