Euro Model Expo 2017 in Lingen 25.-26.03.

Antworten
Benutzeravatar
Karl-Heinz Schmidt
Beiträge: 44
Registriert: Di 6. Aug 2013, 18:28
Wohnort: Bargeshagen

Euro Model Expo 2017 in Lingen 25.-26.03.

Beitrag von Karl-Heinz Schmidt »

Hallo und allen noch die besten Wünsche für dieses Jahr.

Die meisten von euch werden es ja schon mitbekommen haben, dass die Euro Model Expo ab diesem Jahr von Heiden nach Lingen umzieht. Da dort nun auch wesentlich mehr Platz sein wird, kann nun auch wieder die International Small Scale Convention mit der Euro Model Expo vereint werden. Übrigens, wenn auch verspätet, noch herzliche Glückwünsche an Christian Schulz für seine Gold- und Silbermedaillen im letzten Jahr.

Die Ausstellung wird dieses Jahr erstmalig in den Emslandhallen Lingen, Lindenstraße 24a, 49808 Lingen (Ems) vom 25.-26.März stattfinden.

Nähere Informationen sind hier erhältlich:

https://euromodelexpo.jimdo.com/
Viele Grüße von dort wo andere Urlaub machen

Karl-Heinz
Antworten