Planung T-Day

Antworten
theovandepeppel
Beiträge: 210
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:46
Kontaktdaten:

Planung T-Day

Beitrag von theovandepeppel »

Meine Herren,

Habe die idee um warscheinlich in Mai( 19) wieder mall ein T-day zu organisieren,kan auch spater werden aber ich rechne mit die ausstellungen in Deutschland.

wie ublig ist das ein ausgezeichnete chance um mit die hollandische humor bekant zu worden und gleichzeitig was an modelbau zu sehen.

wie immer sind meine Deutsche/Franzosische/Belgische freunden wilkommen,es sind ja schon einige vor euch gekommen und die haben sich damals gut amusiert.

nachteil,ich kan leider nicht zuviel anmeldungen haben,ist zuhause,also ist ein und ander abhanglich wer sich anmeldet,also wer lust hat..........


Grussen,groetjes,greetings,

THEO

http://community.webshots.com/user/theo1965
Matthias Schmidt
Beiträge: 202
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:26

Der Mattes kommt....

Beitrag von Matthias Schmidt »

warte ja schon lange darauf das das passiert!!!!
Gruß der Mattes
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ja, binn auch dabei (Gerard van Wieringen)

Beitrag von Jens O. Mehner »

und werde gleich morgen den Impfung holen... ;)

groetjes,
Gerard
André de Voor
Beiträge: 117
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:03
Wohnort: Lelystad
Kontaktdaten:

yep

Beitrag von André de Voor »

Mooie kans om Manuela weer eens kennis te laten maken met echte kerels....
En uiteraard,Theo weer aan de beschaving te laten snuffelen!
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Daar ben ik .. (Heinz Peters)

Beitrag von Jens O. Mehner »

toch wel heel erg graag ook weer erbij!

Groeten
Heinz
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten