Messebericht Teil VIII ist online.

Antworten
Benutzeravatar
Sven Riechert
Beiträge: 48
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 21:11
Wohnort: Neu Wulmstorf

Messebericht Teil VIII ist online.

Beitrag von Sven Riechert »

Betrifft die Detailbilder von ArsenalM (ARMOUR87) :)
Heinz Peters
Beiträge: 1110
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:34
Wohnort: Kornelimünster (Aachen)

Re: Messebericht Teil VIII sind online.

Beitrag von Heinz Peters »

Hallo!

Sehr erfreuliche Bilder, die man dort zu sehen kriegt.
Ich habe von Kettenfahrzeugen zwar so gut wie keine Ahnung, aber die Fortschritte gegenüber den Roco-Modellen erkenne ich schon. Das Wichtigste ist ja wohl die korrekte Turmhöhe der Leo 2! Ich hoffe nur, daß es auch für diese Modelle noch RP-Laufwerke geben wird.

Sehr gut gefallen mir auch die LKW und es wird diejenigen, die mich kennen, nicht wundern, daß für dieses Gefallen das doch offenbar sehr detailliert nachgebildete Chassis wesentlich mitverantwortlich ist! Das gibt viel Bastelspaß und später viel Freude, wenn man das Modell aus der Vitrine nimmt und dieses eben oben und unten schön ist und man auch die sehr spezielle Fahrwerkskonstruktion studieren kann, welche aber inzwischen, ähnlich unserer deutschen "Einheitsachse", bei zahlreichen, auch gepanzerten, US-Militärfahrzeugen verbaut ist.

In der letzten Zeit hatte ich absolut keinen Grund mehr, über Arsenal-M-LKW-Modelle des Lobes voll zu sein, aber in diesem Fall scheint ein dickes Lob doch angemessen. Aber warten wir erst mal die fertigen Modellbausätze ab.
Die gepanzerten Kabinen interessieren mich nicht, aber die ungepanzerten werden sicher den Weg in meine Vitrine finden.
Weiter so, Thomas, von diesem LKW gibt es ja noch zahlreiche Varianten!!!

Gruß
Heinz
Michael Sommer
Beiträge: 125
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 21:41

Re: Messebericht Teil VIII ist online.

Beitrag von Michael Sommer »

Hallo Jens,
hallo Sven,

ich möchte mich bei euch für den tollen Messebereicht bedanken.

D A N K E !

Mein Highlight ist die Wartungshalle von Artitec.
Aber auch die Gebäude von Artmaster sind toll.

Viele Grüße
Michael
Die nächste Ausstellung des PMC Lübeck wird voraussichtlich im April 2025 sein!!!

www.pmcl.de

Ich suche Zeitschriften und Bilder von BUNDESGRENZSCHUTZ - Fahrzeugen
Christian Schulz
Beiträge: 218
Registriert: Di 6. Mär 2012, 09:47

Re: Messebericht Teil VIII ist online.

Beitrag von Christian Schulz »

Moin,

danke euch beiden für den tollen Messebericht.
Und dank dem Bericht gibt's demnächst auch mal wieder was neues von mir.
Irgendwie hat der sich auf das falsche "Schiff" verirrt. :mrgreen:
Bild
Naja, wen wundert es, sieht seins doch gerade etwas mitgenommen aus.
Bild

Gruß Christian
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Messebericht Teil VIII ist online.

Beitrag von Jens O. Mehner »

Ich hatte doch so eine Ahnung, dass sich das Wolga Tragflügelboot zu Dir verirren würde... :mrgreen:

Der TIE-Fighter sieht aber auch sehr interessant aus, da habe ich auch noch den einen oder anderen Gedanken im Hinterkopf - ich bräuchte nur den Lotto-Jaclpot, dann hätte ich genügend Ruhe, um Zeit zu haben.

Ansonsten nüscht zu danken, wa?

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten