Andreas Richter, komm bald gesund wieder

Antworten
Heinz Peters
Beiträge: 1110
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:34
Wohnort: Kornelimünster (Aachen)

Andreas Richter, komm bald gesund wieder

Beitrag von Heinz Peters »

Hallo allerseits,

ich habe eben mit Andreas Richter telefoniert, nachdem ich gestern die Ursache seiner Erkrankung erfahren habe.
Mit seinem Einverständnis darf ich dazu ein paar Worte hier schreiben, damit unsere "Modellbau-Kommune" weiß, was Sache ist und ihm die Treue hält.

Andreas hat im Alter von 50 Jahren einen Schlaganfall erlitten mit den dabei üblicherweise auftretenden Beeinträchtigungen. Derzeit befindet er sich in einer Reha-Maßnahme, deren Ende aber jetzt noch nicht absehrbar ist. Fortschritte im Genesungsprozeß habe er jedenfalls schon gemacht, wurde mir berichtet! Wünschen wir ihm also, daß er bald wieder beschwerdefrei zu Hause in seinem Laden stehen und uns (Eigennutzmodus an) weiterhin mit vielen interessanten Neuheiten beliefern kann (Eigennutzmodus aus).

Da er telefonisch grundsätzlich nicht erreichbar ist, können wir ihm vielleicht auf diesem Wege unsere Genesungswünsche überbringen, indem wir diese hier niederschreiben, der Arndt Baumgard diese dann ausdruckt und zu ihm hinträgt.
Ich glaube, es würde den Andreas sehr freuen und seine Motivation stärken, wenn er auf diesem Wege erfahren würde, daß wir an ihn denken und ihm die Stange halten!

Gruß
Heinz
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Wenn es nun offiziell ist

Beitrag von Jens O. Mehner »

Danke Heinz,

ich wußte bereits Bescheid, wollte es aber aus verständlichen Gründen nicht öffentlich machen. Ich hatte in den letzten Tagen mit Arnd Kontakt und ihn bereits gebeten, in unserer aller Namen gute und baldige Genesung zu wünschen.

Aber das ist eine gute Idee, machen wir einen "Andreas, komm bald gesund wieder"-Thread auf:

Andreas, ich wünsche Dir alles alles Gute, eine vollständige Genesung und hoffe, daß wir uns bald wiedersehen können - gute Besserung!

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Heinz Peters
Beiträge: 1110
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:34
Wohnort: Kornelimünster (Aachen)

Re: Krankheit Andreas Richter

Beitrag von Heinz Peters »

Ja, Jens, diese Überschrift gefällt mir deutlich besser, als meine. Ändere sie doch einfach!

Gruß
heinz
Gerard van Wieringen
Beiträge: 41
Registriert: Di 6. Mär 2012, 10:20
Wohnort: die Niederlande

Re: Andreas Richter, komm bald gesund wieder

Beitrag von Gerard van Wieringen »

Binn sehr Froh das es schon in diese richtung Besserung geht mit Andreas! Hatte damals beim Erste berichte von seinem Schlaganfall ängstliche Gedanken.

Op naar volledig herstel!

groetjes aus nl,
Gerard
Walter Müller
Beiträge: 129
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Andreas Richter, komm bald gesund wieder

Beitrag von Walter Müller »

Möchte mich an den Genesungswünschen der anderen anschließen.

Alles Gute Andreas.

Gruß
Walter
Jörn Falke
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:51

Re: Andreas Richter, komm bald gesund wieder

Beitrag von Jörn Falke »

Hallo Andreas,
auch von mir herzliche Genesungswünsche!
Jörn Falke
Antworten