Letzter Besuch Fla-Sammlung Kiel - Terminänderung

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Letzter Besuch Fla-Sammlung Kiel - Terminänderung

Beitrag von Jens O. Mehner »

Da die Fla-Sammlung Ende September mit dem Ruhestand des Leitenden die Tore schließt, nach Rückmeldung des Verantwortlichen am 01.10. um 11:00h (Treffpunkt SMT vor dem Tor 10:45h). Am 24. sind schon 60 Leute angemeldet, die stehen dann nur im Weg herum.

Dies wird das letzte Mal sein, dass die Sammlung dort zugänglich ist, bevor sie (irgendwann) nach Gatow geht und dort auch erst einmal in dunklen Hallen verschwindet (die erst noch geräumt werden müssen).

Bisher kommen mit:
  • Sven Riechert
  • Bertold Schlatt (ich gehe davon aus, dass der 01.10. auch passt?)
  • Jan-Peter Ungelenk
  • Ulrich Wrede und Begleitkommando sowie
  • Euer Hausmeister
Wer sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen will, möge sich bitte bis spätestens 30.09, 18:00h, mit vollem Namen melden, da ich eine Namensliste abgeben muss.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Bertold Schlatt
Beiträge: 21
Registriert: Di 13. Mär 2012, 20:44

Re: Letzter Bescuh Fla-Sammlung Kiel

Beitrag von Bertold Schlatt »

Moin zusammen ,

komme natürlich auch mit. Möchte mich mit letzter Gelegenheit bei P 40 einschließen lassen um sie gründlich zu vermessen. Letztes mal war ich nicht darauf vorbereitet.

schönen Gruß aus Kiel

Bertold Schlatt
Ulrich Wrede
Beiträge: 91
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:36
Kontaktdaten:

Re: Letzter Besuch Fla-Sammlung Kiel - Terminänderung

Beitrag von Ulrich Wrede »

Jens ick hab dir Post elektrisch äh elektronisch (wie auch immer) geschickt.
Aber ick will auch noch mal.
Ulrich (Chris) Wrede
Die Artillerie wird von Vorn geführt! Ich bin immer Vorn und wenn ich Hinten bin, dann ist Hinten Vorn!
Antworten