Alles hat ein Ende...

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Alles hat ein Ende...

Beitrag von Jens O. Mehner »

... so auch das Jahr 2016, das es nicht mehr lange geben wird. Ich wünsche allen Mitgliedern, Freunden und Lesern des Scale Model Teams ein ruhiges, besinnliches und fröhliches Fest sowie einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, gesundes, glückliches und modellreiches Jahr 2017.

Denkt an den Feiertagen an all die Frauen und Männer, die während dieser Zeit für unsere Gesundheit und Sicherheit sorgen - oft unter Einsatz des eigenen Lebens - oder uns zu den Feiern hin- und zurückbringen und die nicht bei ihren Lieben sein können. Möge 2017 vor allem ein aufgeklärtes, friedliches und tolerantes Jahr werden, dessen "Wort des Jahres" vielleicht einfach "glücklich" wird.

Ho-ho-ho

Jens O.

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Heinz Peters
Beiträge: 1087
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:34
Wohnort: Kornelimünster (Aachen)

Re: Alles hat ein Ende...

Beitrag von Heinz Peters »

Hallo Jens,

danke für Deine guten Wünsche an die Runde, denen ich mich auch gerne anschließen möchte.
Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachtstage und alles Gute zum Neuen Jahr.
Das bevorstehende Jahresende ist auch ein sehr passender Anlaß, sich wieder bei Dir für die für uns alle geleistete Arbeit als Hausmeister dieses Forums und für dessen Bereitstellung herzlich zu bedanken!

Gruß
Heinz
Benutzeravatar
Thomas Eberle
Beiträge: 475
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 17:46

Re: Alles hat ein Ende...

Beitrag von Thomas Eberle »

Lieber Hausmeister, liebe SMTler

ich will mich da gleich hinten dran hängen und Euch allen eine frohe Weihnacht und einen guten Start ins neue Jahr 2017 zu wünschen. Möge es nicht all zu interessant werden!

Dir Jens gilt ein ganz besonderes Dankeschön, weil Du dieses Forum erst möglich gemacht hast, es hegst und pflegst, auch wenn es momentan etwas ruhiger ist,

Grüße, Thomas
Frank H. Ruppolt
Beiträge: 135
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:41

Re: Alles hat ein Ende...

Beitrag von Frank H. Ruppolt »

Ruhe tut bekanntlich gut, Thomas :D

Auch ich wünsche allen Forumsfreunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.
Gruß
Frank
Matthias Schmidt
Beiträge: 202
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:26

Re: Alles hat ein Ende...

Beitrag von Matthias Schmidt »

Hallo Jungs,
auch von mir eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit.
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Erfolg für 2017.
Auf ein neues Modellbaujahr ;)
Gruss der Mattes
Peter Schüngel
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:36
Wohnort: Selm

Re: Alles hat ein Ende...

Beitrag von Peter Schüngel »

Hallo Forum!

Auch ich wünsche allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest im Kreis der Lieben soweit es möglich ist. Einen guten Start ins Jahr 2017 und immer was zu basteln im Haus!

Unserem Facility Manager (Housemeester) danke ich für seinen Einsatz ohne den das ganze nicht laufen würde. ;)

Auf das wir im nächsten Jahr weiterhin so viel Spass zusammen haben! Wo und wie auch immer!

Gruß

Peter S. aus S.
Achim Thalheim
Beiträge: 61
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:35

Re: Alles hat ein Ende...

Beitrag von Achim Thalheim »

Hallo aus Berlin !
Auch aus der Hauptstadt an alle Modellbauer und Ihre Familien ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017 !
Möge unsere Hand nie zittern und uns der Klebstoff nie ausgehen.

Bild

Danke auch an den Hausmeister für seinen Beitrag zur Förderung unseres Hobbys !
Viele Grüße aus Berlin von Achim
Achim aus Berlin
Ralf Mackensen
Beiträge: 668
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Re: Alles hat ein Ende...

Beitrag von Ralf Mackensen »

Auch von mir ein föhliches und besinnliches Weihnachtsfest in die Runde, laßt Euch reich beschenken ;-)

LG

Ralf
Bernd Berger
Beiträge: 226
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 20:07

Re: Alles hat ein Ende...

Beitrag von Bernd Berger »

Hallole aus em Schwobaländle,

auch ich wünsche Euch frohe Weihnachten. Feiert schön mit euren Lieben.
Grüße von der Schwäbischen Alb
Bernd
Ulrich Wrede
Beiträge: 91
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:36
Kontaktdaten:

Re: Alles hat ein Ende...

Beitrag von Ulrich Wrede »

Auch von mir alles Gute im neuen Jahr.
Bleibt Gesund und lebt lange und in Frieden!
(Alter Vulkanischer Gruß!)

Bild
Ulrich (Chris) Wrede
Die Artillerie wird von Vorn geführt! Ich bin immer Vorn und wenn ich Hinten bin, dann ist Hinten Vorn!
Thomas_Gross
Beiträge: 25
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 15:00

Re: Alles hat ein Ende...

Beitrag von Thomas_Gross »

Hallo aus München,

Auch ich möchte euch und eueren Lieben einen Guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und friedliches Neues Jahr 2017 wünschen.
Den Worten von Jens möchte ich mich anschließen und denke an all die Frauen und Männer die für unsere Sicherheit und Gesundheit sorgen.

Meine Kollegen und ich werden heute auch für die Sicherheit sorgen, damit andere Feier können.

Viele Grüße aus München
Thomas
Benutzeravatar
Thomas Eberle
Beiträge: 475
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 17:46

Re: Alles hat ein Ende...

Beitrag von Thomas Eberle »

Jo, liebe SMTler,

ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr 2017.

Viele gelungene Modelle und die nötige Ruhe dazu.

Grüße, Thomas
Grüße vom unteren Lech, der Thomas
Antworten