Update "Neu im Handel": herpa und MVTR von Armour87 k/T

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Update "Neu im Handel": herpa und MVTR von Armour87 k/T

Beitrag von Jens O. Mehner »

:?:
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Ulrich Wrede
Beiträge: 91
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:36
Kontaktdaten:

Re: Update "Neu im Handel": herpa und MVTR von Armour87 k/T

Beitrag von Ulrich Wrede »

Moin der Herr

Na so begeistert, dass du nicht mehr bis 3 zählen kannst? Oder sehe nur ich nicht die fehlenden Achsen?
076388-005 Goldhofer Semitiefladeauflieger 5-achs mit beiliegenden Rampen, orange

Der Arsenal M MVTR sieht ja richtig gut aus, nur leider nicht meine Baustelle.
Ulrich (Chris) Wrede
Die Artillerie wird von Vorn geführt! Ich bin immer Vorn und wenn ich Hinten bin, dann ist Hinten Vorn!
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Update "Neu im Handel": herpa und MVTR von Armour87 k/T

Beitrag von Jens O. Mehner »

Nö,

eher die Bezeichnung von der herpa-Website geholt und nicht überprüft, die können also nicht zählen - aber bei denen liegen ja auch separate einteilige Rampen bei... :lol:

Danke und Gruß

Jens O.
der mal radieren geht
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten