Fotos von der Spielwarenmesse 2014

Gesperrt
Gerard Gielis
Beiträge: 80
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 11:21
Kontaktdaten:

Fotos von der Spielwarenmesse 2014

Beitrag von Gerard Gielis »

Gestern war ich da und heute die Fotos. Ich habe lang nicht alles fotografiert aber hier ein Auswahl auf meine webseite.

http://www.drareg.nl/messe2014/index.htm
Georg Lip
Beiträge: 246
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:36

Danke fuer

Beitrag von Georg Lip »

die Bilder.

Gruss


Georg
Wolfgang Wittmaack
Beiträge: 39
Registriert: Di 5. Mär 2013, 11:00

Re: Fotos von der Spielwarenmesse 2014

Beitrag von Wolfgang Wittmaack »

Weiss jemand etwas über neuheiten bei

ymodell?w-wittmaack
Tobias Kühn
Beiträge: 14
Registriert: Di 27. Nov 2012, 21:13

Re: Fotos von der Spielwarenmesse 2014

Beitrag von Tobias Kühn »

Hallo!

Y-Modelle ist nicht auf der Messe vertreten, deshalb gibt es von dort keine Neuheitenankündigungen. Wer hier immer auf dem aktuellen Stand sein möchte sollte sich in den Newsletter auf der Firmenwebsite eintragen ;)

Viele Grüße

Tobias
Heinz Peters
Beiträge: 1115
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:34
Wohnort: Kornelimünster (Aachen)

Re: Fotos von der Spielwarenmesse 2014

Beitrag von Heinz Peters »

Tobias Kühn hat geschrieben:Hallo!

Y-Modelle ist nicht auf der Messe vertreten, deshalb gibt es von dort keine Neuheitenankündigungen. Wer hier immer auf dem aktuellen Stand sein möchte sollte sich in den Newsletter auf der Firmenwebsite eintragen ;)

Viele Grüße

Tobias


Ja nun, Tobias,

den recht teuren Messeauftritt in Nürnberg können sich halt nur die erfolgreichen Unternehmen leisten!
ArsenalM, Armour87 und Airpower87 sind in Nürnberg vertreten. *Weiterer Text vom Hausmeister gelöscht, da abfällig gegenüber Dritten*

Schönen Gruß
Heinz
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fotos von der Spielwarenmesse 2014

Beitrag von Jens O. Mehner »

Heinz,

zum allerletzten Mal: Solange Du nicht im Besitz aller Fakten bist, würde ich Dir dringendst raten, abfällige Äußerungen über andere, egal ob Modellbauer oder Hersteller, zu unterlassen - das gilt gleichermaßen für alle mit derartigen Ambitionen und auch in meiner Abwesenheit. Aus diesen Gründen wurden Teile Deines Texts von mir gelöscht.

Noch einmal zum Mitschreiben: Der von Dir abfällig betiteltete Hersteller hat nichts mit irgend welchen Aktionen oder Vorgängen zu tun, sondern ist dem Motto "leben und leben lassen" treu. Dass er ebenfalls sehr erfolgreich mit seinen Modellen ist, ist eine weitere Tatsache und da er keine neuen Absatzwege sucht, stellt er nicht in Nürnberg aus - Y-Modelle ist Nebenerwerb.

Gruß aus Nürnberg

Jens O.
dessen zeit auch ohne diese Kinkerlitzchen knapp genug ist
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Frank H. Ruppolt
Beiträge: 135
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:41

Re: Fotos von der Spielwarenmesse 2014

Beitrag von Frank H. Ruppolt »

Herzlichen Dank,
Frank
Gruß
Frank
Friedrich Villi
Beiträge: 96
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 13:55

Heinz Peters ins Stammbuch

Beitrag von Friedrich Villi »

Danke, Herr Peters!

Trotz meines Alters lernt man niemals aus. Ich wußte bisher nicht, dass zu einer erfolgreichen Firma Bettelbriefe und Liquitationsverkäufe dazugehören.

Wieder was gelernt.

Antwort ist NICHT erwünscht.

Friedrich Villi
trident miniatures
Thomas Fichtl
Beiträge: 559
Registriert: Di 6. Mär 2012, 07:24
Wohnort: D-94072 Bad Füssing, Gögginger-Str.9
Kontaktdaten:

Re: Fotos von der Spielwarenmesse 2014

Beitrag von Thomas Fichtl »

Sehr geehrter Herr Villi,

Herr Peters hat insofern Recht mit seiner Aussage als dass unzweifelhaft - und nur Dank "Bettelbriefen und Liquidationsverkäufen" - Arsenal-M mit Töchtern noch existiert und bisher ERFOLGREICH alle Bemühungen dieses zu ändern abgewehrt hat. Man lernt eben NIE aus.

Thomas Fichtl
www.arsenalm.de
Andreas Schmidt
Beiträge: 28
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 12:52

Re: Fotos von der Spielwarenmesse 2014

Beitrag von Andreas Schmidt »

Herr Fichtl,

Sie wollten sich doch hier im Forum nicht mehr äußern. Warum also schon wieder
Inkonsequent? Egal, ist halt so, wie immer. Ein * ist und bleibt ein *, egal was er kann, macht oder
Tut. Es war so angenehm.

Faszinierend ist in Sachen Rabatt, betteln und liquidieren ja eigentlich dass es die Kunden immer wieder
Glauben und kaufen - also auf diese Masche reinfallen. Es ist also nur der Geiz ist geil und der ich bin doch nicht blöd Mentalität zu verdanken. Ansich habe ich das noch in keiner anderen Branche und Firma so erlebt, es würde auch nirgends so akzeptiert werden. Ergo die Modellbauer wollen so behandelt werden - es muss also keiner jammern, wir/ihr seine Kunden habtb ihn so werden lassen bzw. Zudem gemacht was er heute darstellt.
Die Dauer Rabatt gebende, bettelnde, liquidierende kleinserienfirma, das Daueropfer, die immer so weiter machen wird - und alle glauben es.

Grüße, Andy
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fotos von der Spielwarenmesse 2014

Beitrag von Jens O. Mehner »

Und bevor das ausartet, macht der Hausmeister zu - Futter zum Nachdenken gibt es jetzt genug. 8-)
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Gesperrt