Zubehör u decals

Antworten
Wolfgang Wittmaack
Beiträge: 39
Registriert: Di 5. Mär 2013, 11:00

Zubehör u decals

Beitrag von Wolfgang Wittmaack »

Kann man bei einem Hersteller BW Leitkreuze schon vorgefaerbt beziehen? In irgendeinem Bausatz gab es das mal. Kann man Decals anfertigen lassen? So zum Bsp. Militaerpolizeien NATO und Europa, Laender pl,Cz,Lux, Ungarn etc.Mit Modellbauergruss W.Wittmaack
Benutzeravatar
Thomas Eberle
Beiträge: 476
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 17:46

Re: Zubehör u decals

Beitrag von Thomas Eberle »

Hallo Wolfgang,

natürlich kann man Decals drucken lassen. Musst halt zeichnen, wenn möglich mit Corel Draw.

Ich habe mir hier schon welche anfertigen lassen. Druckt mit Tinte und kann weiß. Wenn Du etwas im Netz recherchierst, kommst Du auch auf andere Anbieter. Ich habs beim oben angegebenen machen lassen und kann auch nur von dem sagen, dass sie gut sind. Er kann auch 3D- Decals. Also erhabene.

Meine Decals sind nur klein, aber auf meinen Fahrzeugen kannst Du sie ab diesem Beitrag sehen. Die Decals auf den Beiträgen weiter oben sind mit einem OKI ausgedruckt und der rastert. Bei der Tinte ist zum Beispiel grau auch wirklich grau und nicht weiß mit schwarzen Punkten drin.
Grüße vom unteren Lech, der Thomas
Antworten