Die Neuigkeit 2016?

Antworten
Christian Schulz
Beiträge: 218
Registriert: Di 6. Mär 2012, 09:47

Die Neuigkeit 2016?

Beitrag von Christian Schulz »

Moin,

ich meine ja.
Thomas Ballerstaedt, hat mich gerade auf etwas gestoßen.
Schaut selbst.
http://rcforum.ru/showthread.php?p=3015393
Ich kenne von dem Konstrukteur einen K 700 Bausatz in 1:87 der absolut unvergleichlich ist auf dem Markt.
Das lässt Spitzenklasse erwarten.

Gruß Christian
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Die Neuigkeit 2016?

Beitrag von Jens O. Mehner »

Stimmt,

der Zil 130 Kipper wäre für mich auch die Neuheit des Jahres 2016 - oder meinst Du etwas diese olle Antonow An-2? :mrgreen:

Ich darf gar nicht darüber nachdenken, was ich mit der alles anstellen könnte, bliebe die Frage der Verfügbarkeit und des Preises. Irgendwo hatte ich doch noch Rubel...

Danke und Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten