M109 Paladin(Trident)

Antworten
Achim Brinkmann
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 14:46

M109 Paladin(Trident)

Beitrag von Achim Brinkmann »

Hallo
Der M109 Paladin ist fertig
Dieses Modell........kann man...oder besser ich nicht verbessern...außer farblich.
Hier mal die Fotos.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße Achim
Christian Schulz
Beiträge: 218
Registriert: Di 6. Mär 2012, 09:47

Re: M109 Paladin(Trident)

Beitrag von Christian Schulz »

Achim Brinkmann hat geschrieben:Hallo
Der M109 Paladin ist fertig
Dieses Modell........kann man...oder besser ich nicht verbessern...außer farblich.
Grüße Achim
Hallo,

ist das nicht frustrierend für einen Modellbauer wenn er, außer anmalen, gar nichts mehr zu tun hat? :mrgreen:
Ach was, muss auch mal so gehen.
Jedenfalls "nur" Farbe ist dir wirklich sehr gut gelungen!

Gruß Christian
Viktoria Budinsky
Beiträge: 109
Registriert: Do 17. Apr 2014, 13:31

Re: M109 Paladin(Trident)

Beitrag von Viktoria Budinsky »

Hallo Achim,

gefällt mir recht gut, aber was ist mit den Decals?
Habe Roland diesen auch geschenkt, nun ja er war nicht begeistert, liegt jetzt in der Tonne.
Hast du Bilder von deinen Aufbau und was du geändert hast?

Grüße an Zu Hause


Viki
Friedrich Villi
Beiträge: 96
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 13:55

Re: M109 Paladin(Trident)

Beitrag von Friedrich Villi »

Hallo,

da ich für Kritik immer offene Ohren habe, würde mich der Grund für das "Entsorgen" des Paladin PIM außerordentlich interessieren. Die fehlenden Decals können´s ja wohl nicht sein da die wenigsten Resinbausätze mit diesen geliefert werden. Außerdem sind Decals ja auch ein Markt für Firmen wie z.B. rk, oder?

Vielleicht kann ich die Meinung anderer SMTler hören die das Modell bereits gebaut haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Friedrich Villi
Achim Brinkmann
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 14:46

Re: M109 Paladin(Trident)

Beitrag von Achim Brinkmann »

Hallo Viki
oder bist du Roland?
Der Paladin ist so aus der Kiste gebaut! Einzig der rechte Staukasten war zur Hälfte nicht vorhanden,da habe ich etwas nachgerüstet.
Und ich sehe gerade ,das ich die Laufrollenbandagen nicht zuende lackiert habe .
Wird noch geändert!
Die immer wieder fehlenden Decals sind "doof".Ich habe schon einen Vorrat,aber gerade die,die man benötigt, fehlen.So habe ich nichts mehr für meine
normale Bw M109 G.Selbst an der Ch53 fehlen mir nun zum richtigen Umnummerieren gerade mehrere achten.
Grüße Achim
Achim Brinkmann
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 14:46

Re: M109 Paladin(Trident)

Beitrag von Achim Brinkmann »

Hallo
Lasset mich nochmal zum Bausatz etwas sagen!!!!!!!!
Dieses Modell gehört auf GAR KEINEN FALL in die Tonne!!!
Ich habe zwar einen nicht ganz ausgegossenen Staukorb dabei gehabt,aber der zweite von mir gesehen Bausatz hatte ALLES perfekt!
Kein Verzug ,nichts abgebrochen,nichts fehlte.......................................doch die Farbe(grins)also ich kann daran nur farblich verbessern!!!
Jungs was wollt ihr mehr?
Grüße Achim
Antworten