Tag der Bundeswehr

Antworten
Benutzeravatar
Martin Nahm
Beiträge: 11
Registriert: Di 10. Sep 2013, 20:06

Tag der Bundeswehr

Beitrag von Martin Nahm »

Hallo aus Fritzlar
Hier einige Bilder vom Tag der Bundeswehr.
http://s822.photobucket.com/user/nahmi1 ... 20Fritzlar
Martin
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tag der Bundeswehr

Beitrag von Jens O. Mehner »

Vielen Dank Martin,

da wurde schon deutlich mehr geboten als in Eckernförde, ich hätte die lange Reise doch auf mich nehmen und meinem alten Regiment "Guten Tag" sagen sollen. Eckernförde war zwar ganz nett, aber ein wenig frei von wirklichen Highlights, abgesehen von der (zu kurzen) hochinteressanten Mitfahrt in einer Land Rover Ambulance, einem Interview für BW TV und dem Wiedersehen mit Klebekumpels.

Wenn Fritzlar nächstes Jahr wieder beim Tag der BW dabei ist, bin ich auf jeden Fall da.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten