M60 AVLB??

Antworten
Torsten Meyer
Beiträge: 6
Registriert: Sa 2. Apr 2016, 09:01

M60 AVLB??

Beitrag von Torsten Meyer »

Hallo zusammen,gibt es von einem anderen Hersteller die M60 AVLB ,ausser von Roco-Minitanks?

Danke ,Gruß Torsten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: M60 AVLB??

Beitrag von Jens O. Mehner »

Hallo Torsten,

ich habe Deine Frage mal verschoben, hier passt sie besser. Einen M60 AVLB gibt es bisher noch von niemandem, das Minitanks-Schätzchen ist ein M48 und stellt auch nur den Prototypen dar. Einen besseren hat(te) Arsenal M im Programm, bei United Fun hörte die M60-Serie leider vor dem AVLB auf.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten