Update "Neu im Handel": Minitank(s)-Neuheiten k/T

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Update "Neu im Handel": Minitank(s)-Neuheiten k/T

Beitrag von Jens O. Mehner »

This is still not the text you are looking for...
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Ulrich Wrede
Beiträge: 91
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:36
Kontaktdaten:

Re: Update "Neu im Handel": Minitank(s)-Neuheiten k/T

Beitrag von Ulrich Wrede »

Die auffälligste Korrektur beim 7t ist die Kürzung des rechten Staukastens und Nachrüstung der Unterlegkeile
Ich glaub es kaum, leider ist das in der Neuheitenvorstellung nicht zu erkennen. Aber wenn es so ist, dann ist ROCO der erste Hersteller der dieses Detail berücksichtigt.
Ulrich (Chris) Wrede
Die Artillerie wird von Vorn geführt! Ich bin immer Vorn und wenn ich Hinten bin, dann ist Hinten Vorn!
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Update "Neu im Handel": Minitank(s)-Neuheiten k/T

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moin Uli,

da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt, das ist natürlich weiterhin eine Korrektur, die der Modellbauer selbst vornehmen muss - die Teile gibt es bei SMT Plus. ;)

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten