Endergebnis Holzminden 2013

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Endergebnis Holzminden 2013

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moin moin,

gerade habe ich frisch von einem etwas erschöpften (wieso nur? :D ) Helmut Duntemann das vorläufige Endergebnis der 15. Modellbauausstellung zugunsten der Deutschen KinderKrebshilfe erfahren, es kamen über 51.000 Euro zusammen, so dass die Viertelmillion mit Luft geknackt wurde.

Ich danke auf diesem Wege allen SMTlern, die mit ihrem Beitrag mitgeholfen haben, dass wir einen bescheidenen Anteil beisteuern konnten und so eine wirklich wertvolle Sache unterstützen. Ich wünsche mir, dass wir so weitermachen und so weiterhin Gutes tun können, um Not zu lindern.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Ulrich Wrede
Beiträge: 91
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:36
Kontaktdaten:

Re: Vorläufiges Ergebnis Holzminden

Beitrag von Ulrich Wrede »

Ja, das kann sich sehen lassen. Und wir fassen uns bei die Hände und rufen ganz laut: "Das nächste Jahr spenden wir mehr!"
Ulrich (Chris) Wrede
Die Artillerie wird von Vorn geführt! Ich bin immer Vorn und wenn ich Hinten bin, dann ist Hinten Vorn!
Georg Lip
Beiträge: 246
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:36

Re: Vorläufiges Ergebnis Holzminden

Beitrag von Georg Lip »

Dazu sag ich nur


Das ist Spitze
Benutzeravatar
Martin Nahm
Beiträge: 11
Registriert: Di 10. Sep 2013, 20:06

Re: Vorläufiges Ergebnis Holzminden

Beitrag von Martin Nahm »

Für so viel Spende macht man gern male ein AusstellungsWE
Martin ( der mit dem Boxer)
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Endergebnis Holzminden 2013

Beitrag von Jens O. Mehner »

Inzwischen habe ich das endgültige Ergebnis von Helmut erfahren:

53.000 €

kamen auch dieses Jahr wieder zusammen und das ohne Benefiz-Konzert.

Allen Spendern auf diesem Weg einen herzlichen Dank!

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten