Einleitung und erster Teil Nürnberg online k/T

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Einleitung und erster Teil Nürnberg online k/T

Beitrag von Jens O. Mehner »

Hier gibt es nichts zu sehen. :ugeek:
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Thomas Fichtl
Beiträge: 559
Registriert: Di 6. Mär 2012, 07:24
Wohnort: D-94072 Bad Füssing, Gögginger-Str.9
Kontaktdaten:

Re: Einleitung und erster Teil Nürnberg online k/T

Beitrag von Thomas Fichtl »

Hallo Jens,

mit Instrumenten kann gedient werden:

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

mfg
Thomas Fichtl
http://www.arsenalm.de
Jeroen van der Ven
Beiträge: 20
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 17:42

Re: Einleitung und erster Teil Nürnberg online k/T

Beitrag von Jeroen van der Ven »

Und den Niederländische Rettungshubschrauber (Traumahelicopter)? Kommt den noch?

Jeroen
Thomas Fichtl
Beiträge: 559
Registriert: Di 6. Mär 2012, 07:24
Wohnort: D-94072 Bad Füssing, Gögginger-Str.9
Kontaktdaten:

Re: Einleitung und erster Teil Nürnberg online k/T

Beitrag von Thomas Fichtl »

Hallo Jeroen,

da kommen sicher noch viele. Aber eine Entscheidung welche Versionen wir nächstes Jahr machen ist noch nicht getroffen und momentan auch noch verfrüht.

mfg
Thomas Fichtl
www.arsenalm.de
theovandepeppel
Beiträge: 210
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Einleitung und erster Teil Nürnberg online k/T

Beitrag von theovandepeppel »

Hallo Jens,

schon mall danke fur der erste beitrag.

aber habe ein bemerkung, wie komst Du auf diese gedanken


in den Niederlanden, wo Militärmodellbau normalerweise keine so große Rolle spielt

denke das vorbild das es anders ist, Overloon und Veldhoven, 2 der top 10 treffen in Europa, und militarmodellbau auf ein sehr high level betrieben wirt.

komplette erste Auflage der Bausätze als auch der Fertigmodelle ist ausverkauft, was auch auf einen Trend zurückzuführen ist, der sich ebenfalls in Deutschland abzeichnet: Viele Modellbahner und -bauer wollen die Fahrzeuge, die sie in ihrer Dienstzeit fuhren oder bemannten

dieser trend ist schon seit jahren(10/20) in Holland, nur sind die modellen nicht da, und nicht nur unter modellbahner
hier wieder ein vorbild, das hersteller ab und zu Ihre kunden anzu horen mussen, vor 1,5 jahren her hatten die bruder Tomessen schon von 2 mitglieder dieses forum gehort das die NL fahrzeugen als bausatz rauskommen mussten, aber damals war die antwort, da ist kein markt vor :oops:

hoffe das die neue 328 auf rail 2004 zu sehen sind.................

also Jens,

jetzt wieder an die arbeit wir alle warten gespant ab nach dein nachster beitrag von nurnberg
feine grussen aus HOLLAND,Theo
Antworten