SMT Plus - Änderung

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

SMT Plus - Änderung

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moinsen,

da ich immer wieder Lieferschwierigkeiten habe, da ich nicht alles vorrätig haben kann, wird der Versand der SMT Plus-Resinteile auf Einkauf beim Erzeuger, also Thomas Eberle, umgestellt - verbessert auch die CO2-Bilanz und die Ware ist frischer. :lol: Scherz beiseite, natürlich haben wir so natürlich auch fast alles sofort verfügbar und was mal fehlt, kann in der Zeit, in der das Geld unterwegs ist, schnell gegossen werden.

Bitte alle Bestellungen ausschließlich an SMTPlus@scalemodelteam.de senden, nur so haben wir alles im Blick. Wer aktuell schon einmal Bedarf bei mir gemeldet hat und auf das Jahresende vertröstet wurde, bitte die Bestellung einfach neu an die o.a. Emailadresse schicken. Was noch einige Zeit braucht, ist das US Gepäck, sonst jibbet allet.

Ätzteile laufen separat, aber die haben wir sowieso nicht immer vorrätig. Wenn Bestand da ist oder Neuheiten kommen, teile ich das sofort mit, da müssen auch die Vorbestellungen nicht neu geschickt werden.

Natürlich geht bei allen SMT Plus-Artikeln der Reinerlös weiterhin wie gewohnt an die DKKH und ebenso natürlich wird es Neuheiten geben - wir haben noch einiges in petto. 8-) Der Verkauf unserer SMT Plus-Artikel auf Ausstellungen usw. findet natürlich nach wie vor statt.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten