Besprechung von Rautenband Waffenträger "Ad Hoc" Modell

Antworten
Uli Thieme
Beiträge: 114
Registriert: Di 6. Mär 2012, 09:17

Besprechung von Rautenband Waffenträger "Ad Hoc" Modell

Beitrag von Uli Thieme »

Bislang kannte ich die Modelle von Rautenband überhaupt nicht und bin erst durch die Besprechung des Waffenträger "Ad Hoc" von Norman darauf aufmerksam geworden - Danke dafür.
Ich habe mir nach Normans guter und eingehender Besprechung das Modell bestellt und es ist vor einer Woche schnell, zuverlässig und unversehrt bei mir eingetroffen.
Ich finde das Modell wirklich gut gelungen und schön. Der Preis ist für ein sauber montiertes und super lackiertes Fertigmodell auch in Ordnung. Ich bin froh, dass es so schön lackiert wurde, da ich kein geeignetes Werkzeug (Kompressor + Spritzpistole) habe, sondern meine Modelle immer nur uni-farben mit diversen Farbspraydosen lackiere.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht meine letzte Bestellung bei Rautenband war, denn wie oben geschrieben, hat mich das Modell überzeugt und ist m.M. nach empfehlenswert.
Uli Thieme
Antworten