Die nächsten Trident-Neuheiten...

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Die nächsten Trident-Neuheiten...

Beitrag von Jens O. Mehner »

... findet Ihr hier im Anhang, da sind wieder allerfeinste Schmankerl dabei. Auch wenn Herr Villi 2015 nicht in Nürnberg ausstellt, so wird er doch vor Ort sein und ich freue mich schon auf unser Gespräch.

Gruß

Jens O.
Dateianhänge
newsletter 7 2014.pdf
(387.39 KiB) 752-mal heruntergeladen
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Friedrich Villi
Beiträge: 96
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 13:55

Webseite

Beitrag von Friedrich Villi »

Unsere Webseite wurde gehackt und ist bedauerlicherweise zur Zeit nicht erreichbar! :evil: Wir arbeiten daran.

Viele Grüße,

Friedrich Villi
trident miniatures
Jens_Karlson
Beiträge: 155
Registriert: So 25. Mär 2012, 13:34

Re: Die nächsten Trident-Neuheiten...

Beitrag von Jens_Karlson »

... da bin ich aber froh, dass die Plastik-Modelle der Baureihe 251 Ausf. C endlich wieder aufgelegt werden, nachdem Preiser deren Vertrieb vor Jahren eingestellt hatte.

Viele Grüße aus Berlin
Jens Karlson
Friedrich Villi
Beiträge: 96
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 13:55

Re: Die nächsten Trident-Neuheiten...

Beitrag von Friedrich Villi »

:D trident website ist wieder erreichbar!

Friedrich Villi :D
Antworten