Update "Neu im Handel": Minitank(s)-Neuheiten feddich

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Update "Neu im Handel": Minitank(s)-Neuheiten feddich

Beitrag von Jens O. Mehner »

Die Nachkriegsfahrzeuge sind nun online und die Tarnkappe eines Luftfahrzeugs durfte ich exklusiv für Euch lüften - viel Spaß!

Gruß

ddO
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Ulrich Wrede
Beiträge: 91
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:36
Kontaktdaten:

Re: Update "Neu im Handel": Minitank(s)-Neuheiten feddich

Beitrag von Ulrich Wrede »

Moin Jens

Muss mal wieder "Danke!" sagen für deine Mühen.

Zu dem Magirus 5t in der Neuheiten Vorstellung hast du folgendes geschrieben:
Beim Vorbild lief dieser Lkw schon zu meiner Dienstzeit (zunächst in gelboliv) und heute läuft er immer noch als Küchenfahrzeug bei zahlreichen Einheiten (wäre auch mal eine interessante Variante). Quasi genauso unverwüstlich ist das Minitank(s)-Modell,


Gelinde gesagt ein kleiner Fehler. Heute fahren nur noch die 4X4 Varianten von den IVECO Lastern, wurden aber auch erst später geordert. Das Modell in Groß ist die erste Variante in 2X4 und dürfte aktiv schon länger nicht mehr in Dienst sein.
Das Modell an sich zählt nach meiner Meinung immer noch zu den besten von ROCO.
Ulrich (Chris) Wrede
Die Artillerie wird von Vorn geführt! Ich bin immer Vorn und wenn ich Hinten bin, dann ist Hinten Vorn!
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Update "Neu im Handel": Minitank(s)-Neuheiten feddich

Beitrag von Jens O. Mehner »

Ohauerha,

danke Ulrich, da hatte ich einen ausgeprägten Hirnfurz, das kommt von der Flut dunklen Plastiks... :oops: Natürlich hast Du vollkommen recht, ich ändere sofort und richte einen dringlichen Appell an Minitanks, die 4x4-Variante nachzureichen. ;)

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten